xmx500 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ja war ich, d.h. ich muss mir jetzt nochmal alle waffen und accessoires machen, lustig ist das ich die meißten verkauft hatte, aber diesmal behalte ich sie im inventar. wird zwar jahre dauern aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YourMomzFave Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich hab jetzt ein kleines Problem mit der Prof. Ausrüster Trophy. Unzwar habe ich immer alles Acce. und Waffen behalten um nachher in Ruhe alles zu upgrade aber jetzt habe ich ausversehen nen Eisring vertickt und gespeichert Ok dacht ich musste wohl nen neuen kaufen ABER ich find das Ding in keinem Shop Direkt Lösungsbuch geschnappt und da steht man bekommt ihn bei ner Mission...ich habe aber schon alle Mission auf 5 Sterne gemacht und deswegen bekomm ich doch immer nur noch so ne Bomber-Seelen oder so Heißt das jetzt im Klartext, kein Platin, weil kein Prof. Ausrüster, weil Eisring vertickt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Beide Eisringe verkauft? Du müsstest schonmal ein Eisepistel gefunden haben, oder? Maximiere dieses im Level (nicht umwandeln, nur Eisepistel mit einem Sternchen versehen) und zerlege es dann. Dabei kommt auch ein Eisring heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YourMomzFave Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Den Pistel hab ich vertickt, weil ich den fertig hatte und dann Kohle für Modifikation brauchte Klingt nach Sackgasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmx500 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich wollte mal erwähnen das diese trophäe doof is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YourMomzFave Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich wollte mal erwähnen das diese trophäe doof is Dem stimme ich voll und ganz zu Nervt ja schon immer alles zu upgraden aber dann wegen so nem f*** Eisring kein Platin!? Mies verkack, würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Da muss ich wohl doch FF13 nochmal durchspielen. Gibt bestimmt Waffen die ich nich aufgesammelt hab, die man wohl nur finden konnte. Das heisst ich muss auch alle Waffen und Accessoires in den Shops aufkaufen? Das mit dem uppen versteh ich nicht. Ich uppe doch die Waffen, aber andere Namen bekommen die nicht. Galdius heisst bei mir nur Galdius Stufe 15 oder so. Wie hoch geht das denn mit dem uppen? Da uppt man sich ja dumm und dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Das mit dem uppen versteh ich nicht. Ich uppe doch die Waffen, aber andere Namen bekommen die nicht. Galdius heisst bei mir nur Galdius Stufe 15 oder so. Wie hoch geht das denn mit dem uppen? Da uppt man sich ja dumm und dämlich Gladius muss man bis 26 aufrüsten dann brauchst Pechblende schon hast du die Zweite Stufe der Waffe.Falls du das LB hast musst mal nachschauen da steht das alles drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ok, an alle (na gut fast alle) die probleme haben mit dieser trophy, die sich NICHT einfach durch lesen im angepinnten Item guide lösen lassen: BEVOR ihr da nochmal durchgehn private nachricht an mich (auch entgegen meiner sig) mit dem titel "Professioneller Ausrüster - Thread" und schildert mir euer problem so genau wie nur möglich; es ist nicht möglich diese trophy zu verpassen (nach meinem wissenstand von 3 monaten hat es zumindest keiner geschafft sie zu verpassen ) Ich werde KEINE fragen in PNs beantworten, die zum thema leveln und upgraden der waffen/ accessoires gestellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmx500 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 also die 8 grundwaffen kannst du alle ganz normal in den shops kaufen, eine jeweils ist immer recht teuer so 200k-300k was mich schon wieder nervt dann musste die waffen halt jeweils aufrüsten bis nen stern dahinter is. dann brauchst du nen entsprechenden katalysator den du benutzen musst um die waffe umzuwandeln, dann bekommt sie nen neuen namen. die katalysatoren kannste großteils auch in den läden kaufen da läppert sich aber auch wieder ganz schön was an kohle zusammen wenn du alle waffen aufrüsten willst. mit den accessoires isses im grunde dasselbe. meiner meinung nach hatte ich schon alle waffen udn accessoires, habe auch alles schön abgekreuzt und so, trotzdem sagte mir der roboter da das immernoch irgendwas fehlt. ich mach mir jetzt nochmal alle waffen und wenn dann die trophäe nicht kommt kack ich drauf. da ich auch fast alle accessoires und so schon wieder verkauft habe is das einfach nen zu großer zeitaufwand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YourMomzFave Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ja mein Problem ist Eisring verkauft und verplant den zu uppen. Das Teil gibts aber nirgends zu kaufen und lässt sich nur durch das zerlegen eines Gegenstandes erwerben, welchen ich auch schon vertickt habe?! Kein Plan, wie ich an diesen sch*** Eisring jetzt wieder rankommen soll!? HIIILLLFFEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ok, an alle (na gut fast alle) die probleme haben mit dieser trophy, die sich NICHT einfach durch lesen im angepinnten Item guide lösen lassen: BEVOR ihr da nochmal durchgehn private nachricht an mich (auch entgegen meiner sig) mit dem titel "Professioneller Ausrüster - Thread" und schildert mir euer problem so genau wie nur möglich; es ist nicht möglich diese trophy zu verpassen (nach meinem wissenstand von 3 monaten hat es zumindest keiner geschafft sie zu verpassen )Ich werde KEINE fragen in PNs beantworten, die zum thema leveln und upgraden der waffen/ accessoires gestellt wird. ich warte bräuchte alle infos von der anzahl deiner verkauften accessoires (obv nur die eis sachen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Es sind insgesamt 8 Grundwaffen je Charakter, die alle geupgradet und verändert werden müssen (dabei ändern sich die Namen der Waffen!) Jede Waffe hat drei Veränderungen, die vorgenommen werden können. Dabei ist die dritte für jede Charakterspezifische Waffe gleich (vom Namen her). Insgesamt müssen also 102 Waffennamen in deinem Log gestanden haben. Zusätzlich gibt es Accessoires, die man in 7 verschiedene Kategorien einordnen kann, die eine Gesamtzahl von 119 verschiedenen Namen geben also alle waffen und accessoir einmal gehabt haben. Anschließend muss du nochmal nach Woruba Town (Vanille's Heimatstadt) um mit Pakutai (den ihr für eine Trophy vorher schonmal repariert habt) zu reden -> Cutscene -> *bling*. du kannst und musst soga nach ende der story weiter spielen da sich erst nach endboss das letzte kristarium lv up kommt und sich dann erst die restlichen missionen freischalten woa krass, heute morgen erst gepostet und schon so viele beiträge ^^ erstma danke für die schnelle und ausführliche antwort ! also das mit dem durch spielen hab ich kapiert, aber noch ma zum thema waffen, ich hab nämlich am anfang n paar waffen verkauft weil ich da noch nicht so nen plan vom game hatte, musste mich erstmal einfinden. jetzt weiss ich aber nicht mehr welche waffen das waren, woher soll ich nun wissen wenn ich hatte bzw. welche ich noch brauche ?? jetzt habe ich z.b. gladius für die light bis zum ende aufgerüstet ich glaib stufe 26 oder so.... d.h. mit dieser waffe muss ich nix mehr machen oder ? grüße chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 jetzt habe ich z.b. gladius für die light bis zum ende aufgerüstet ich glaib stufe 26 oder so.... d.h. mit dieser waffe muss ich nix mehr machen oder ? Doch wenn er Level 26 ist also nen Stern dahinter hat musst du des Item Pechblende verwenden und schon hast die Stufe 2 der Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Woher bekommt man pechblende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Woher bekommt man pechblende? Kannst z.b kaufen beim Großhandel Brock. für 45k Gil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Also ich bin jetzt Kapitel 11, hätte ich denn jetzt immernoch die Möglichkeit alle Waffen und Accessoires zu kriegen? Ich hab ettliches Zeug verkauft, und vielleicht auch die ein oder andere Itemkugel verpasst. Ansonsten, muss ich wohl noch ma spielen -,- Hab auch den Überblick verloren und weiss nicht mehr was ich schon gehabt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Also ich bin jetzt Kapitel 11, hätte ich denn jetzt immernoch die Möglichkeit alle Waffen und Accessoires zu kriegen? Ich hab ettliches Zeug verkauft, und vielleicht auch die ein oder andere Itemkugel verpasst. Ansonsten, muss ich wohl noch ma spielen -,- Hab auch den Überblick verloren und weiss nicht mehr was ich schon gehabt habe Ich glaub die Waffen kann man alle nach kaufen. Bei den rest hab ich keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 Doch wenn er Level 26 ist also nen Stern dahinter hat musst du des Item Pechblende verwenden und schon hast die Stufe 2 der Waffe ja dann braucht man ja minimum 100 stunden für die trophy, bis man erstmal die ganzen gil hat und auch die ganzen gegenstände um die waffen zu modden....... naja hab ja nach der story viel zeit, blöd nur das ich nicht mehr weiss welche waffen ich am anfang verkauft habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNAlexiel Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Einfach alles nochmal sammeln/kaufen und mit einer Itemliste abhaken was ihr schon hattet und was euch noch fehlt...macht es bei weitem angenehmer und schön übersichtlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.