Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Titel und Savegame sowohl auf PS3, als auch auf PSP möglich?


enitzu

Recommended Posts

Huhu,

kurze Frage: Wenn ich mir z.B. Final Fantasy VII aus dem PSN lade, kann ich dieses dann sowohl auf der PSP, als auch auf der PS3 spielen, oder muss ich mich da für ein System entscheiden?

Und angenommen man kann FF auf beiden Systemen spielen, kann ich dann z.B. das Savegame von der PSP auf die PS3 überspielen? Sprich unterwegs spiel ich auf der PSP, und zuhause spiele ich den gleichen Spielstand auf der PS3.

Danke schonmal für Antworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

kurze Frage: Wenn ich mir z.B. Final Fantasy VII aus dem PSN lade, kann ich dieses dann sowohl auf der PSP, als auch auf der PS3 spielen, oder muss ich mich da für ein System entscheiden?

Und angenommen man kann FF auf beiden Systemen spielen, kann ich dann z.B. das Savegame von der PSP auf die PS3 überspielen? Sprich unterwegs spiel ich auf der PSP, und zuhause spiele ich den gleichen Spielstand auf der PS3.

Danke schonmal für Antworten. :)

ja das geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

kurze Frage: Wenn ich mir z.B. Final Fantasy VII aus dem PSN lade, kann ich dieses dann sowohl auf der PSP, als auch auf der PS3 spielen, oder muss ich mich da für ein System entscheiden?

Und angenommen man kann FF auf beiden Systemen spielen, kann ich dann z.B. das Savegame von der PSP auf die PS3 überspielen? Sprich unterwegs spiel ich auf der PSP, und zuhause spiele ich den gleichen Spielstand auf der PS3.

Danke schonmal für Antworten. :)

wie der kollege schon sagte, es geht. du musst dann aber die savedatei "kompatibel" machen für die psp, das geht dann irgendwo beim kopieren, da ist eine option. sonst erkennt die psp die savedatei nicht.

so kannst du dann ff7 oder 8 unterwegs und zuhause spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...