MrDiggy Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Habe von einem PS3 Tausch vom GameStop gehört. Wer weiss was dazu? Was ist mit diesen 2 Spielen die man dazulegen muss? Müssen die alt oder neu sein? Und was hat es mit den 99€ Zuzahlung auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Das ist einfach wenn man die PS3 + 2 Spiele gibt, dann bekommt man z.B. eine XBOX 360(:emot-barf:) für 99,90 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 mal was zur anderer aktion hat jemand da mal seine ps3 verkauft? die letzte aktion hiess das man für jedes ps3 modell angeblich 200€ bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Habe von einem PS3 Tausch vom GameStop gehört. Wer weiss was dazu? Was ist mit diesen 2 Spielen die man dazulegen muss? Müssen die alt oder neu sein? Und was hat es mit den 99€ Zuzahlung auf sich? die hab eine eigen preisliste für ihre games die sind auch schon exterm komisch kann dir mal das angebot sage was mein kollega bekommen hat seine 40er mit einenem leichten anzeichen für ylod(die geht heut bestimmt net mehr) 4spiele darunter fifa9 die(andere kann reich ich noch nach) +60€zuzahlung für eine slim 120gb mal was zur anderer aktion hat jemand da mal seine ps3 verkauft?die letzte aktion hiess das man für jedes ps3 modell angeblich 200€ bekommt? das wäre net schlecht auf das angebot kann man glaub ich noch lange warten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowflake Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Joah... hieß es...allerdings gabs kleingedruckt trotzdem Ausnahmen...für ne 40 GB gibts bestimmt keine 200€ Und zu der 99€ Aktion: du gibst deine Fat ab + 2 Spiele ab und kriegst die Slim für 99€ ..Spiele dürften nicht soooooo alt sein...sprich z.B. kein Motorstorm 1 oder Resistance 1 ..genauso keine älteren Sportgames.. (selbst Fifa oder PES 09 kannste jetzt vergessen...) wennu mehrere Spiele zur Auswahl hast, einfach alle mitbringen und vom GameStopmitarbeiter durchchecken lassen, welche davon geeignet sind (oder wenn 2 da nicht reichen, dann eben mehrere dalassen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ....klar hab ja gesagt die haben ne komische preisliste ich würde LA auch net für 8 € hergeben mehr games umso besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Joah... hieß es...allerdings gabs kleingedruckt trotzdem Ausnahmen...für ne 40 GB gibts bestimmt keine 200€ Und zu der 99€ Aktion: du gibst deine Fat ab + 2 Spiele ab und kriegst die Slim für 99€ ..Spiele dürften nicht soooooo alt sein...sprich z.B. kein Motorstorm 1 oder Resistance 1 ..genauso keine älteren Sportgames.. (selbst Fifa oder PES 09 kannste jetzt vergessen...) wennu mehrere Spiele zur Auswahl hast, einfach alle mitbringen und vom GameStopmitarbeiter durchchecken lassen, welche davon geeignet sind (oder wenn 2 da nicht reichen, dann eben mehrere dalassen ) joah klar deswegen wollt ich wissen wie die praxis aussieht ob jemand mit seiner konsole dort war und welchen angebot GS gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Habe eben drei Spiele verkauft: -Batman: 35€ für bekommen(kostet bei AMAZON neu 40€!!!Dort haben dies immernoch für 70€) -Ratchet and Clank Tools of Destruction(wurde bei meiner PS3 mit GT5Prologue und Batman The Dark Knight mitgeliefert. Neupreis AMAZON:25€, ich hab von denen 15€ bekommen) -GT5 Prologue(wurde auch mitgeliefert. Die meinten das würden so viele zurückgeben, dass ich nur wenig bekommen könne. Neupreis: 25€, ich hab 3€ bekommen:D) Dann Just Cause 2 Limited Edition für 70€ vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich will hier weiss gott nicht Gamestop schlecht reden aber ihre preispolitik ist unter aller kanone. Bin da mal mit 15 PS2 Games hin und wollte die verkaufen. Das waren recht gute Titel wie FF12, Black, GTA etc. naja am ende sagte er mir das ich für die 15 Titel ca. 20 euro bekäme....hab ihn erstmal ausgelacht und gefragt ob er direkt ne kopfnuss möchte. naja das ende des liedes war dann das ich die games auf ebay angeboten habe und je spiel ca. 10 bekam. 10€ x 15 Spiele = 150€ !!!! Also für mich kommt Gamestop nicht mehr in Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Das mit den Spielen ist völlig unterschiedlich. Habe ja für GT5 Prologue auch nur 3€ bekommen, dafür für Batman aber 35€(vgl. AMAZON Neupreis). Einfach mal anrufen und Kostenvoranschlag machen lassen. Hat bei mir 1:1 zugetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Gamestop ist für'n Arsch. Aber ich hab da nen Trick. Gamestop bietet ja 1 Woche Rückgaberecht. Den Rest könnt ihr euch ja denken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich will hier weiss gott nicht Gamestop schlecht reden aber ihre preispolitik ist unter aller kanone. Bin da mal mit 15 PS2 Games hin und wollte die verkaufen. Das waren recht gute Titel wie FF12, Black, GTA etc. naja am ende sagte er mir das ich für die 15 Titel ca. 20 euro bekäme....hab ihn erstmal ausgelacht und gefragt ob er direkt ne kopfnuss möchte.naja das ende des liedes war dann das ich die games auf ebay angeboten habe und je spiel ca. 10 bekam. 10€ x 15 Spiele = 150€ !!!! Also für mich kommt Gamestop nicht mehr in Frage Harte Jungs braucht das Land. Erstens bitte nie mit ebay oder ähnlichen Plattformen vergleichen. Bei Ebay kauft jemand das Game für sich selbst und nicht um es nochmal zu verkaufen. Also wenn man aufzeigen will wie schlecht die Ankaufpreise sind, dann bitte mit anderen Second Hand-Shops vergleichen. Zweitens rechne ich mal kurz. Die 10€ von ebay als Ankaufspreis für z.B. GTA SA. Kommen also im Verkauf erstmal 1,90€ Mwst. drauf, also sind wir bei 11,90. Dann muss noch was daran verdient werden. Kommen wir auf mindestens 11,91€ in einer schönen Milchmädchenrechnung. Das man mehr als einen Cent Gewinn braucht kann sich wohl jeder denken. Wer würde denn dann GTA SA gebraucht kaufen, wenn er es neu bei amazon für 22€ bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 wieviel kauft den gamestop eine ps3 mit ylod an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Kommt immer drauf an wie viele vor dir da waren, einfach direkt beim Laden fragen. Allerdings empfehle ich dir da definitiv ebay, da gibts sicher mehr für eine kaputte Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Das mit den Spielen ist völlig unterschiedlich. Habe ja für GT5 Prologue auch nur 3€ bekommen, dafür für Batman aber 35€(vgl. AMAZON Neupreis). Einfach mal anrufen und Kostenvoranschlag machen lassen. Hat bei mir 1:1 zugetroffen. soweit ich mich erinnern kann nimmt der verkäufer die spiele in die hand und tut sie scannen da kommt schon automatisch ein verkaufspreis raus, da frage ich mich dann wie unterschiedliche preise rauskommen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Preilich gesehen ist Game Stop echt kein knüller. Kaufen für miese preise an und verscherbeln dann teilweise auch für zuviel geld wieder. also ich bin kein fan von diesem schuppen kann mir einer erzählen was er will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Harte Jungs braucht das Land. Erstens bitte nie mit ebay oder ähnlichen Plattformen vergleichen. Bei Ebay kauft jemand das Game für sich selbst und nicht um es nochmal zu verkaufen. Also wenn man aufzeigen will wie schlecht die Ankaufpreise sind, dann bitte mit anderen Second Hand-Shops vergleichen. Zweitens rechne ich mal kurz. Die 10€ von ebay als Ankaufspreis für z.B. GTA SA. Kommen also im Verkauf erstmal 1,90€ Mwst. drauf, also sind wir bei 11,90. Dann muss noch was daran verdient werden. Kommen wir auf mindestens 11,91€ in einer schönen Milchmädchenrechnung. Das man mehr als einen Cent Gewinn braucht kann sich wohl jeder denken. Wer würde denn dann GTA SA gebraucht kaufen, wenn er es neu bei amazon für 22€ bekommt. natürlich kannste es nicht direkt vergleichen, war ja auch nicht in meinem sinn. ich wollte lediglich sagen das es besser optionen gibt als GameStop. Und was interessiert mich ob er es weiterverkaufen will oder ich es jemanden direkt verkaufe zur privatnutzung? fakt ist das GS einfach zu wenig geld rüberwachsen lässt und nicht mal verhandeln, da sie alles über einen scanner ziehen und feste preise haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 soweit ich mich erinnern kann nimmt der verkäufer die spiele in die hand und tut sie scannen da kommt schon automatisch ein verkaufspreis raus, da frage ich mich dann wie unterschiedliche preise rauskommen können Du bekommst pro Woche unterschedliche Preise, kommt drauf an wie die sich gehalten haben. Zum Beispiel meinte der die würden GT5 Prologue 1-2 mal pro Woche zurückbekommen. Deswegen 3€... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Als es God of War 3 im angebot gab wollte der Verkäufer ein spiel von mir nicht, das aber auf der liste stand!dann hab ich mal ne beschwerde an den support gegeben und jetzt gilt die GoW aktion für mich noch und hab als entschuldigung 25% rabbat auf einen einkaufswert bis 200euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 joah klar deswegen wollt ich wissen wie die praxis aussieht ob jemand mit seiner konsole dort war und welchen angebot GS gemacht hat? ich war mal dahin weil meine playsi voll die probleme gemacht hat die bis jetzt gott sei dank verschwunden sind aber egal bin hin und wollte mir ne slim nehmen hatte auch modernwarfare 2 und uncharted 2 und assassins creed 2 mit als 3 neuere spiele und für die playsi im absoluten top zustand 160 noch +60 für die 3 spiele wäre zusammen 220 euro da sie aber nur noch die slim 250gb verkaufen für 350 könnten die halt nur 220 abziehen das heisst 130 drauf zahlen hab das sein lassen da wenn ich die spiele verkaufe bei ebay oder woanders sowie die playsi um mir ne slim zukaufen mehr bei komme kostet zwar bei media markt auch 350 euro aber mit spiel fazit : finger weg von gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.