maxkosaka Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hallöchen ich habe ein problem also man kann doch bei bad company 2 im menü multyplayer, waffen und gadets ansehn was man alles so beutzt hatt und bei der munitionskiste steht bei mir 0 nachschub da obwohl ich schon midestes 50 mal muni geschmissen hab und die anderen mitspielen haben sie sich geholt also nicht ich selbst! was is da los?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hallöchen ich habe ein problemalso man kann doch bei bad company 2 im menü multyplayer, waffen und gadets ansehn was man alles so beutzt hatt und bei der munitionskiste steht bei mir 0 nachschub da obwohl ich schon midestes 50 mal muni geschmissen hab und die anderen mitspielen haben sie sich geholt also nicht ich selbst! was is da los?? hab das komischerweise auch und es verändert sich nicht. Aba es zählt trotzdem zu Versorgungsspezialist, wenn du weißt dass du fix 10 oder mehr hast, also keine Sorge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ist wohl ein Server Fehler. Das gleiche bei mir, nur das bei mir ebenfalls auch noch Reanimationen betroffen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Die richtige Anzahl siehst du wenn du unter der Insignie "Long Service Resupply Ops" (gleich die 2. von links) nachschaust. Wenn du die hast hat sich das mit den Nachschüben ja längst erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich ver steh das nicht so recht mit dem sichten gut aufklärer den ball schmeissen mine sichen gut aber wieso zählt der das nicht oder muss das eines meiner squard mitglieder dann noch in der nähesein oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Jemand aus deinem Team muß den gesichteten Gegner Killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 achso dachte man muss minen sichten und keine gegner ok dann weis ich bescheid danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wie sichte ich denn Minen? Und mit wem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Du musst keine Minen Sichten die Trophie ist n bisschen unverständlich beschrieben, du musst einfach nur wenn du ein gegner siehst diesen Ball dort hin werfen und dann muss jemand aus deinem Team/Squad den killen weil der ya nun auf der Map angezeigt wird, und das muss man halt 10 mal machen geht mitm Kumpel im Squad echt easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Du musst keine Minen Sichten die Trophie ist n bisschen unverständlich beschrieben, du musst einfach nur wenn du ein gegner siehst diesen Ball dort hin werfen und dann muss jemand aus deinem Team/Squad den killen weil der ya nun auf der Map angezeigt wird, und das muss man halt 10 mal machen geht mitm Kumpel im Squad echt easy. Geht das auch mit dem Sniper? Ist dann einfacher wird vll im Spielverlauf kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ja das kommt automatisch wenn du den ball öfters einsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich meinte die Sniper-Fertigkeit durchs Zielfernrohr zu gucken und Gegner zu markieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Achso nee für die trophie musst du die Sichtungen mit dem Ball vom Sniper machen nicht mit Select die gegner markieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 oki danke. Ich habe jetzt schon ein paar. Einfach den Ball in Richtung Panzer werfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Los Pokeball! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.