Lajiola Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Hi Leute, komme einfach nicht weiter, also bin an der Stelle wo man Hera getötet hat und die beiden Hinteren Kübel mit Wasser gefüllt hat. Jetzt müsste man ja den vorderen Kübel, der nach Rechts gefahren ist, auch füllen? Aber wie? Hera auf die Plattform für diesen Zauber legen und wie nun weiter? Eventuell kann ja Jemand Helfen, Danke schon mal. Edit: Hat sich erledigt, nachdem ich ganze mit dem 3D Tiefen-Effekt verstanden habe :-)
XxHotplayerXx Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Einfach die Treppe nach unten ganz hinten in die Ecke schieben,und dann die Treppe so drehn,da die Stufen von unten nach oben gehen.Dann Hera auf die Platte legen damit das Wasser läuft,und dann aktiviert sich die Treppe.Nur noch Hera in den Kelch legen,danach die Treppe wieder auf die Platte schieben damit die Magie nicht weggeht.Und einfach oben über die Treppe bis zum Ende laufen fertig.^^
Windmaker86 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 hi, hier ein tipp.schieb den sockel mit den stufen nach unten rechts neben den letzten leeren behälter,wo genua das sieht du wenn auf den boden guckst,dann so drehen da er eine treppe optisch ergibt,dann auf den zeitschalten und mit hera dann im schlepptau da reinwerfen,hoffe man hat ein bisschen was verstanden
Lajiola Geschrieben 18. März 2010 Autor Geschrieben 18. März 2010 Jep danke, hab ich dann auch verstanden mit diesem 3D Tiefen Effekt :-)
shooter18+ Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 das ist aber nicht das Labyrinth sondern heras garten ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.