Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bildschirm "teilt" sich bei Demos

pomi1414

Recommended Posts

Wenn ich gewisse Demos(GOW3, usw...) spiele wird das Bild 4 mal angezeigt. Das heisst es flimmert stark und das Bild wird untereinander 4-mal angezeigt. Aber es kommt nur bei gewissen Demos vor und nie bei Vollversionen. Mein Fernseher ist nicht HD-fähig(ziemlich alt). Muss ich irgenwas einstellen oder liegt es am Fernseher?

hab mal ein wenig gegoogelt, da ich mir das überhaupt nicht erklären kann.

Leider ohne Erfolge....sehr mysteriös^

Hoffe du hast das Problem mittlerweile gelöst^

Ja, ich hab mir jetzt einen Full-HD Fernseher gekauft und jetzt kommt das Problem nicht mehr. Lag wohl am Fernseher.

Ja, ich hab mir jetzt einen Full-HD Fernseher gekauft und jetzt kommt das Problem nicht mehr. Lag wohl am Fernseher.

So kann man das Problem auch lösen :smile:

Bei meinem alten TV den ich halt damals zur PS3 benutzt habe, wurde auch ab und zu das Bild so komisch Schwarz, aber es kam jetzt nicht nur bei Demos. Aber auch sehr sehr selten.

Auf meinem Fernsehr in meinem Zimmer sind auch irgendwie alle Demos in Schwarz Weiss.

Bad Company 2 Demo war noch in Farbe aber das war auch das einzige Spiel.

Das wird dann wohl ein altes Röhrengerät sein. Der kann das eben nicht anders weil er zu alt ist.

Hey ich hab ne frage und mich kotz es an die stellen zu müssen

ich hab ein Röhrenfernseher bei war jetzt zum beispiel die army of two demo und GoW 3 demo in scxhwarz weiss aber alle andere spiele laufen gut,und jetzt hab ich mir die GoW collection gekauft und alles ist in schwatz weiß ...

kann ich da was machen außer n hd gerät zu kaufenb hab nähmlich nur ein kleines taschengeld budget ...

ich hab da noch was von nem RGB Kabel gehört ? was ist das

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...