Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Strike-Strategie

Recommended Posts

Ich mache das mit Hiro so:

hirohaus.jpg

Öl: HAUS - Spin ® halte ich gedrückt, Kraft ~ die hälfte gefüllt und eine F Kugel

Mit anderem Ölbelag ist es wieder anders, geht nicht überall. Wenn unten nur 5 Punkte sind (z.B.: Joes Bahn) und oben sieben, geh ich unten ein kleines Stück rechts vom mittleren.

Ich habe mit Spider ne relativ gute Taktik...

Ich nehme eine B Kugel und links den ersten Punkt...

Spin voll auf L2 drücken und gerade nach ninten... So mach die Kugel schön mit Spin von Links nach rechts in die Mitte... und ZACK STRIKE!!!

Offline hab ich die 250 schon längst geknackt, doch Online noch nie... Das ist die einzige Trophy, die ich noch brauch..

Ich habe mit Spider ne relativ gute Taktik...

Ich nehme eine B Kugel und links den ersten Punkt...

Spin voll auf L2 drücken und gerade nach ninten... So mach die Kugel schön mit Spin von Links nach rechts in die Mitte... und ZACK STRIKE!!!

Offline hab ich die 250 schon längst geknackt, doch Online noch nie... Das ist die einzige Trophy, die ich noch brauch..

Jap spider hat da relativ viel wums nur sein problem ist wenn mal was stehen bleibt, trifft er net so oft spider schiesst nämlich relati unpräzise wenns mal drum geht einen bauer zu räumen oder gar einen split....

Ich bin gerade mit Carl auf Tour aber bitte schlagt mich jetzt:

Ich sass (zusammen mit Familie) offline 10 geschlagene Stunden gegen Hiro und komme nicht an seinen Score heran....

Der Typ ist schlimmer als Radec auf Elite..... :banghead:

Also ich spiel immer ohne Drehung der Kugel, da ich ich nicht schießen und genau zB die Helfte Drehung der Kugel schaffe.

Also ohne Drehung und genau gerade aus. --> Strick (manchmal :biggrin5:)

Nur manchmal ist nicht oft genug.... online werde ich extrem oft von Leutz abgezogen die so unglaubliche viele Strikes am Stück schaffen dass das auf keine Kuhhaut mehr passt.

also ich stelle mich mit Barry immer auf den mittleren unteren Punkt, ziele auf den 1 Punkt rechts neben der Mitte, halte den Spin in richtung links (also R2) voll gedrückt und mit halber Kraft und zu 100% ist es ein Strike.

:smile:

Meine Strike Taktiken sehen folgendermaßen aus:

Den Daryl, das ist der Typ mit dem Baumfällerhemd und ehemaliger Truckerfahrer nehme ich jedesmal. Den habe ich aus dem PSN Store, auch gut wenn man keine Geduld hat alle Freizuschalten, ich würde ihn mit Hiro vergleichen, der auch sehr gut im Spin werfen ist.

Dann nehme ich nur den schwarzen F Ball. Genau vor der rechten Rinne halten, fixieren dann den Feil recht gerade auf die Bahn halten, mit minimalem schrägem Abstand von der Rinne, Spin einfach bis zum beenden des Wurfs gedrückt halten und den Kontroller mit mittelmäßiger Schwungkraft nach oben ziehen, so das die Kraftanzeige noch im Grünberreich liegt. Das klappt fast immer. Werfe dann zwischen 4 und 8 Strikes pro Spiel, man kann kaum dabei verlieren.

Als Bahn wähle ich Barry's und Ölung dann die waits.

Die Kugel müsste dann den mittleren Pin schräg anschneiden.

Man muss dabei immer gut im Rythmus bleiben und ein gewisses Gefühl für die Würfe bekommen so das sie immer gleich bleiben. Um dann beim Spiel meine Einstellungen zu besitzen stelle ich die Herrausforderungen.

Den Daryl, das ist der Typ mit dem Baumfällerhemd und ehemaliger Truckerfahrer nehme ich jedesmal. Den habe ich aus dem PSN Store, auch gut wenn man keine Geduld hat alle Freizuschalten, ich würde ihn mit Hiro vergleichen, der auch sehr gut im Spin werfen ist.

Dann nehme ich nur den schwarzen F Ball. Genau vor der rechten Rinne halten, fixieren dann den Feil recht gerade auf die Bahn halten, mit minimalem schrägem Abstand von der Rinne, Spin einfach bis zum beenden des Wurfs gedrückt halten und den Kontroller mit mittelmäßiger Schwungkraft nach oben ziehen, so das die Kraftanzeige noch im Grünberreich liegt. Das klappt fast immer. Werfe dann zwischen 4 und 8 Strikes pro Spiel, man kann kaum dabei verlieren.

Man muss dabei immer gut im Rythmus bleiben und ein gewisses Gefühl für die Würfe bekommen so das sie immer gleich bleiben. Um dann beim Spiel meine Einstellungen zu besitzen stelle ich die Herrausforderungen.

funktioniert sehr gut, nur bleicbt bei mir sehr oft der pin ganz rechts hinten stehen, was muss ich da ändern?

Hallo, ja das ist so ne schwierige Sache, dass passiert mir auch manchmal.

Das hat dann etwas mit der Stärke zutun, also ich würde auch immer etwas rum experimentieren. Meistens bleigt eine halt stehen wenn du zu stark wirfst, also zu schnell und beim roten Bereich wär ich echt vorsichtig, es kann zwar manchmal auch klappen, aber halt nicht immer. Am besten ist halt da noch der grüne und wie gesagt vor der Rinne unbedingt anhalten und gerade werfen. Mein Vorschlag wäre mal zusammen zu spielen. Wenn du lust hast dann schreib mir ne PN. Über Nachrichten würde ich dir noch zusätzlich Tipps geben wenn du möchtest.

VG Annabel!

Hallo, ja das ist so ne schwierige Sache, dass passiert mir auch manchmal.

Das hat dann etwas mit der Stärke zutun, also ich würde auch immer etwas rum experimentieren. Meistens bleigt eine halt stehen wenn du zu stark wirfst, also zu schnell und beim roten Bereich wär ich echt vorsichtig, es kann zwar manchmal auch klappen, aber halt nicht immer. Am besten ist halt da noch der grüne und wie gesagt vor der Rinne unbedingt anhalten und gerade werfen. Mein Vorschlag wäre mal zusammen zu spielen. Wenn du lust hast dann schreib mir ne PN. Über Nachrichten würde ich dir noch zusätzlich Tipps geben wenn du möchtest.

VG Annabel!

habs herausgefunden, ich musste den pfeil noch ein kleines bisschen mehr nach links tun, dann hab ich nach einigen versuchen die 250 Punkte und die 150 strikes gepackt

TOP das ist die einzige Taktik wo ich im Internet gefunden habe wo auch wirklich funktioniert mann muss zwar noch selber ein wenig tüffteln und probieren aber wenn man es raus hat funktioniert das einwandfrei.

ich mach es zum beispiel immer so ich nehme spider seine bahn und dann eben die öllung WAITS dann geh ich auf den weißen strich in die mitte geh minimal nach links setzt dann zum wurf an auf den Grünen bereich und fast immer ein Stike:eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...