kolazah Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ACHTUNG! Clan-Bewerbungen werden nur hier in diesem Thread gepostet, keine PSN-Nachrichten an mich! ACHTUNG! xReVoLuTioN sucht noch erfahrene Spieler! Hallo, wenn du interesse hast bei unserem Clan mitzumachen, schreibe bitte eine PN oder kontaktiere mich im PSN (kolazah). ..HP folgt noch! Wir haben vor ein paar Tagen unseren ganzen Clannamen gewechselt ( ToXiC NaTioN > xReVoLuTioN ). Daher sind wir noch jung und unbekannt:D. Unser Clan spezialisiert uns auf das Snipern! Daher machen wir fast täglich Private Sniper Lobbys /ca. 15Spielern! Also könnt ihr auch ein bisschen bei den Spielen üben. Clantrainings finden nur vor Clanwars statt, sonst wie vorher beschrieben finden fast immer Private Spiele statt. Momentan sind wir etwa 15 Mitglieder, fast alle aus der Schweiz. Ich/Wir würden uns freuen wenn du interesse an unserem Clan hast! EDIT #1: Wir sind nur auf Call of Duty: Modern Warfare 2 spezialisiert! kolazah, Clan-Leader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 klingt vernünftig, endlich mal ne geile vorstellung. habt ihr euch ein limit gesetzt (membermäßig)? bin momentan noch zu schlecht für euch glaub ich. hab noch nie mit sniper gespielt, erst lv 33 un das letzte mal im letzten jahr gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich wäre dabei! Du kennst mich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 klingt vernünftig, endlich mal ne geile vorstellung.habt ihr euch ein limit gesetzt (membermäßig)? bin momentan noch zu schlecht für euch glaub ich. hab noch nie mit sniper gespielt, erst lv 33 un das letzte mal im letzten jahr gespielt. Momentan sind wir ja noch wenig Mitglieder, und darum haben wir momentan kein Limit! Falls du dich mit der Sniper nicht gut auskennst, solltest mal ein bisschen ueben. Danke fuer deine Interesse, meld dich spaeter mal wieder. ich wäre dabei! Du kennst mich ja Okay.. Bist du nicht mehr bei GHG?.. Danke fuer deine Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Nein ich bin bei xRevolution! genau wie DennisDs und Atesclan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Nein ich bin bei xRevolution! genau wie DennisDs und Atesclan Okay.. Atesclan ist jetzt drin.. Du musst es nur noch DennisDs sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Und schreib mir mal im psn wen ich adden soll! Was kommt eig. in den Clantag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Und schreib mir mal im psn wen ich adden soll! Was kommt eig. in den Clantag? OK.. ich mach das wenn ich von den Ferien komme Jeder hat im Clantag verschiedenes.. am beliebtesten: iRv, xRv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Revolted66 ist auch dabei die folgen mir alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Revolted66 ist auch dabei die folgen mir alle Okay, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hey Max das isn sniper clan, du hard hard haaaart scoper Btw check mal deine nachrichten ich und Warhero musstn dir paar wichtige sachen sagen xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hey Max das isn sniper clan, du hard hard haaaart scoper Btw check mal deine nachrichten ich und Warhero musstn dir paar wichtige sachen sagen xDDDD Ihr affen althaaaa willst ein 1 on 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 willst ein 1 on 1? Ja mann lass machen aber eine hardscopes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hey Ich würde mal gerne mitmachen Also ich bin jetzt nicht so ein sniper pro wie du, aber umgehen kann ich mit den snipergewehren(intervention[hauptsächlich], und Barret) auch Noch eine frage wegen dem clantag muss der nicht bei allen gleich sein sonst denket man das alle verschiedene clans wären? PS: Ich bin aber Deutscher! ist das schlimm MFG Robin94Rk (hast mich ja auch im Psn und wir haben ja auch mal miteinander gezockt ) DAA fällt mir jetzt aber noch ne frage ein muss ich mich erstmal dann in deinem clan beweisen um aufgenommen zu werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 HeyIch würde mal gerne mitmachen Also ich bin jetzt nicht so ein sniper pro wie du, aber umgehen kann ich mit den snipergewehren(intervention[hauptsächlich], und Barret) auch Noch eine frage wegen dem clantag muss der nicht bei allen gleich sein sonst denket man das alle verschiedene clans wären? PS: Ich bin aber Deutscher! ist das schlimm MFG Robin94Rk (hast mich ja auch im Psn und wir haben ja auch mal miteinander gezockt ) DAA fällt mir jetzt aber noch ne frage ein muss ich mich erstmal dann in deinem clan beweisen um aufgenommen zu werden ? Hallo. Danke dass du Interesse an meinem Clan hast, ich weiss schon wie du spielst! Und kann nix schlechtes sagen. Also bist genügend gut! Der Clantag ist jetzt bei allen 'iRv|' oder 'xRv' . Und weil du Deutscher bist.. Nein, das ist gar nicht schlimm denn es haben sich in letzter Zeit sehr viele Deutsche im Clan beworben! Vielleicht wenn wir einfach mal Private Spiele machen oder so, dann reden die meisten Schweizerdeutsch und das wirst du nicht allzu sehr verstehen. Aber wenn wir nur im Clan spielen, dann werden wir auch alle Hochdeutsch reden! Und nein, du musst dein 'können' nicht zeigen. Ich nehme auch nur die in den Clan, von denen ich weiss das sie gut sind! Und das bist du ja . UND FÜR ALLE: Ich muss mich jetzt ein bisschen mehr für die Schule konzentrieren und werde auch bald weniger Online sein. Also nur Abends und am Wochenende. Daher werden eingentlich keine Clanwars stattfinden - also überlegt euch gut ob ihr ohne Clanwars im Clan bleiben möchtet. Ich werde später mal den Startpost editieren. Geh zuerst ma TV gucken. kolazah, Clan-Leader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo.Danke dass du Interesse an meinem Clan hast, ich weiss schon wie du spielst! Und kann nix schlechtes sagen. Also bist genügend gut! Der Clantag ist jetzt bei allen 'iRv|' oder 'xRv' . Und weil du Deutscher bist.. Nein, das ist gar nicht schlimm denn es haben sich in letzter Zeit sehr viele Deutsche im Clan beworben! Vielleicht wenn wir einfach mal Private Spiele machen oder so, dann reden die meisten Schweizerdeutsch und das wirst du nicht allzu sehr verstehen. Aber wenn wir nur im Clan spielen, dann werden wir auch alle Hochdeutsch reden! Und nein, du musst dein 'können' nicht zeigen. Ich nehme auch nur die in den Clan, von denen ich weiss das sie gut sind! Und das bist du ja . UND FÜR ALLE: Ich muss mich jetzt ein bisschen mehr für die Schule konzentrieren und werde auch bald weniger Online sein. Also nur Abends und am Wochenende. Daher werden eingentlich keine Clanwars stattfinden - also überlegt euch gut ob ihr ohne Clanwars im Clan bleiben möchtet. Ich werde später mal den Startpost editieren. Geh zuerst ma TV gucken. kolazah, Clan-Leader okay thx ich werde bald auch nicht mehr alzu oft on sein wegen abschlussprüfung,co. naja ich hab oft so mit leuten gespielt die schweizerdeutsch reden ^^ ich finds lustig und manches versteh ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 okay thx ich werde bald auch nicht mehr alzu oft on sein wegen abschlussprüfung,co.naja ich hab oft so mit leuten gespielt die schweizerdeutsch reden ^^ ich finds lustig und manches versteh ich auch Okay, dann ist ja gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 bin seit längerem nachn guten sniper clan auf der suche würd mich freuen wenn ik mich mal in ne lobby einladet^^ bin denk ich auch gut genug wobei im moment treff ik nix mehr mim sniper da ich nit so oft zum zocken komme ach ja CW's sind dann auch only sniper oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 bin seit längerem nachn guten sniper clan auf der suche würd mich freuen wenn ik mich mal in ne lobby einladet^^ bin denk ich auch gut genug wobei im moment treff ik nix mehr mim sniper da ich nit so oft zum zocken komme ach ja CW's sind dann auch only sniper oder? Moin! Erstmal vielen Dank dass Interesse an unserem Clan hast.. Also momentan bin ich sehr Inaktiv, und jetzt im Sommer werde ich auch sehr wenig Spielen! Darum wird es momentan kein 'Clan' sein.. Also der Clan besteht immernoch, jedoch werden keine Clanwars o.ä. stattfinden! Private Lobbys sind manchmal vorhanden, du musst einfach ein paar'n ausm Clan joinen, z.B. Robin94Rk oder maxpanther. Die sind manchmal in 'meinen' Privaten Lobbys^^ MfG kolazah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hätte auch Interesse. Ich würde sagen, dass ich auch gut snipen kann. An manchen Tagen aber eher weniger gut. ^^ Das mit den CWs stört mich eigentlich nicht. Dann ist erstmal genug Zeit um besser zu werden, dass man jeden CW gewinnt. Hier ein Video von mir. Hier klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.