cescolicious Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hallo liebe Trophies-ps3 Community, Ich bin hier schon seit gut 6 Wochen registriert, aber hab mir gedacht das ich mich mal trotzdem vorstelle. ZU meiner Person: Ich bin Francesco aka Cesco, bin 29 Jahre alt und wohne in Schwäbisch Hall (da wo der Bausparfuchs wohnt lool) und habe Deutsch/Italienische Wurzeln. Bin Single und habe Zwillingstöchter wo 1,5 Jahre alt sind. Natürlich spiele ich gerne mit meiner PS3, aber ich bin da noch nen Neuling und habe die PS3 erst seit Dez.09. Auf diese Seite bin ich aus reinem Zufall draufgestossen und genau sowas hab ich gesucht und natürlich gleich Registriert hehe. Und da ich schon dabei war mich hier umzusehen und viel zu lesen, da hab ich gleich meine Freunde den Link von dieser Seite geschickt. Am liebsten spiele ich Sport Spiele wie z.b. FIFA, Formel 1, Moto GP, NBA, NHL. Aber Adventures spiele mag ich auch wie z.b. Uncharted, Unchared 2 usw usw. Hier mal meine kleine Spiele Sammlung: Harry Potter und der Halbblut Prinz (Platin) WWE Legends of Wrestlemania (Platin) Trival Pursuit (Platin) Uncharted Uncharted 2 Alone in the Dark Inferno Terminator Salvation FIFA 10 Spiele wo ich mir als nächstes Kaufen will sind: 1.Resident Evil 5 2.Heavy Rain 3.Tekken 6 und noch einige mehr. Meine Hobbys: Meine Hobbys sind ganz klar PS3 zocken und meine 2 großen Clans wo ich besitze. Ein Clan hat mit GB-Bilder und Layout Design zutun und hat 56.800 Mitglieder und der andere Clan ist ein Tattoo Clan und hat 8.600 Mitglieder und da stecke ich die meisste Zeit rein, damit meine Mitglieder völlig zufrieden sind hehe. Lob an Trophies-ps3.de: Also großes Lob an Euch Moderatoren und Admins das Ihr das alles hier zum laufen bringt und so ne seite anbietet wo in sachen trophies geholfen wird und ich hier immer reingeschaut hab wenn ich in nen Spiel nicht weiter wusste. WEITER SO. Indirekt sind wir ja Kollegen weil ihr und ich Hobbymässig ne Website oder Clans leiten und ich fühle mit Euch wenn Ihr mal Tage habt wo Ihr nicht die beste laune habt z.b. wegen Mitglieder oder anderen dingen wo nicht so funktionieren wie man es gerne will, ich kenn das alles und trotzdem hab ich nie die Lust verloren bei meinem Clan Hobby. Was ich damit sagen will ist, machts weiter so und lasst euch nicht auf die Palme bringen. Sooo genug von mir, der Roman ist jetzt lange genug und ich wünsche allen Mitgliedern hier viel Spaß bei der Trophy Jagd MfG cescolicious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hey ein herzliches Willkommen und weiterhin viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hallo! Was sind eigentlich GB Bilder? Doch keine Fotos von Großbritannien, oder? Dumme frage, aber ich weiß es echt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cescolicious Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hallo!Was sind eigentlich GB Bilder? Doch keine Fotos von Großbritannien, oder? Dumme frage, aber ich weiß es echt nicht. GB-Bilder sind Bilder für das Gästebuch z.b. Grüsse Bilder,Liebes Bilder usw usw... LG cescolicious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cescolicious Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hey ein herzliches Willkommen und weiterhin viel spaß hier Vielen Dank. Ja Spaß haben werde ich bestimmt,bin ja jeden Tag hier hehe. LG cescolicious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 willkommen bin zwar auch noch neu aber trotzdem viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Heiße Dich auch hier willkommen. Grüße aus Dortmund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Von mir auch Willkommen und viel Spaß wünsch ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 von mir auch ein herzlich willkommen viel spas beim zoggn mfg neuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonLukas1988 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Herzlich Willkommen hier im Forum! Grüße DonLukas1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.