NatAlex88 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Welches Headset würdet ihr mir empfehlen? suche ein bluetooth headset für online-gaming für hauptsächlich shooter games... was empfehlt ihr mir da!? lg alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 nett gemeinter tip: scroll mal die "Fragen & Antworten" Unterforum-Seite ganz runter und du findest folgendes Thema http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/31009-headset-fuer-die-ps3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatAlex88 Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 jo da draus kann ich kein fazit ziehen... alle diskutieren über das SONY...das wars auch schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Dann stell diene Frage dort, wir brauchen keine 100 Threads mit dem gleichen Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.