CaPPo79 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 guten morgen, habe ein paar fragen, die selbst noch mit dem leitfaden für mich unschlüssig sind. erstens kapier ich das mit den waffen überhaupt nicht, ich versteh auch gar nicht wie ich auf 119 waffen kommen soll, wenn jeder charakter 8 grundwaffen hat die kann ich doch updaten ohne ende, es reicht dann wenn ich einmal die waffe gefunden habe (das gilt auch als in der hand halten) und danach wenn ich sie nicht benötige kann ich sie gleich wieder verkaufen oder wie ? wie habt ihr denn das so gemacht um die trophy zu bekommen ? und eine noch ganz wichtige frage ist, ich bin jetzt im kapitel 11, nach dem turm bei mission 27 ganz oben wo ich wieder runter in den ersten stock muss, leider bekomm ich den ned gebacken, der haut einmal zu und wech bin ich, kann ich nach dem story modus die fehlenden missionen auch noch spielen, bzw. was ist den eigentlich mit dem spiel wenn ich den story mod beendet habe, kann ich dann noch rumlaufen in jeder welt und alles platt machen ?? denke mit dem rest sollte ich zurecht kommen nur diese 2 dinge sind mir unschlüssig ! so dat wars erstma grüße chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 guten morgen,habe ein paar fragen, die selbst noch mit dem leitfaden für mich unschlüssig sind. erstens kapier ich das mit den waffen überhaupt nicht, ich versteh auch gar nicht wie ich auf 119 waffen kommen soll, wenn jeder charakter 8 grundwaffen hat die kann ich doch updaten ohne ende, es reicht dann wenn ich einmal die waffe gefunden habe (das gilt auch als in der hand halten) und danach wenn ich sie nicht benötige kann ich sie gleich wieder verkaufen oder wie ? wie habt ihr denn das so gemacht um die trophy zu bekommen ? und eine noch ganz wichtige frage ist, ich bin jetzt im kapitel 11, nach dem turm bei mission 27 ganz oben wo ich wieder runter in den ersten stock muss, leider bekomm ich den ned gebacken, der haut einmal zu und wech bin ich, kann ich nach dem story modus die fehlenden missionen auch noch spielen, bzw. was ist den eigentlich mit dem spiel wenn ich den story mod beendet habe, kann ich dann noch rumlaufen in jeder welt und alles platt machen ?? denke mit dem rest sollte ich zurecht kommen nur diese 2 dinge sind mir unschlüssig ! so dat wars erstma grüße chris Es sind insgesamt 8 Grundwaffen je Charakter, die alle geupgradet und verändert werden müssen (dabei ändern sich die Namen der Waffen!) Jede Waffe hat drei Veränderungen, die vorgenommen werden können. Dabei ist die dritte für jede Charakterspezifische Waffe gleich (vom Namen her). Insgesamt müssen also 102 Waffennamen in deinem Log gestanden haben. Zusätzlich gibt es Accessoires, die man in 7 verschiedene Kategorien einordnen kann, die eine Gesamtzahl von 119 verschiedenen Namen geben also alle waffen und accessoir einmal gehabt haben. Anschließend muss du nochmal nach Woruba Town (Vanille's Heimatstadt) um mit Pakutai (den ihr für eine Trophy vorher schonmal repariert habt) zu reden -> Cutscene -> *bling*. du kannst und musst soga nach ende der story weiter spielen da sich erst nach endboss das letzte kristarium lv up kommt und sich dann erst die restlichen missionen freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Also wo im Log kann ich nachsehen welche waffen ich hatte oder soll ich einfach keine verkaufen??? Muss ich dann jede stufe im Inventar haben oder gehabt haben??? Die gleiche Frage gilt für die Accessoires! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Also wo im Log kann ich nachsehen welche waffen ich hatte oder soll ich einfach keine verkaufen??? Muss ich dann jede stufe im Inventar haben oder gehabt haben??? Die gleiche Frage gilt für die Accessoires! jede stuffe im inventar gehabt haben und es steht nirgens welche waffen du schon hattest schreibs dir auf oder nimm die liste und streichs da ab und du kannst später alle waffen kaufen allso kannst sie auch verkaufen ohne in sorge zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Also wo im Log kann ich nachsehen welche waffen ich hatte oder soll ich einfach keine verkaufen??? Muss ich dann jede stufe im Inventar haben oder gehabt haben??? Die gleiche Frage gilt für die Accessoires! das sieht man im inventar welche du grade hast, am bessten erstx alles sammeln und nichts verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ok! Danke für die schnelle antwort! Dann mal auf in das Kapitel 9! ;-) Edit: Kurze blöde Frage die bestimmt schon gestellt wurde! Ich kann ansonsten doch alles verkaufen bis auf die Großknochen und die jeweils EP komponente wie der teilchenbeschleuniger oder Kompaktfusionsreaktor! Sowas wie leder oder ähnliches braucht man nicht zum leveln der waffen oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ok! Danke für die schnelle antwort! Dann mal auf in das Kapitel 9! ;-) Np =) viel spass beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Np =) viel spass beim zocken lol? wiso Np? ik hab doch geantwortet:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 lol? wiso Np? ik hab doch geantwortet:emot-raise: hehe kuck mal eins über dir =) wieder bischen zu langsam was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hehe kuck mal eins über dir =) wieder bischen zu langsam was ?.?...... natoll und ik mach mir die mühe...........,,cheater du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ?.?...... natoll und ik mach mir die mühe...........,,cheater du =) hehe wen man mal ein wenig zeit hatt =) sobalt ich daheim bin zock ich ff weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 habt ihr noch schnell eine Antwort auf mein edit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ok! Danke für die schnelle antwort! Dann mal auf in das Kapitel 9! ;-)Edit: Kurze blöde Frage die bestimmt schon gestellt wurde! Ich kann ansonsten doch alles verkaufen bis auf die Großknochen und die jeweils EP komponente wie der teilchenbeschleuniger oder Kompaktfusionsreaktor! Sowas wie leder oder ähnliches braucht man nicht zum leveln der waffen oder?? doch die pushen den multiplikator hoch bis auf mal 3, so bringen dann schrauben bis 3x soviel ep wie normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNAlexiel Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Entweder du haust es mit auf die Waffen drauf, da billige EP oder vertickst es...entscheid selber...solange du die items die für den Verkauf bestimmt sind auch verkaufst, machst nichts verkehrt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmx500 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Braucht man für die Professioneller Ausrüster Trophäe nur alle waffen und accessoires oder auch noch alle komponenten etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 nur waffen und accessoires Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmx500 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ganz sicher? weil man den text im lösungsbuch auch so deuten könnte das der rest erforderlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ganz sicher? weil man den text im lösungsbuch auch so deuten könnte das der rest erforderlich ist. Ja das ist ein Fehler im Lösungsbuch ansich. Brauchst dir keine Sorgen machen du brauchst nur die Waffen und Accessoires. Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmx500 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 okay danke, schonmal ne erleichterung. problem ist nur das ich meiens wissens nach alle waffen und accessoires schon mindestens 1 mal hatte und die trophy trotzdem nicht kam und ich habe echt keine lust nochmal alle zu sammeln hatte auch schön alle abgekreuzt im lösungsbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Warst Du danach nochmal beim Roboter in Oerba? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.