mattiasekstroem Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hi ich habe gelesen, dass die dicke PS3 nicht 3D-fähig ist! Was ich total schei*e finde, wenn es stimmt! Anscheinend soll nur die Slim 3D-fähig sein? Diese Nachricht macht mich jetzt nachdenklich, denn ich weiß jetzt nicht, ob ich mir noch ne Slim neben meiner 60iger holen soll (nicht nur wegen 3D)? Und nen neuen Fernseh will ich auch, wollte mir eigentlich den Samsung LE 40 B750 holen, oder warten auf 3D Geräte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hiich habe gelesen, dass die dicke PS3 nicht 3D-fähig ist! Was ich total schei*e finde, wenn es stimmt! Anscheinend soll nur die Slim 3D-fähig sein? Wo hast du das gelesen? Hast du einen Link dazu? Diese Nachricht macht mich jetzt nachdenklich, denn ich weiß jetzt nicht, ob ich mir noch ne Slim neben meiner 60iger holen soll (nicht nur wegen 3D)? Und nen neuen Fernseh will ich auch, wollte mir eigentlich den Samsung LE 40 B750 holen, oder warten auf 3D Geräte Die 3D LCD's sollen um die 200.- Euro mehr kosten als die "Normalen" LCD's. Ich würde noch warten, weil alles noch in den Kinderschuhen ist - also abwarten und Tee trinken. Unabhängig davon soll der 3D effekt erst ab einer grösse von mindestens 46 Zoll richtig zur geltung kommen. Die 3D Ready Einsteigergeräte dürften einen Anfangspreis von 1.500.- bis 2.000.- haben. Das alles ohne Gewähr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Sorry aber ich kann keinen Link posten, da ich mit meiner PSP im Internet bin! Ich kann dir aber sagen wo im Forum es steht, vielleicht kannst du ja den Link dann posten? Also> Forum> News> Gran Tourismo 5> Seite 121> Ganz unten Der Link ist so ungefähr www.gamesonly....at oder so ähnlich schau einfach wie ichs oben beschrieben hab! Steht Links nebn dem Text aus dem Link! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Das wär ja mal richtig gay. >.> Wenn die jetzt auch noch meinen, jeden, der sich die PS3 früh kaufte, dazu zu zwingen, die Slim zu kaufen, dann können die mich sonst wohin lecken. Dann kann ich auch auf 3D verzichten, denn eine zweite PS3 werde ich mir ganz sicher nicht zulegen, nur um die Optik zu verschönern. Hoffe trotzdem, dass das nicht wahr ist. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 kann ich mir nicht vorstellen selbst wenn wärs mir latte eigentlich aber wenns wirklich von gamesonly kommt is das eh nur lachhaft da stimmte bis jetzt eh immer nur die hälfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 So hier ist der Link: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.23/QX/Gran_Turismo_5_PS3.html Es ist der erste Beitrag unten. Hier ist er auch nochmal: Hallo Leute,was neues zu GT5 jetztt will Sony/PD das Spiel auch noch 3D fähig machen. Mit dem Update was im Sommer kommt aber nur für die PS3 Slim die dicke wird nicht 3D fähig werden finde ich mies von Sony. Aber der Release von GT5 steht in den Sternen aber sicher ist das es in Amerika im Sommer erscheint und dann irgendwann bei uns. Frechheit von PD! Halte euch weiter auf dem laufenden wie die Tortur von Sony/PD weiter geht. Gruß ESL_Andy Halte ich persönlich für Blödsinn! Irgendso ein Typ sagt das. Solange ich keine vertrauenwürdige Quelle habe, glaube ich das nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Jede PS3 wird per Firmware 3D Möglichkeiten bekommen, vollkommener Quatsch was hier steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.