xXBadDriverXx Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hallo Leute, gibt es irgendwie eine bestimme Strategie um andauernd einen Strike zu haben?Denn irgendwie bin ich Online andauernd am verlieren und ich hatte bis jetzt auch erst ca. 5 Strikes.Wäre nett,wenn ihr mir helfen könntet. Gruß Jonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ich mache das mit Hiro so: Öl: HAUS - Spin ® halte ich gedrückt, Kraft ~ die hälfte gefüllt und eine F Kugel Mit anderem Ölbelag ist es wieder anders, geht nicht überall. Wenn unten nur 5 Punkte sind (z.B.: Joes Bahn) und oben sieben, geh ich unten ein kleines Stück rechts vom mittleren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBadDriverXx Geschrieben 5. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2009 Wieviel Schwung und Drill nimmst du? EDIT: Habe nicht richtig gelesen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 also ich benutze "black lung" da geht das mit dem trick, den martina gepostet hat gefühlt noch besser ... dann halt F kugel,voller drall (anzeige ist rot) und so im gelbgrünen bis dunkelgrünen Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 *Mal wieder ein altes Thema aufgreiff* Wollte gestern auch so tüchtig mit so ner Taktik loslegen, bekam aber nicht die nötige Prezission hin.... Was ich auch noch sehr oft begegne sind Taktiken mit spider. hier macht aber wohl leider nur übung den Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich habe mit Spider ne relativ gute Taktik... Ich nehme eine B Kugel und links den ersten Punkt... Spin voll auf L2 drücken und gerade nach ninten... So mach die Kugel schön mit Spin von Links nach rechts in die Mitte... und ZACK STRIKE!!! Offline hab ich die 250 schon längst geknackt, doch Online noch nie... Das ist die einzige Trophy, die ich noch brauch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich habe mit Spider ne relativ gute Taktik...Ich nehme eine B Kugel und links den ersten Punkt... Spin voll auf L2 drücken und gerade nach ninten... So mach die Kugel schön mit Spin von Links nach rechts in die Mitte... und ZACK STRIKE!!! Offline hab ich die 250 schon längst geknackt, doch Online noch nie... Das ist die einzige Trophy, die ich noch brauch.. Jap spider hat da relativ viel wums nur sein problem ist wenn mal was stehen bleibt, trifft er net so oft spider schiesst nämlich relati unpräzise wenns mal drum geht einen bauer zu räumen oder gar einen split.... Ich bin gerade mit Carl auf Tour aber bitte schlagt mich jetzt: Ich sass (zusammen mit Familie) offline 10 geschlagene Stunden gegen Hiro und komme nicht an seinen Score heran.... Der Typ ist schlimmer als Radec auf Elite..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Also ich spiel immer ohne Drehung der Kugel, da ich ich nicht schießen und genau zB die Helfte Drehung der Kugel schaffe. Also ohne Drehung und genau gerade aus. --> Strick (manchmal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Also ich spiel immer ohne Drehung der Kugel, da ich ich nicht schießen und genau zB die Helfte Drehung der Kugel schaffe.Also ohne Drehung und genau gerade aus. --> Strick (manchmal ) Nur manchmal ist nicht oft genug.... online werde ich extrem oft von Leutz abgezogen die so unglaubliche viele Strikes am Stück schaffen dass das auf keine Kuhhaut mehr passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 also ich stelle mich mit Barry immer auf den mittleren unteren Punkt, ziele auf den 1 Punkt rechts neben der Mitte, halte den Spin in richtung links (also R2) voll gedrückt und mit halber Kraft und zu 100% ist es ein Strike. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annabelrocks Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Meine Strike Taktiken sehen folgendermaßen aus: Den Daryl, das ist der Typ mit dem Baumfällerhemd und ehemaliger Truckerfahrer nehme ich jedesmal. Den habe ich aus dem PSN Store, auch gut wenn man keine Geduld hat alle Freizuschalten, ich würde ihn mit Hiro vergleichen, der auch sehr gut im Spin werfen ist. Dann nehme ich nur den schwarzen F Ball. Genau vor der rechten Rinne halten, fixieren dann den Feil recht gerade auf die Bahn halten, mit minimalem schrägem Abstand von der Rinne, Spin einfach bis zum beenden des Wurfs gedrückt halten und den Kontroller mit mittelmäßiger Schwungkraft nach oben ziehen, so das die Kraftanzeige noch im Grünberreich liegt. Das klappt fast immer. Werfe dann zwischen 4 und 8 Strikes pro Spiel, man kann kaum dabei verlieren. Als Bahn wähle ich Barry's und Ölung dann die waits. Die Kugel müsste dann den mittleren Pin schräg anschneiden. Man muss dabei immer gut im Rythmus bleiben und ein gewisses Gefühl für die Würfe bekommen so das sie immer gleich bleiben. Um dann beim Spiel meine Einstellungen zu besitzen stelle ich die Herrausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Meine Strike Taktiken sehen folgendermaßen aus: Den Daryl, das ist der Typ mit dem Baumfällerhemd und ehemaliger Truckerfahrer nehme ich jedesmal. Den habe ich aus dem PSN Store, auch gut wenn man keine Geduld hat alle Freizuschalten, ich würde ihn mit Hiro vergleichen, der auch sehr gut im Spin werfen ist. Dann nehme ich nur den schwarzen F Ball. Genau vor der rechten Rinne halten, fixieren dann den Feil recht gerade auf die Bahn halten, mit minimalem schrägem Abstand von der Rinne, Spin einfach bis zum beenden des Wurfs gedrückt halten und den Kontroller mit mittelmäßiger Schwungkraft nach oben ziehen, so das die Kraftanzeige noch im Grünberreich liegt. Das klappt fast immer. Werfe dann zwischen 4 und 8 Strikes pro Spiel, man kann kaum dabei verlieren. Als Bahn wähle ich Barry's und Ölung dann die waits. Die Kugel müsste dann den mittleren Pin schräg anschneiden. Man muss dabei immer gut im Rythmus bleiben und ein gewisses Gefühl für die Würfe bekommen so das sie immer gleich bleiben. Um dann beim Spiel meine Einstellungen zu besitzen stelle ich die Herrausforderungen. funktioniert sehr gut, nur bleicbt bei mir sehr oft der pin ganz rechts hinten stehen, was muss ich da ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annabelrocks Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo, ja das ist so ne schwierige Sache, dass passiert mir auch manchmal. Das hat dann etwas mit der Stärke zutun, also ich würde auch immer etwas rum experimentieren. Meistens bleigt eine halt stehen wenn du zu stark wirfst, also zu schnell und beim roten Bereich wär ich echt vorsichtig, es kann zwar manchmal auch klappen, aber halt nicht immer. Am besten ist halt da noch der grüne und wie gesagt vor der Rinne unbedingt anhalten und gerade werfen. Mein Vorschlag wäre mal zusammen zu spielen. Wenn du lust hast dann schreib mir ne PN. Über Nachrichten würde ich dir noch zusätzlich Tipps geben wenn du möchtest. VG Annabel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo, ja das ist so ne schwierige Sache, dass passiert mir auch manchmal.Das hat dann etwas mit der Stärke zutun, also ich würde auch immer etwas rum experimentieren. Meistens bleigt eine halt stehen wenn du zu stark wirfst, also zu schnell und beim roten Bereich wär ich echt vorsichtig, es kann zwar manchmal auch klappen, aber halt nicht immer. Am besten ist halt da noch der grüne und wie gesagt vor der Rinne unbedingt anhalten und gerade werfen. Mein Vorschlag wäre mal zusammen zu spielen. Wenn du lust hast dann schreib mir ne PN. Über Nachrichten würde ich dir noch zusätzlich Tipps geben wenn du möchtest. VG Annabel! habs herausgefunden, ich musste den pfeil noch ein kleines bisschen mehr nach links tun, dann hab ich nach einigen versuchen die 250 Punkte und die 150 strikes gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annabelrocks Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Das ist ja klasse, manchmal hilft ein bisschen rum experimentieren echt weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Naja ich konnte bisher auch noch nicht ausmachen, wie ich das schaffen soll. Das ist wieder ein SPiel, bei dem mir zu 100% nur noch eine Trophy fehlt. Werde es aber morgen, nachdem ichs heute nach langer Zeit kurz probiert habe, mal intensiver probieren, vielleicht wird das ja mal was.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hab noch nix groß frei geschaltet offline. Nur Tiffany und hab Online in einem Spiel 8 Strikes geworfen. 7 davon waren hintereinander. Am Ende warns nur 239Punkte. Hätte kotzen können das ich einen Split dabei hatte. Sonst hätts mit der 250er geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Meine Strike Taktiken sehen folgendermaßen aus: Den Daryl, das ist der Typ mit dem Baumfällerhemd und ehemaliger Truckerfahrer nehme ich jedesmal. Den habe ich aus dem PSN Store, auch gut wenn man keine Geduld hat alle Freizuschalten, ich würde ihn mit Hiro vergleichen, der auch sehr gut im Spin werfen ist. Dann nehme ich nur den schwarzen F Ball. Genau vor der rechten Rinne halten, fixieren dann den Feil recht gerade auf die Bahn halten, mit minimalem schrägem Abstand von der Rinne, Spin einfach bis zum beenden des Wurfs gedrückt halten und den Kontroller mit mittelmäßiger Schwungkraft nach oben ziehen, so das die Kraftanzeige noch im Grünberreich liegt. Das klappt fast immer. Werfe dann zwischen 4 und 8 Strikes pro Spiel, man kann kaum dabei verlieren. Als Bahn wähle ich Barry's und Ölung dann die waits. Die Kugel müsste dann den mittleren Pin schräg anschneiden. Man muss dabei immer gut im Rythmus bleiben und ein gewisses Gefühl für die Würfe bekommen so das sie immer gleich bleiben. Um dann beim Spiel meine Einstellungen zu besitzen stelle ich die Herrausforderungen. TOP das ist die einzige Taktik wo ich im Internet gefunden habe wo auch wirklich funktioniert mann muss zwar noch selber ein wenig tüffteln und probieren aber wenn man es raus hat funktioniert das einwandfrei. ich mach es zum beispiel immer so ich nehme spider seine bahn und dann eben die öllung WAITS dann geh ich auf den weißen strich in die mitte geh minimal nach links setzt dann zum wurf an auf den Grünen bereich und fast immer ein Stike:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Was habt Ihr denn für ne Taktik um gegen Hiro zu gewinnen und ihn damit freizuschalten ?? Irgendwie schmeißt der Drecksack andauernd Strikes und ich komm nicht zu potte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 naja ich schaff keine Strikes mit dem Trucker Typ aus dem PSN immer nur Spares, das Spiel nervt mich mittlerweile... mich hat Online einer mit 284 abgekocht das ist echt depri... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.