Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VIP Code

Recommended Posts

Mein Code wurde irgendwie von den Servern Geworfen, sprich er will seit ca. ner Woche nen VIP code

(der haken: ich habe ihn ja schonmal eingegeben...:frown:)

Ich kann ihn also nicht mehr benutzen.:banghead: weiß jemand was sich da tun lässt?

(Falls diese Frage schonmal gestellt wurde sry habe dazu nichts gefunden...)

Habe das selbe Problem. Liegt bei mir daran das ich einen (zum Zeitpunkt der Eingabe) vergessenen EA Acc. habe auf den jetzt der Code registriert ist. Einmal vom Server geflogen und ich mußte mich mit meinem EA Account anmelden, habe aber den anderen eingegeben weil ich nicht daran gedacht habe das noch einer existiert.

Anfrage beim Support hat bisher nicht wirklich was gebracht, die erste Antwort war zusammengefasst: Pech gehabt, man kann nichts ändern.

Heute habe ich nochmal angefragt und die Daten von beiden EA Acc angegeben, nochmal Problem erklärt - jetzt soll ich das Spiel inkl. Kassenbon einschicken und bekomme ein neues. Will ich aber jetzt nicht, bin BFBC2 suchtie :biggrin5:

Versteh nicht das die das nicht anders regeln können.

ja ganz genau so war's bei mir auch..

Hab gerade das zweite mal EA gefragt, da ich beim erstenmal auch nur eine Computer erstellte Mail gekriegt habe... :emot-what:

Mal sehen wann ich die antwort kriege. (und vorallem was für eine antwort...)

Können die etwa nicht einfach nen VIP code per E-Mail oder so schicken?

EDIT:

Im japanischen store kann man sich den VIP code für umgerechnet 15€ kaufen .. o.Ô

Das Problem ist ja das Gebrauchtkäufer die Maps kaufen müssen. Glaub nicht das die so einfach nen Code schicken, vielleicht wenn man denen auf die Nerven geht. Von mir aus sollen die meinen jetzigen Acc löschen (geht das?) und dann kann ich mich neu anmelden mit dem alten und die Maps sind wieder da.

Ich habe auch keine Ahnung warum der "alte" Acc genutzt wird. Das letzte mal habe ich BF1943 gespielt, und die Stats kann ich mit dem "neuen" online einsehen. Was ein durcheinander...

Bei ebay habe ich sie auch schon gesehen bei meiner erfolglosen Problemsuche, keine Ahnung was die da kosten sollen.

ja ist ein ziemliches durcheinander ... :emot-raise:

Naja mal abwarten was EA dazu sagt.

(hoffentlich keine PC Gen. nachricht...:eek6:)

Hmm stimmt dadurch das Bebrauch Käufer die kaufen müssen verdient EA doppelt...

Sprich ich müsste ihnen ein "beweisfoto" schicken von meinem VIP code meiner PSN ID etc.? Damit EA prüfen könnte ob dieser Code Wirklich auf dieser PSN ID aktiviert wurde...(oder eben wie du sagtest nerven :biggrin5:)

na endlich ^^

Achso da ich jetz tohne umstände, dank EA's großzügigkeit, einen neuen VIP code gleich beim ersten mal fragen (zumindest das erstemal wirklich direkt nach nen neuen Code, ) einen neuen gekriegt habe. (RESPEKT! Hätte ich nicht erwartet :D)

Dieser Thread kann geschlossen werden ^^ :biggrin5::smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...