GewinnerTyp Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 naja ich schaff keine Strikes mit dem Trucker Typ aus dem PSN immer nur Spares, das Spiel nervt mich mittlerweile... mich hat Online einer mit 284 abgekocht das ist echt depri... Keine Schande, mir gehts nicht anders... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Keine Schande, mir gehts nicht anders... :emot-what: Ich hab letztens auch nen guten tag gehabt da hab ich in 4 spielen hintereinander ne 300er Runde gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich hab letztens auch nen guten tag gehabt da hab ich in 4 spielen hintereinander ne 300er Runde gehabt mit welchem char? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 mit welchem char? mit Darryl und der schwarzen F Kugel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 mit Darryl und der schwarzen F Kugel Bei mir bleibt immer wieder nur ein Pin stehen, das geht auf die Nerven... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Bei mir bleibt immer wieder nur ein Pin stehen, das geht auf die Nerven... ich zeig dir später genau wies geht ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ich zeig dir später genau wies geht ok? Leider biste nicht on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatiih17 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ich hab das spiel auch jetz und habe keine gute taktik für einen strike ich habe alle charaktare bis beatrice frei wäre dankbar auf antworte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich hab das spiel auch jetz und habe keine gute taktik für einen strike ich habe alle charaktare bis beatrice frei wäre dankbar auf antworte oh der Fatiih17 ist auch hier sorry das ich es dir nicht zeigen kann wie es geht aber sobald es wieder geht zeig ich es dir gerne solange kann ich dir nur schriftlich zeigen wie sie geht also ich erklär dir mal meine Strike Taktik und die funz wirklich zu 100 %, zumindest bei mir , investiere 0,99 € und kauf dir den spieler Darryl. Dann geh ich so vor bei den online spielen: 1. Nimm die schwarze F Kugel mit in deine Tasche 2. Wähle die Bahn von dem Rocker 3. Wähle dir Ölung WAITS 4. Du siehst auf der Bahn weiße Streifen, geh mit deinem Zeiger genz rechts auf den Streifen, bleib aber innerhalb des weißen Streifens mehr links sonst geht die Kugel ins aus dann drückst du X gehst einen minimalen Hauch nach links wählst vollen Spin auf R2 und wirfst die Kugel mit einer Kraft bis sie kurz vor der Linie ist (farbe müsste dann hellbrau bis grün sein) So das ist meine persönlliche Strike Taktik hoff ich konnt dir helfen wenn nicht dann muss leider warten bis zum 12.04 bis mein PSN wieder geht bzw. ich einen neuen Router bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatiih17 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ok vielen dank .. ich werde es versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hat jemand eine Strike Strategie für Joe, Barry, Tiffany oder Beatrice? Und am besten noch eine bei der man volle Kraft einsetzen kann oder volle Kraft und vollen Spin geht natürlich auch. Bekomme das nicht gebacken, dass die Stärke Anzeige z.B immer im grünen Bereich ist oder immer im Gelben, die Anzeige ist bei mir immer unterschiedlich. Wenn ich dann noch die Spin Anzeige z.B halb füllen will und die Stärke Anzeige halb füllen will, bekomme ich das einfach nicht hin. Auf jeden Fall muss es eine Strategie mit voller Kraft sein oder 0 Kraft geht auch. Deswegen spiele ich entweder mit voller Kraft, leerer Kraft oder mit voller Kraft und vollen Spin. Hab nur die oben genannten Charaktere Freigeschaltet, weil ich schon beim 3ten Turnier nicht weiter komme. Hat vielleicht jemand eine Strategie, die mir helfen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Die Trophäe ist echt unmenschlich. Mein bestes war 225. Ich habe mit Spider ne relativ gute Taktik...Ich nehme eine B Kugel und links den ersten Punkt... Spin voll auf L2 drücken und gerade nach ninten... So mach die Kugel schön mit Spin von Links nach rechts in die Mitte... und ZACK STRIKE!!! Offline hab ich die 250 schon längst geknackt, doch Online noch nie... Das ist die einzige Trophy, die ich noch brauch.. Welche Bahn/Ölung und wieviel Schwung nimmst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Die Trophäe ist echt unmenschlich. Mein bestes war 225. Welche Bahn/Ölung und wieviel Schwung nimmst du? Uiuiuiui.. Des weis ich nimmer... des is ja schon ewig her... Sorry!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich hab immer den schweren rocker genommen mit seiner totenkopf kugel:biggrin5: muss aber sagen das ich mit drall werfe da die wahrscheinlichkeit steigt einen strike zu werfen wie genau ich den gemacht hab müsst ich dann nochmal gucken aber am ende war ich mit den so gut das ich 90% strike erfolge hatte online war meine bestes spiel alles strike bis auf den letzten wurf da wurd ich nervös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wer ist denn der Rocker kann man den Freispielen oder muss man den kaufen? Meinst du den Speedy oder wie der heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wer ist denn der Rocker kann man den Freispielen oder muss man den kaufen?Meinst du den Speedy oder wie der heißt? Spider und man kann ihn freispielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich hab die Trophäe endgültig aufgegeben. Ich kriegs einfach nicht hin, hab schon alle möglichen CHaraktere ausprobiert, Wurfstrategien, aber nichts will klappen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo, mit ein wenig Übung hab ich die endlich auch geschafft, kurz nach den 25 Online-Siegen und 150 Strikes. Ich mach es so wie Martina im 2. Post beschrieben, jedoch mit der Raucherin "Black Lung", wie auch schon Senad geschrieben hat, da sie die Spins exakter wirft. Als Bahn nehme ich die von Berry, da hier die 2. Punktereihe klar zu erkennen ist (nicht wie bei einigen anderen Bahnen) und der Boden ist helles Holzparkett, wozu die einzelnen Platte zusätlich als Orientierung dienen können. Am besten ist ein Full-HD Fernseher. - Das Positions-Caro ganz genau in der Mitte positionieren, wirklich genau in der Mitte! - Die Spitze des Richtungspfeils zeigt dann zum Punkt rechts neben der Mitte, alle Pixel der Spitze (nur der Spitze) sind auf einer Holzdiele (wenn man nah am Fernseher ist, weiß jeder was ich meine), nicht mehr und nicht weniger. - Spin (R2) voll durch drücken. - Schwungkraft ca. Mitte. Wenn der Pfeil perfekt steht verzeiht dies euch recht viele Toleranzen in der Schwungkraft, also wenns mal etwas weniger oder mehr als die Mitte ist (sollte aber schon gelb bis ocker sein). Hatte davor, mit einem Pixel Abstand zwischen Pfeilspitze und Holzdielenrand immer mal knapp unter 250, da der hintere rechte Kegel ab und zu stehen blieb. Mit der richtigen Einstellung hatte ich dann beim erneuten Versuch nach dem ersten Wurf einen 9er-Spare, danach nur Strikes (glaube 11) und 290 Punkte. Noch ein Tipp: Stellt einen Stuhl vor dem Fernseher und nimmt die Lehne zur Hilfe für die Pfeiljustierung und helft mit der linken Hand. VIEL GLÜCK !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hat jemand eine Strike Strategie für Joe, Barry, Tiffany oder Beatrice?Und am besten noch eine bei der man volle Kraft einsetzen kann oder volle Kraft und vollen Spin geht natürlich auch. Bekomme das nicht gebacken, dass die Stärke Anzeige z.B immer im grünen Bereich ist oder immer im Gelben, die Anzeige ist bei mir immer unterschiedlich. Wenn ich dann noch die Spin Anzeige z.B halb füllen will und die Stärke Anzeige halb füllen will, bekomme ich das einfach nicht hin. Auf jeden Fall muss es eine Strategie mit voller Kraft sein oder 0 Kraft geht auch. Deswegen spiele ich entweder mit voller Kraft, leerer Kraft oder mit voller Kraft und vollen Spin. Hab nur die oben genannten Charaktere Freigeschaltet, weil ich schon beim 3ten Turnier nicht weiter komme. Hat vielleicht jemand eine Strategie, die mir helfen könnte? Schwungkraft voll durchdrücken erzielt immer ein nicht gleiches Ergebnis, da die Kugel mal gerade aus fliegen kann, leicht nach rechts oder nach links driften kann. Beim Spin dagegen ist das Ergebnis immer gleich wenn man voll durchdrückt und die Anzeige rot ist. Wenn man zB nur mit halber Schwungkraft werfen möchte, dann den Durchgestreckten Arm einfach unten, beim ausschwingen, stoppen und etwas nachdrücken. Dann hat man minimal mehr als die mittlere Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 250 PunkteErziele in Online-Spielen mindestens 250 Punkte. hab es heut geschafft.Kugel mittig legen--> den pfeil ein punkt nach rechts (das is dann der 3´te von rechts) --> R2 Spin voll durch drücken --> Power kann zwischen halb und maximal 3/4 des Balken liegen. Kugel: schwarze Standard Kugel ( F ) Bowler: Tiffany (hat den langen Pfeil zur besseren Orientierung) Bahn: Spiders Garage (lediglich zur besseren Orientierung durch das Bahnmuster) Öl Muster: Shedd Fordice Controller Steuerung auf Rechtshändig hab es so auf 269 Pkt gebracht mit 8 Strikes in Folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.