born_toulouse Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 SEGA machen Leute Spielen Sie ein Spiel in kompletter SEGA-Ausstattung. Sollte man trotz einem Spiel im kompletten SEGA-Outfit (Mütze, schwarze Brille, Shirt, Hose, Schuhe) die Trophie nicht bekommen liegt es am Update! Man braucht aber nicht von vorne zu beginnen, es reicht wenn man das Update löscht und ein Spiel macht, später dann das Updatee wieder raufpacken. Klappt so zu 100%. Versteh ich nicht ganz. Ich hab gestern verschiedene Sachen anprobiert, und nichts davon war Trophäenwürdig. Außerdem, woran erkennt man denn, welches Gewand von Sega ist. Steht doch immer nur ne Farbe dabei, oder eine Bezeichnung wie "Blumige Schuhe" ???? Beim Shirt und bei der Short steht SPT drauf, aber sonst nirgendwo etwas....kann hier wer helfen??? Und das mit der Mütze ---------> es gibt nur diese Benefizmützen!!! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 dann musst du weiter spielen bis du die SEGA Sachen bekommst, auf allen (ich glaub bei der Brille nicht) steht auch SEGA drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Aha, danke. Bin zwar schon in der Profi Liga unter den Top 50, und Sponsorenmatch auf diesem Schiff gibt es auch keins mehr, aber dann spiel ich halt mal weiter. Steht SEGA oben, oder SPT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 SEGA steht auf der Kleidung drauf und auch bei dem Namen, einfach weiter spielen dann bekommst du alles nötige schon. Oder wir machen morgen mal ein Freundschaftsspiel und ich nutze die ganzen SEGA Sachen, dann weißt du wie es aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 Vielen Dank für das Angebot schroeder! Aber ich hab keine I-Net Verbindung. Ich schau einfach mal ob ich die Sachen so bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Das komplette SEGA-Set wird automatisch freigeschalten sobald du Erster der Profiweltrangliste wirst. Dann einfach die Items anziehen, ein Match spielen und es plingt die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris272 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hi. Bin erster hab aber keine Mütze und keine Brille bekommen? Was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsefischli Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hallo zusammen bin auch erster in der profirangliste habe aber von sega nur hemd, schuhe und hose bekommen und keine brille und mütze. bekomm ich das noch freigespielt oder wie funktioniert das jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hab alles angezogen (Mütze, Brille, Hemd, Hose und Schuhe) hab aber immer noch keine Trophy bekommen. Hab es mit und ohne Update versucht. Muss man das im Karriere Modus in nem bestimmten Spiel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.