Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BAD COMPANY 2 10 nachschub problem

maxkosaka

Recommended Posts

hallöchen ich habe ein problem

also man kann doch bei bad company 2 im menü multyplayer, waffen und gadets ansehn was man alles so beutzt hatt und bei der munitionskiste

steht bei mir 0 nachschub da obwohl ich schon midestes 50 mal muni geschmissen hab und die anderen mitspielen haben sie sich geholt also nicht ich selbst!

was is da los??

:skep:

hallöchen ich habe ein problem

also man kann doch bei bad company 2 im menü multyplayer, waffen und gadets ansehn was man alles so beutzt hatt und bei der munitionskiste

steht bei mir 0 nachschub da obwohl ich schon midestes 50 mal muni geschmissen hab und die anderen mitspielen haben sie sich geholt also nicht ich selbst!

was is da los??

:skep:

hab das komischerweise auch und es verändert sich nicht.

Aba es zählt trotzdem zu Versorgungsspezialist, wenn du weißt dass du fix 10 oder mehr hast, also keine Sorge!

Du musst keine Minen Sichten die Trophie ist n bisschen unverständlich beschrieben, du musst einfach nur wenn du ein gegner siehst diesen Ball dort hin werfen und dann muss jemand aus deinem Team/Squad den killen weil der ya nun auf der Map angezeigt wird, und das muss man halt 10 mal machen geht mitm Kumpel im Squad echt easy. ;)

Du musst keine Minen Sichten die Trophie ist n bisschen unverständlich beschrieben, du musst einfach nur wenn du ein gegner siehst diesen Ball dort hin werfen und dann muss jemand aus deinem Team/Squad den killen weil der ya nun auf der Map angezeigt wird, und das muss man halt 10 mal machen geht mitm Kumpel im Squad echt easy. ;)

Geht das auch mit dem Sniper? Ist dann einfacher wird vll im Spielverlauf kommen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...