Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GameStop-PS3 Tausch

MrDiggy

Recommended Posts

ichbin letztens mti nem freund zum gamestop, okey ist schon etwaslänger her, da war mgs4 noch sehr aktuell, und er hatte es ca. 3 wochen davor für 60 eeuro gekauft..

naja er hat hald erstma ein paar planungen gemacht was er sich davon holne würde, dann meinte er:

"naja wenns echt asssi schlecht kommt bekomm ich 35 euro, dann muss ichhald ncohwas dazulegen !"

ich sag nur so: sei dir da malnich so sicher mit den 35 euro

er haz mich daraufhin ausgelacht:D

naja dort angekommen fragt er wie viel er bekomen würde,freundlich nimmt der verkäufer das spiel entgegem um es undter die lupe zu nehmen ehe er anfängt zu sprechen

ich hab den ganzen laden schlapp gelacht, ich hab mich echt nich mehr bekommen :rofl:

der wollte dem des allen erstes für 10 euro abkaufen, + ein sschlüsselband von gane stop haha:_D

Was die Verkaufspreise betrifft stimme ich zu die sind teils echt astronomisch. Aber hört doch mal mit dieser schwachsinnigen diskussion auf mit "Oh die wollten mir nur 10 € oder so geben für ein neues Spiel".

Ich weiß ihr geht zu Gamestop und wollt ein Spiel das ihr für 60 € gekauft habt verkaufen. Dann geben die euch doch keine 50 € um es anschließend gebraucht dann für 35-40€ zu verkaufen- wie dumm seit ihr eigentlich.:banghead:

Schonmal was vom Gewinn gehört. Ist doch klar das sie euch zb nur 20€ geben um es dann für 40 zu verkaufen, jeder mit Verstand kann das nachvollziehen.

Ihr könnt ja mal selber ein Laden aufmachen und so handeln.Dann gebe ich euch höchstens einen Monat dann seit ihr Pleite. Wenn ihr 40 für ein 60 € Spiel bekommen wollt und es noch sehr aktuell ist dann verkauft es bei eBay- also von Person zu Person ohne dem Handel dazwischen.

Also ich bin immer recht zufrieden mit dem Gamestop in unserer Stadt sind nette Verkäufer mit denen man sich gut unterhalten kann und auch Spaß verstehen. Ich weiß gar nicht was ihr alle habt gegen die Preispolitik ich als BWL Student kann das als ganz normales Geschäftsmodell komplett nachvollziehen. Jeder von den Leuten die hier meckern will Spiele so günstig wie möglich kaufen aber für utopische Preise wieder verkaufen. Aber bedenkt mal das bei Gamestop auch noch andere Faktoren entscheidend sind es muss Ladenmiete bezahlt werden und Personal bezahlt werden desweiteren fallen noch andere Nebenkosten an. Und zu dem Thema das die Ankaufpreise lächerlich sind ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht vll liegt es auch daran das ich immer freundlich frage ob man noch was am Preis machen kann so bekam ich für ein C&C Red Alert 3 für Xbox360 noch 16 Euro war damit mehr als zufrieden. Denn die Verkäufer haben soweit ich weiß einen gewissen Preislichen Spielraum und wenn man nett fragt bekommt man den auch häufig nur man sollte nicht mit Argumenten kommen "Bei ebay bekomm ich mehr." da würde ich dann auch als Verkäufer nichts mehr am Preis machen wollen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...