Birrer Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Ohne uns hättest du das nie geschafft Ne quatsch beiseite, war wieder echt geil unsere BFBC Nacht. Brauch ja auch nicht mehr viel bis zur Platin. HERZLICHE GRATULATION JEDENFALLS !!!!!!!
kewl Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 von mir auch herzlichen glückwunsch! ich hoffe das deine platin "freigeschaltet" wird, weil du hast es dir wirklich verdient.
Troublemaker1981 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 hab ja jetzt von einem der platin hat und wo die freigschaltet wurde, erfahren, dass man nicht zuviel auszeichnungen mit Freunden machen darf. Hoffe da ist nix dran an der Geschichte, denn sonst wird die bei UNS garantiert nicht freigeschaltet.
chris_2008 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Finde diese Platin Geschichte von Dice sowieso nen Witz ! Erstens kaum auf normalen Weg zu bekommen und dann wenn man alle Auszeichnungen hat betteln und hoffen damit man ev. Platin freigeschaltet bekommt !!! Was soll das denn !!! Für was bezahlt man denn ein Spiel ? Der Bug sollte schon längst behoben sein und Platin auch leichter zugänglich, sowas wäre eigentlich selbstverständlich für ein Spiel das sich so gut verkauft hat !!! aber nur meine Meinung !!! Ps.: Grat. Killer gut gemacht !!!!!
Dark_Cupra Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Finde diese Platin Geschichte von Dice sowieso nen Witz !Erstens kaum auf normalen Weg zu bekommen und dann wenn man alle Auszeichnungen hat betteln und hoffen damit man ev. Platin freigeschaltet bekommt !!! Was soll das denn !!! Für was bezahlt man denn ein Spiel ? Der Bug sollte schon längst behoben sein und Platin auch leichter zugänglich, sowas wäre eigentlich selbstverständlich für ein Spiel das sich so gut verkauft hat !!! aber nur meine Meinung !!! Ps.: Grat. Killer gut gemacht !!!!! Mit der Meinung stehst du nich alleine da. Hoffe mal das die bei Bad Company 2 nicht so ein Bockmist bauen. Aber wenn EA die Finger im Spiel hat, wer weiß wer weiß:wink:
STARS-RPD Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 das ist einfach nur lachhaft. für alle auszeichnungen ne bronze trophy zu vergeben. aber andersrum bekommt man eine silber trophy für 25 kills im singleplayer. naja mir fehlen auch nur 2 aber kein bock drauf , die 10002 kills ist ne fleiß arbeit aber alle auszeichnungen mach ich nie im leben bis dahin haste 10 platin mehr geholt.
Toby_Kayano Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 hei, habe das was gelesen das da mehrere leute zusammen die battlefield auszeichnungen erspielen, könnte ich da vielleicht auch dazu stossen, will auch unbedingt bei battlefield ne platin bekommen... die roadkills, headshots fhelen mir auch alle... bitte meldet sich mal jemand zurück.
Troublemaker1981 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 @toby trag dich einfach in die listen ein, die in Umlauf sind. Aber wir haben immer gewisse Regeln. Also dass jeder mal an der Reihe ist und dass nicht einfach das Spiel verlassen wird, wenn derjenige die Sachen hat die er wollte, sondern dann wird den anderen geholfen zur Platin: So sehe ich das auch Chris. Ich vergleiche das mal mit Killzone 2, da gab es auch abzeichen, die du im Spiel sehr schwer bekommen hast (Beispiel Luftschlag). Da hab ich alle mit nem Kollegen freigeschaltet und gab ja auch ohne Probleme die Abzeichen. Und bei Killzone hatte man mit den Abzeichen ja sogar noch Vorteile, was bei Battlefield nicht der Fall ist. Ich würde verstehen, dass Dice rumstresst, wenn man dadurch dann sich einen Vorteil verschafft hätte, aber dies ist ja nicht der Fall. Somit kann ich das absolut auch nicht nachvollziehen.
KKILLER Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Also im Bad Companyforum von EA,hat man mir gesagt das es 2-3 tage dauert bis die platin freigeschaltet ist,dort haben schon mehrere die platin und haben auch geboostet,egal ich warte die tage jetz ma ab,falls ich se nicht bekommen sollte,ist es mir wurscht,hauptsache ich hab spass mit euch "Blödsinn"auf den Maps zu veranstalten,macht ohne ende fun:biggrin5:.
Toby_Kayano Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 ja klaro, regeln sind ein muss, sonst funktionierts nicht, wer mir hilft dem helf ich doch auch immer gerne ;-) ok, falls ihr mal wieder ne liste aufmacht, könntest mich vielleicht anschr bitte.
Black_ScOrpion Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 wenn ich die platin nicht bekomme dann werd ich mir bestimtt auch nicht den 2ten teil holen so ein gehrin ausfluss.... wenn ich mir schon den hintern dafuer ausreisse dann will ich uach meine platin..
SilenceOfKill Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Platin ist machbar einer in meiner Freundesliste hat jetzt Platin...voll krass!!!!!!
Kujko Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 also ich finde es gibt 4-5 auszeichnungen, die sind wirklich nur in einem sehr speziellen fall zu erreichen, aber alle anderen sind doch mit ein wenig müh und not zu schaffen. ich habe meine jedenfalls immer versucht selber zu erreichen, auch wenns länger dauert.. mir fehlen jedenfalls noch 19 patches! :emot-what:
itakker22 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ja jetzt kenne ich jmd aus meiner lsite der im spiel bf jetzt platin erzielt hat was ich irgendwie nicht glauben kann.. einfach nur wow das ist der erste der in diesem spiel platin hat..denke ich mal
Quator94 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 KKILLER hat eigentlich auch schon die Platin, aber EA lässt sich mit dem Freischalten viel Zeit.
Black_ScOrpion Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 die gucken warscheins alle spiele durch wegen boosting
Quator94 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Natürlich^^ Ich hoffe, dass sich meine Platin von alleine freischaltet, mir fehlen ja "nur" noch 23 Auszeichnungen und 6000 Kills.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.