GSuS_666 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Hi, ich hoffe es kann jemand helfen... Titanentöter Erledigen Sie Kronos. Kommt im Spielverlauf automatisch Kam bei mir nicht im Spielverlauf, weiß jemand in welchem Abschnitt die Trophäe kommen soll !? Sonst habe ich alle Trophäen bekommen, daher wundere ich mich ein wenig... Vielen Dank für Eure Hilfe !
Lajiola Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Doch kommt Automatisch, wenn du den Stein für den Schmied Hollen sollst... Kronos ist der Riesen Titan aus Teil 1 mit Pandoras Palast auf dem Rücken^^
GSuS_666 Geschrieben 18. März 2010 Autor Geschrieben 18. März 2010 Doch kommt Automatisch, wenn du den Stein für den Schmied Hollen sollst...Kronos ist der Riesen Titan aus Teil 1 mit Pandoras Palast auf dem Rücken^^ ich bedank mich erstmal für deine antwort ! hmm das ist doch irgendwie merkwürdig, sonst kamen ja auch alle und wirklich "falsch machen" konnte man da ja eigentlich nichts - wie dem auch sei, werd mich später nochmal ran setzen ! LG
Bossy Banana Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Ist vielleicht genau soein dummer Bug wie bei GoW2.^^
StevenMc7 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 also bisher, hab es jetzt einmal auf normal durch, kamen eigentlich alle trophies...nur leider fehlten mir zwei hörner und ich hab nach aphrodite nicht am bet geschaut...also nochmal...aber muss man ja sowieso wegen der titan-trophie... aber wie gesagt: was kommen soll, das kam auch..
Eski-Mo Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Die Titantöter kam bei mir auch einwandfrei, aber die Blenden kam nicht und ich hab sicher mehr als hundert Gegner geblendet. Manchmal blendet man ja sogar 5-6 auf einen Schlag...scheint mir noch ein bissi verbuggt das ganze....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.