Battlefield bad company Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich krieg die komischen rotblauen monster nicht tot (nicht dieese geißböcke) da wo man das erste mal richtig gegen sie kämpfen muss in kapitel 25 die sterben nicht und ich bin in kurzer zeit tot könnt ihr mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 @ battlefieldbadcompany: such die granaten im level und wirf sie auf die 2 monster (aka wächter) wenn sie nebeneinander stehen - bis sie das machen, renn hin und her um nicht getötet zu werden nachdem die granaten verbraucht sind und wenigstens einer der beiden viecher tot ist, schnapp dir seine armbrust und erschieß damit den 2. und dann noch den 3. der mit blauen bomben wirft... hoffe ich konnte helfen wenn nicht, DANN SUCH AUF YOUTUBE NACH VIDEOS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 versuch "einfach" eine Armbrust zu ergattern sterben dann nach 1-2 Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Auf den der nach unten kommt mit der AK reinkloppen bis der Arzt kommt (da er nie kommt weiter rein kloppen ) und dabei weg laufen Irgendwann fällt er um! Dann seine Armbrust nehmen. Zwei Schüsse auf den anderen. Wir machen den weg frei - Armbrust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 ja aber die hüpfen dann immer von den säulen runter und rennen auf mich zu ich renn natürlich weg weil sie mich sonst mit ein zwei schlägen erledigen aber dann erschießt mich der andere mit den granaten hab ichs schon versucht aber die rennen immer gleich weg so erwisch ich keinen von beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich habe es damals so gemacht: Beim Anfang des Kampfes bin ich nach rechts hinter die Säule und hab dabei die eine Granate am Boden aufgehoben (hatte zum Glück vorher auch schon eine mitgenommen). Dann hab ich mich hinter der Säule versteckt und nach oben geschaut, also die "Überdachung". Nach einer kurzen Zeit(5sek oder bisschen mehr) springt der erste von den Wächtern dort drauf. Dann hab ich die zwei Granaten geworfen, denn der eine bleibt stehen und der zweite kommt in dem Moment auch dazu. [Edit: Diese Situation, wie oben beschrieben, dass eben beide Wächter auf der gegenüberliegenden "Überdachung" nebeneinander stehen, ist nicht Standard. Das heißt, dass du vielleicht mehrmals den Kampf neu starten musst, bis eben oben genannte Situation eintrifft. Bei meinem ersten Mal Durchspielen standen sie gleich von Anfang an gegenüber oben, beim zweiten Mal musste ich eben ein paar mal sterben und neu starten, bis das der Fall war. ] Dann sind sie schon mal ein bisschen gehandicapt. Dann kommt einer der Wächter runter und jagt dich. Renn nicht wild herum, sondern einfach im Kreis rund um die Säule und schieß blind nach hinten, bis der Wächter tot ist. Dann nimmst du, wie oben schon erwähnt, dessen Armbrust, und erledigst damit den zweiten Wächter. Nun kommt ein dritter, der jedoch nur diese blauen Bomben wirft. Da ist wichtig: Immer in Bewegung bleiben. Denn der schlägt nicht, sondern wirft nur die Bomben. Diesen dann entweder mit der Armbrust (vom zweiten Wächter) erledigen oder die übrigen, dort herumliegenden Granaten und die ganze Ak-Munition in ihn hineinschißene, bis auch der besiegt ist. Haben fertig. Hoffentlich hilft dir das ein bisschen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hallo, gibt es einen trick bei dem ersten in der höhle, schiesse ins gesicht, aber meistens sterbe ich schon vorher......argh .gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 wo meinst du genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hallo, gibt es einen trick bei dem ersten in der höhle, schiesse ins gesicht, aber meistens sterbe ich schon vorher......argh.gruss Mir fällt gerade keine Stelle ein, wo man gegen die Wächter in einer Höhle kämpft?! Beschreibe mal genauer, wo du bist und was genau dein Problem dort ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hallo, kapitel 17: bergsteigen, nach dem rumklettern, in der grossen höhle, wo tenzin k.o. am boden liegt. und der wächter mich dann anfällt. komm da nicht weiter (auf extrem schwer halt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 den kann man nicht töten du musst rumrennen und beim rennen auf ihn schießen dabei nicht sterben irgendwann kommt ne cutscene und das level geht weiter mehr gibts dazu nicht zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich dachte, mit nur rumrennen geht das nicht!!! probier das mal gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.