cescolicious Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hallo liebe Trophies-ps3 Community, Ich bin hier schon seit gut 6 Wochen registriert, aber hab mir gedacht das ich mich mal trotzdem vorstelle. ZU meiner Person: Ich bin Francesco aka Cesco, bin 29 Jahre alt und wohne in Schwäbisch Hall (da wo der Bausparfuchs wohnt lool) und habe Deutsch/Italienische Wurzeln. Bin Single und habe Zwillingstöchter wo 1,5 Jahre alt sind. Natürlich spiele ich gerne mit meiner PS3, aber ich bin da noch nen Neuling und habe die PS3 erst seit Dez.09. Auf diese Seite bin ich aus reinem Zufall draufgestossen und genau sowas hab ich gesucht und natürlich gleich Registriert hehe. Und da ich schon dabei war mich hier umzusehen und viel zu lesen, da hab ich gleich meine Freunde den Link von dieser Seite geschickt. Am liebsten spiele ich Sport Spiele wie z.b. FIFA, Formel 1, Moto GP, NBA, NHL. Aber Adventures spiele mag ich auch wie z.b. Uncharted, Unchared 2 usw usw. Hier mal meine kleine Spiele Sammlung: Harry Potter und der Halbblut Prinz (Platin) WWE Legends of Wrestlemania (Platin) Trival Pursuit (Platin) Uncharted Uncharted 2 Alone in the Dark Inferno Terminator Salvation FIFA 10 Spiele wo ich mir als nächstes Kaufen will sind: 1.Resident Evil 5 2.Heavy Rain 3.Tekken 6 und noch einige mehr. Meine Hobbys: Meine Hobbys sind ganz klar PS3 zocken und meine 2 großen Clans wo ich besitze. Ein Clan hat mit GB-Bilder und Layout Design zutun und hat 56.800 Mitglieder und der andere Clan ist ein Tattoo Clan und hat 8.600 Mitglieder und da stecke ich die meisste Zeit rein, damit meine Mitglieder völlig zufrieden sind hehe. Lob an Trophies-ps3.de: Also großes Lob an Euch Moderatoren und Admins das Ihr das alles hier zum laufen bringt und so ne seite anbietet wo in sachen trophies geholfen wird und ich hier immer reingeschaut hab wenn ich in nen Spiel nicht weiter wusste. WEITER SO. Indirekt sind wir ja Kollegen weil ihr und ich Hobbymässig ne Website oder Clans leiten und ich fühl