Kratos11911 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 PSN-ID : C_Y_P_H_E_R schick ihm ne freundesanfrage und sieh dann auf sein profil
KKILLER Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 PSN-ID : C_Y_P_H_E_Rschick ihm ne freundesanfrage und sieh dann auf sein profil Also er hat alle Auszeichnungen,hier könnt ihr es sehen: Battlefield: Bad Company geht auf Leaderboards,wählt als Plattform PS3,und gebt den usernamen ein. Denke mal das er die Platin hat.
irankingplayer7 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Also er hat alle Auszeichnungen,hier könnt ihr es sehen:Battlefield: Bad Company geht auf Leaderboards,wählt als Plattform PS3,und gebt den usernamen ein. Denke mal das er die Platin hat. also kann man platin in bfbc kriegen!!hab einen aus meiner friendliste gefragt und er meint das manche aus dem forum ps3-talk.de platin haben
Gerry2day Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Das ist ja mal geil.....Gut, dann heißt es jetzt fleißig BFBC zockn^^ -> sorry für meine falsche Info!
Birrer Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Das ist ja mal geil.....Gut, dann heißt es jetzt fleißig BFBC zockn^^-> sorry für meine falsche Info! Musste mich von Kratos auch zu einem besseren belehren lassen. Zum glück, weil ich gerne BF zocke und eigentlich immer der Meinung war dass es unmöglich ist, wegen des besagten Bugs. Wenn der Bug wirklich behoben wurde, ich hoffe es geht auch dann wenn man diese Auszeichnung schon bekommen hätte. Es war irgendeine rechts oben bei den Auszeichnungen, glaub die mit den squadpunkten oder irgend so was. Wäre wirklich geil wenn es jetzt endlich möglich ist, die Platin zu erreichen.
KKILLER Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Musste mich von Kratos auch zu einem besseren belehren lassen. Zum glück, weil ich gerne BF zocke und eigentlich immer der Meinung war dass es unmöglich ist, wegen des besagten Bugs. Wenn der Bug wirklich behoben wurde, ich hoffe es geht auch dann wenn man diese Auszeichnung schon bekommen hätte. Es war irgendeine rechts oben bei den Auszeichnungen, glaub die mit den squadpunkten oder irgend so was. Wäre wirklich geil wenn es jetzt endlich möglich ist, die Platin zu erreichen. Werde mich sofort und jetzt an die Arbeit machen egal wie lange es dauert. Es sind glaub ich die Saviourpunkte(Retterpunkte) die du meinst,bin mir aber net sicher.
Gerry2day Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 ....Es war irgendeine rechts oben bei den Auszeichnungen, glaub die mit den squadpunkten oder irgend so was.... Meinst du die Top Squad Wildcard?
kewl Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Zum Glück kann man Platin erreichen... Hatte mir nämlich vorgenommen diese Trophy zu ergattern. Aber das wird sowieso noch ein Weilchen dauern wegen den 10002 Kills.
xFanatickz Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Die Platin in Battlefield ist unglaublich schwer und kaum zu schaffen, dank dieser 10002 Kills und diesen Auszeichungen: 50 Kills in einer Runde 5 Roadkills mit dem Heli in einer Runde 20 Headshots in einer runde --> Viel Spass. Ohne Schummeln kommt man hier nicht weit
Gerry2day Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 10002 Kills kriegt man mit der Zeit. 4 Roadkills mit Heli auf Oasis sind nicht allzu schwer. 20 Headshots mithilfe dieses Forums geschafft. 52 Kills in ner Runde wird auch mit Hilfe der Forumsmitglieder möglich sein. :wink: PS: Schau mal in den "Verabredung Online Trophäen" Thread. Wär cool wenn du diesen Freitag ab 18 Uhr mit uns zockst. Einfach in die Liste reinschreiben.
Kujko Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 ihr müsst alles stückchenweise angehen.. da drauf "arbeite" ich auch hin! manchmal hat man aber auch garkeine lust auf trophies zu spielen, sondern einfach zum relaxen. und da ich noch so ungefähr 7000 kills brauche kann/muss ich noch oft relaxen! das schlimmste: ich hatte einmal fast die 52 kills beisammen, ohne mogeln oder freunde-kills! aber dann bin ich raus aus dem spiel (ohne an die kills und die trophäe zu denken!), weil es schon wirklich arg spät und ich zu müde war..
Gerry2day Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 das schlimmste: ich hatte einmal fast die 52 kills beisammen, ohne mogeln oder freunde-kills! aber dann bin ich raus aus dem spiel (ohne an die kills und die trophäe zu denken!), weil es schon wirklich arg spät und ich zu müde war.. Das ist blöd Hättste dir halt mit Zahnstocher die Augen offen gehalten ^^
Timo2k8 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 meine super runde wo ich enorm viel hatte hab och auch beendet, jedoch nicht ich sondern meine I-net verbindung...
xFanatickz Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Jaja die internetverbindung ^^ . Nervt mich echt tierisch. Natürlich tritt ein Verbindungsfehler immer dann auch, wenn ma gerad knapp an einer trophy oder , wie bei Killzone, Badges ist
Phoexx Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 also bei mir steht bei den Trophys Starthilfe und Ledernacken das ich nen XBox-Live ranglisten spiel bzw. XBox-Live Matches machen soll... naja, das wird auf der PS3 für mich sehr sehr schwer Platin wird dann wohl nichts...
Gerry2day Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 @ Phoexx Die bei DICE haben die Trophäenbeschreibungen von der XBox genommen und haben vergessen XBox-Live Ranglisten Spiel in PSN-Ranglisten Spiel umzubenennen. :wink:
Birrer Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Ist mir auch schon aufgefallen und die Tatsache dass da wirklich XBOX im Trophytext steht, hat mich schon zum Schmunzeln gebracht Komisch dass da Sony nichts gem hat. War wohl schon zu spät als sie es bemerkt haben
Gerry2day Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Ja, wahrscheinlich...aber mir ist es ehrlich gesagt egal, Hauptsache ich krieg die Trophies.. ^^
Dark_Cupra Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 vllt hat Micro$oft ja was dafür geblecht das da X-Box steht:biggrin5: möglich ist alles:wink:
KKILLER Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Hab jetz alle Auszeichnungen:biggrin5:. Jetz warte ich nur noch auf die Freischaltung,dazu muss man im ea-forum den user SuperNewby anschreiben,er ist von DICE,dann schaltet er die i am mr.bad company+platin frei,man bekommt ne mail als bestätigung. Hab ich gemacht,jetz nur noch abwarten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.