Belero--- Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Habe eine frage und zwar bin noch ziemlich am Anfang und zwar an der stelle wo dieser fahrstuhl runter kracht nachdem ich den alkohol spuren von dem bullen gefolgt bin dort gibt es oben ein gitter und dahinter ist eine riddler figur wie komme ich dort ran weil ich weiß nicht wie es aufkriege danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Spiel einfach weiter das kannst du jetzt noch nicht Öffnen du bekommst später etwas mit dem du das Gitter Öffnen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belero--- Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 ok danke für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Es gibt sehr viele stellen, die du siehst, wohin du aber zu Beginn nicht gelangen kannst. Aber wenn du auf dem Steuerkreuz eine Waffe auswählst, wird dir auffallen, wie viele Stellen bei dir noch frei sind. Also kein Grund zur Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Habe eine frage und zwar bin noch ziemlich am Anfang und zwar an der stelle wo dieser fahrstuhl runter kracht nachdem ich den alkohol spuren von dem bullen gefolgt bin dort gibt es oben ein gitter und dahinter ist eine riddler figur wie komme ich dort ran weil ich weiß nicht wie es aufkriege danke für eure hilfe Ging mir genauso aber das kommt schon noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.