Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Hilfe bei den Eisenfaust-Trophäen

PhilX

Recommended Posts

Hallo erstmal,

also ich hab da ein Problem mit den beiden Trophies "Eisenfaust Meister/Experte" :

Ich bereite immer mit einem Schuss, laufe hin und töte per Quadrat-Taste,

jedoch werden diese Kills als Nahkampf gewertet und nicht als EisenfaustCombo-Kill!

Hab mir diesbezüglich das Video angesehen, auf welches im Leitfaden verlinkt wird und stellte fest, dass es mit meiner Vorgehensweise ident ist, trotzdem wurden bei mir bisher nur 8 eisenfäuste gezählt, der Rest geht aufs Nahkampf Konto!

Hat jemand einen Tipp? Möglich das der Save verbuggt ist?

Ev. jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wäre dankbar für jede Hilfe!

mfg

Phil

- Werbung nur für Gäste -

Naja auf sehr Leicht spielen is klar, es gibt manche Kapitel da ist es besser, in anderen wieder schlechter. Ich glaube es war Kapitel 4 (wo man das erste mal Granaten benutzt und euer alter Freund an der Sniper sitzt).

Dort einfach ausprobiern. Bin mir zwar nicht sicher, ist lange her mit der Platin aber denke auf sehr leicht war ein hell grauer Gegner sogar mit einem Schlag tod? :P

Achja kannst ja noch mehrere Youtube Videos benutzen, nicht immer nur eins. :D

Hallo erstmal,

also ich hab da ein Problem mit den beiden Trophies "Eisenfaust Meister/Experte" :

Ich bereite immer mit einem Schuss, laufe hin und töte per Quadrat-Taste,

jedoch werden diese Kills als Nahkampf gewertet und nicht als EisenfaustCombo-Kill!

Hab mir diesbezüglich das Video angesehen, auf welches im Leitfaden verlinkt wird und stellte fest, dass es mit meiner Vorgehensweise ident ist, trotzdem wurden bei mir bisher nur 8 eisenfäuste gezählt, der Rest geht aufs Nahkampf Konto!

Hat jemand einen Tipp? Möglich das der Save verbuggt ist?

Ev. jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wäre dankbar für jede Hilfe!

mfg

Phil

Bereitest du deinen Schlag mit einem Schuss aus der Hüfte vor, oder mit einem gezielten? Mit einem Schuss aus der Hüfte, dann hinlaufen und viereck ist eigentlich immer eine Stahlfaust.

ef2148a1424a0244a1827d1bfbc32952_3161.png?dl=1255546749Stahlfaust-Experte

Besiegen Sie zehn Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten).

Dafür eignet sich der Schwierigkeitsgrad "Einfach".Wenn man die Gegner ohne zu Zielen anschießt.Sprich aus der Hüfte ohne l1.gif.

Level 4 ist dafür gut geeignet. Auf Schwierigkeit "Sehr Einfach". Die grau gekleideten Gegner mit einem Schuss vorbereiten, die schwarz

gekleideten mit 2 Schüssen vorbereiten. Hier noch ein Video dazu:

Ich habe mich an das Video aus dem Leitfaden gehalten und es hat bei mir gleich beim ersten Mal geklappt.

Jeden Gegner mit einem gezielten Pistolenschuss in Bauchgegend "vorbereitet" und dann mit einem Schlag besiegt. Egal, ob schwarz oder grau...auf "Sehr einfach".

Sollte eigentlich funktionieren. :emot-raise: :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...