BigBoy Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hallo, Kann es sein das sich die Cards nicht mehr selber aktualisieren? Oder gibts nur im Moment n Problem mit der aktualisierung??? Zudem, wie findet ihr die Cards von der seite? Ich find es ist bis jetzt die beste Trophycard seite da es massenhaft designs gibt und man echt komplett selbst designen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Wieso fragt man das nicht dort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Weil hier auch viele ne Card von dort haben, da dachte ich das man hier vielleicht auch drüber reden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich finde die Card super, weil fast jeden Tag neue Designs kommen und sie sich selbst aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 bestimmt werkeln die gerade bisschen an der Seite =) und können deshalb nicht die Karten aktualiesieren. Am montag ist bestimmt schon alles wieder normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Weil hier auch viele ne Card von dort haben, da dachte ich das man hier vielleicht auch drüber reden kann Und dort werden die "Cards" GEMACHT! Da dachte ich, kann man hier einfach closen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.