Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Darksiders vs. Dante's Inferno

Maitre B

Darksiders vs. Dante's Inferno  

19 Stimmen

1. 1. Darksiders vs. Dante's Inferno

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Freunde der schnellen Klinge,

mal eine kleine Umfrage was Euch besser gefallen hat, Darksiders oder Dante's Inferno.

Eine kurze Begründung wäre auch fein, daher geh ich mal mit gutem Beispiel voran!

ich finde Darksiders eindeutig besser, da es abwechslungsreicher ist und ich nicht für jeden Mist ein Quicktime Event hinter mich bringen muss...

Es gäbe noch mehr aber ich möchte Euch ja auch noch was übrig lassen ;)

Gruß

Maitre B

Geschrieben

mir gefällt darksiders deutlich besser als dantes inferno.

darksiders ist bis jetzt mein goty 2010 (gow3 kommt erst nächste woche).

ein dark-zelda, auf das ich schon lange warte. fette kämpfe, coole story und abwechslungsreich ohne ende. immer wenn es langwelig zu werden droht, kommt ein neues gadget. man braucht zwar mindestens 2 hände, um alle spiele aufzuzählen, wo geklaut wurde, aber wenn das diebesgut dann so gut zusammen gesetzt ist wie hier, wtfc.

dagegen sehe ich dantes inferno nur als müden gow-klon.

am anfang rockt es ziemlich und es geizt auch nicht mit guter grafik und abgefahren designten stages, aber gegen ende wird es dann doch eher öde.

Geschrieben

Darksider war sehr geil. Gerade weil das Game eines ist, mit sehr langer Spieldauer. Aber Dante's Inferno hat mehr action. Vielleicht kann ich es so auch schwer beschreiben, da mir beide nun echt Spass gemacht haben. Naja ... Dante's Inferno liegt halt bei mir den Hauch vorne. :)

Geschrieben

Und, nicht zu vergessen hat Dante's Inferno ne fixe Kamera, die mich in der ein oder anderen Hüpfpassage Nerven gekostet hat und, ganz wichtig, die die ganze Sammelei sinnlos erschwert.

Geschrieben

Ihr vergleicht wieder Birnen mit Äpfel. Darksiders ist momentan der einzige Vertreter des Genres auf der PS3. Wenn ihr Dantes Inferno mit GoW vergleicht macht es noch sinn oder FIFA gegen PES. Aber Darksiders geht einen ganz anderen weg und ist momentan Konkurenzlos.

Ich finde Dantes Inferno unterhält auf eine ganz andere weise als Darksiders. Zudem ist das Genre zu unterschiedlich. Dante wandelt stark auf den Hack ´n Slay Pfaden eines GoW wohin gegen Darksiders die Reinkarnation eine klassischen Action-Adventures ala Zelda ist.

Geschrieben

also ich finde darksiders ist nicht mal annährend so gut wie Dantes Inferno " its my favorite game" auserdem machen die trophäen von dantes inferno viel mehr fun

Geschrieben

Ich hab Darksiders und von Dante's Inferno nur die Demo gezockt und finde Darksiders viel besser. Für mich ist da eh kein großer Unterschied, find das Gameplay eigentlich fast gleich.

Geschrieben
Ich hab Darksiders und von Dante's Inferno nur die Demo gezockt und finde Darksiders viel besser. Für mich ist da eh kein großer Unterschied, find das Gameplay eigentlich fast gleich.

Da liegst du leider falsch, denn das Gameplay ist unterschiedlich. Is halt schlecht wenn man nur die Demo gezockt hat

Geschrieben

Ich würde mal sagen das man Dantes Inferno eher mit God of War 3 vergleichen kann als mit Darksiders. Vor allem daher das Darksiders in eine andere Richtung zielt.

Wenn die Frage eher lautet welches Spiel besser ist dann auf jeden Fall Darksiders, denn Dantes Inferno ist einfach nur einfallslos und ein billiger Klon von God of War

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...