xXBadDriverXx Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Hallo Leute, wollte mal fragen,ob es hier auch ein paar User gibt die aus Osnabrück bzw. aus der Umgebung kommen? Gruß Jonas
xXBadDriverXx Geschrieben 5. April 2009 Autor Geschrieben 5. April 2009 Sicher... Ich komme ja aus Tecklenburg. Adde einfach mal xXBadDriverXx.
xXBadDriverXx Geschrieben 6. April 2009 Autor Geschrieben 6. April 2009 Wohne auch 50 km von Osna entfernt Wo wohnstn du genau?
xXBadDriverXx Geschrieben 6. April 2009 Autor Geschrieben 6. April 2009 Ich komme aus Fürstenau Das ist bekannt:biggrin: Kannst mich ja mal bei Playstation Network adden.Heiße dort xXBadDriverXx. Gruß Jonas
GewinnerTyp Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Bin auf Arbeit, du anscheinend zuhause Also Adde du mich doch:rolleyes: GewinnerTyp mein Name
xXBadDriverXx Geschrieben 6. April 2009 Autor Geschrieben 6. April 2009 Bin grad nicht zu Hause,also mit UMTS Online.Aber ich werde dich so schnell wie möglich adden. Bin auf Arbeit, du anscheinend zuhause Also Adde du mich doch:rolleyes: GewinnerTyp mein Name
Zidane-Tribal Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 komm auch aus der näheren umgebung von osna werd euch mal adden
xXBadDriverXx Geschrieben 13. April 2009 Autor Geschrieben 13. April 2009 komm auch aus der näheren umgebung von osna...werd euch mal adden Aus welchem Ort kommst du genau?
Zidane-Tribal Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Aus welchem Ort kommst du genau? komm aus Wallenhorst(Rulle falls es dir was sagt...WINZIGER Punkt auf ner Karte^^)
xXBadDriverXx Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 komm aus Wallenhorst(Rulle falls es dir was sagt...WINZIGER Punkt auf ner Karte^^) Sicher kenne ich Wallenhorst. Da ist immerhin unser Autohändler:biggrin5:
ToHell Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Sicher kenne ich Wallenhorst. Da ist immerhin unser Autohändler:biggrin5: Komme auch aus Wallenhorst, LECHTINGEN --> "DOLA"
xXBadDriverXx Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 Komme auch aus Wallenhorst, LECHTINGEN --> "DOLA" Cool:biggrin5: Kannst mich ja mal bei Playstation Network adden. Ich heißte dort xXBadDriverXx. Gruß Jonas
ReyHimself Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo Leute,wollte mal fragen,ob es hier auch ein paar User gibt die aus Osnabrück bzw. aus der Umgebung kommen? Gruß Jonas Jo hier! Wohn zz noch in Recke/Steinbeck und zieh zum 01.07.09 nach Schale/Hopsten! (Arbeite in Lotte) Leute ausser Umgebung können mich gerne adden. (ReyHimself) Gruß, Rey
saschKo23 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Jo Rey, dann sag ich doch einfach mal Hallo nachbar! Wollen wa nicht heute Abend ne Pizza bei Venezia futtern?
xXBadDriverXx Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Geschrieben 25. Mai 2009 Schreibt mir mal ne PN, wenns soweit ist, ich komme auch
Khobar Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Wie schon vor dem Reset des Forums geschrieben: Ich komme aus Lappenstuhl, einem kleinen Kaff nahe Bramsche Wer in der Nähe ist kann mich ja gerne adden und auch mal eine Runde zocken. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.