Melzin Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wahh, ich weis meine Nummer nicht. Ich bin ja Sammler und habe es verschweisst gelassen. Aber wer weis kann ja sein das ich #1 oder #111 oder #1111 oder doch #11111 habe <_< Oder ein traum ist ja auch #12345 ne dann lieber #25000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smarsti Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich hab 723/25.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 13.441 ist meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 13.145/25.000 cooles buch aber hätten mal ne lupe dazu liefern sollen,bei manchen sachen ziemlich kleine schrift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Habt Ihr alle schon so schlechte Augen ? Oo kk, die Schrift is nich die groesste, aber finde trotzdem das es recht gut lesbar ist. Da find ich teilweise die etwas unuebersichtliche Gestaltung, z.B. keine Extraspalte fuer Bosse, schlimmer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamy09 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Mein Buch hat die Nr. 5.117! Hab nur die CE vom Buch, die vom Spiel war mir zu teuer für so wenig Inhalt............da stimmt das Preisleistungsverhältniss mal überhaupt nicht. Hätten mal lieber ne schöne Figur dazu gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Das kostet gerade mal 10€ Mehr. (Im Laden bei uns hat das Spiel 69,99€ und die CE 79,99€ gekostet) Da haste ein kleines gebundes Buch, 2 Sticker, Sound Selection, 3 Hochwertige Illustrationen in Postkarten grösse und natürlich das Spiel. Die Assassins Creed Black Edition hat 90€ gekostet und da war eine Figur, einlösbarer Spiele code für 3 Missionen, ein Gebundenes Buch, Soundtrack und eine DVD drin. Das war für den Preis auch schon günstig. Die Figuren sind ja nicht bei jeder Firma selbstverständlich und wenn es Welche gibt sind die meistens zu klein, bis auf wenige Ausnahmen. Meines ist verschweisst, kein Plan welche Nummer drin steht, viel zu schade um es zu öffnen, da es ja gerade mal 25.000 Exemplare gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Das kostet gerade mal 10€ Mehr. (Im Laden bei uns hat das Spiel 69,99€ und die CE 79,99€ gekostet)Da haste ein kleines gebundes Buch, 2 Sticker, Sound Selection, 3 Hochwertige Illustrationen in Postkarten grösse und natürlich das Spiel. Ich hab sie heute bei Müller für 69,90€ gesehen ^^ Meines ist verschweisst, kein Plan welche Nummer drin steht, viel zu schade um es zu öffnen, da es ja gerade mal 25.000 Exemplare gibt^^ 25.000 deutschsprachige Gibt also noch ne Menge mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 wöfur kauft ihr euch das buch dann , wenn ihr es nicht öffnet... wenn ihr sammlerseit verkauft ihr es ja eh nicht und naja mans kanns ja wieder verschliessen , aber man muss doch wissen welche nummer man hat als sammler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 meint ihr 1/25.000 ist mehr wert als die anderen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wenn es geöffnet wird sinkt der Sammlerwert und es ist immernoch ORIGINAL verschweisst, das macht den Unterschied. Melzin und ich haben das normale Buch gekauft, damit man es nutzen kann. Wofür eine Sammler Edition die Streng limitiert wurde auf 25.000 Exemplare öffnen, da dies sehr viele getan haben ist der Sammlerwert bei so wenigen Exemplaren noch grösser wenn es verschweisst ist. Die extra seiten die da drin sind, sind ja nur Artworks, die kann man sich auch im Internet anschauen, da es immer wieder Leute gibt die sowas scannen. Wenn es dich oder auch andere Interessiert, kannst du gerne mal unsere Sammlung anschauen. Undzwar hier: http://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=1062&sid=4a658d2b4efab597bf3ed35e36f6bcc9&page= Edit: Wenn 1 von 25.000 verschweisst bleibt ist es mehr wert als alle anderen geöffneten! Da es ja nur so wenige Exemplare sind. Als reiner zocker ist eben nicht ganz nachvollziehbar! Beispiel: ein FFVII Berater ist im gebraucht Zustand 50€ Wert und verschweisst 160€ Das ist nicht nur bei Berater so, sondern auch bei Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wenn es geöffnet wird sinkt der Sammlerwert und es ist immernoch ORIGINAL verschweisst, das macht den Unterschied.Melzin und ich haben das normale Buch gekauft, damit man es nutzen kann. Wofür eine Sammler Edition die Streng limitiert wurde auf 25.000 Exemplare öffnen, da dies sehr viele getan haben ist der Sammlerwert bei so wenigen Exemplaren noch grösser wenn es verschweisst ist. Die extra seiten die da drin sind, sind ja nur Artworks, die kann man sich auch im Internet anschauen, da es immer wieder Leute gibt die sowas scannen. Wenn es dich oder auch andere Interessiert, kannst du gerne mal unsere Sammlung anschauen. Undzwar hier: http://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=1062&sid=4a658d2b4efab597bf3ed35e36f6bcc9&page= Edit: Wenn 1 von 25.000 verschweisst bleibt ist es mehr wert als alle anderen geöffneten! Da es ja nur so wenige Exemplare sind. Als reiner zocker ist eben nicht ganz nachvollziehbar! Beispiel: ein FFVII Berater ist im gebraucht Zustand 50€ Wert und verschweisst 160€ Das ist nicht nur bei Berater so, sondern auch bei Spielen. AALLTTTERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR SCCHHHWEEEDEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!! sag mal....langeweile haste sicher niemals im leben oderß??? das ist echt die übertriebenste sammlung die ich je im leben gesehn hab eund sicher niemals wieder sehen werde also von den FF sachen bin ich echt super neidisch.... viel zu hart.... aber respekt richtig geil !!! wenn du alles verkaufst amchste richtig gutes geld.... PS: wie willste wissen das du 1/25.000 hast wenn du es nicht aufmachst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Das weiss ich nicht, ich meinte lediglich das EIN Buch von 25.000, wenn es verschweisst bleibt mehr wert hat als die restlichen Exemplare. Und die Sammlung ist um ehrlich zu sein noch recht klein und das sage ich nicht um anzugeben, sondern einfach weil es wirklich welche gibt die noch mehr haben, als Melzin und ich. Spiele haben wir insgesamt 900-1000 Stück. Ich habe damals viele Spiele von meinem Vater bekommen, die immer sorgsam behandelt wurden. Ich selbst spiele seit meinem 5-6ten Lebensjahr. Angefangen mit Atari über den NES, SNES usw Als ich dann meinen Mann kennengerlernt habe, und er die ganzen Spiele gesehen hat welchen Zustand die haben etc, war er begeistert und fing auch an zu sammeln. Von den FFVII teilen haben wir 5 Stück, uns ist aber erst nachdem Foto aufgefallen das nicht alle drauf sind, haben das Foto dann so gelassen, da es eine heiden Arbeit war, das alles so hinzustellen. Und wegen dem Buch, wir finden es zu schade um es auf zu machen, dafür reicht auch die normale Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 verkaufen wollt ihr niemals ne? oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Nein, dafür hängt zuviel herzblut und Leidenschaft drin! Mit Melzin sammel ich seit über 10 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 geil...respekt.....und jetzt zurück zum thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoorty87 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Habe Nummer 16.228 / 25000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wenn es geöffnet wird sinkt der Sammlerwert und es ist immernoch ORIGINAL verschweisst, das macht den Unterschied.Melzin und ich haben das normale Buch gekauft, damit man es nutzen kann. Wofür eine Sammler Edition die Streng limitiert wurde auf 25.000 Exemplare öffnen, da dies sehr viele getan haben ist der Sammlerwert bei so wenigen Exemplaren noch grösser wenn es verschweisst ist. Die extra seiten die da drin sind, sind ja nur Artworks, die kann man sich auch im Internet anschauen, da es immer wieder Leute gibt die sowas scannen. Wenn es dich oder auch andere Interessiert, kannst du gerne mal unsere Sammlung anschauen. Undzwar hier: http://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=1062&sid=4a658d2b4efab597bf3ed35e36f6bcc9&page= Edit: Wenn 1 von 25.000 verschweisst bleibt ist es mehr wert als alle anderen geöffneten! Da es ja nur so wenige Exemplare sind. Als reiner zocker ist eben nicht ganz nachvollziehbar! Beispiel: ein FFVII Berater ist im gebraucht Zustand 50€ Wert und verschweisst 160€ Das ist nicht nur bei Berater so, sondern auch bei Spielen. Boah Ey DAS ist mal ne Sammlung! Is ja echt verschärft. Respekt, so eine Sammlung sieht man nicht alle Tage. Meine Hochachtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wenn es geöffnet wird sinkt der Sammlerwert und es ist immernoch ORIGINAL verschweisst, das macht den Unterschied.Melzin und ich haben das normale Buch gekauft, damit man es nutzen kann. Wofür eine Sammler Edition die Streng limitiert wurde auf 25.000 Exemplare öffnen, da dies sehr viele getan haben ist der Sammlerwert bei so wenigen Exemplaren noch grösser wenn es verschweisst ist. Die extra seiten die da drin sind, sind ja nur Artworks, die kann man sich auch im Internet anschauen, da es immer wieder Leute gibt die sowas scannen. Wenn es dich oder auch andere Interessiert, kannst du gerne mal unsere Sammlung anschauen. Undzwar hier: http://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=1062&sid=4a658d2b4efab597bf3ed35e36f6bcc9&page= Edit: Wenn 1 von 25.000 verschweisst bleibt ist es mehr wert als alle anderen geöffneten! Da es ja nur so wenige Exemplare sind. Als reiner zocker ist eben nicht ganz nachvollziehbar! Beispiel: ein FFVII Berater ist im gebraucht Zustand 50€ Wert und verschweisst 160€ Das ist nicht nur bei Berater so, sondern auch bei Spielen. Pah, meins ist auch noch verschweißt. Jetzt bin ich echt am überlegen ob ich mir nicht noch die nicht-limitierte Version besorge. Garnicht wegen des finanziellen Sammlerwerts, sondern einfach weil ich als großer Fan da jetzt... ich sag mal Bock drauf habe. Hab auch das Resident Evil Archives Buch noch nicht ausgepackt, glaube das war noch strenger limitiert. Oder täusch ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melzin Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Gute frage Aber ich weis auch nicht wie das bei mir dazu kam. Erst habe ich nur Module gesammelt, dann mit Ovp, dann Neuzustand und dann NEUWARE, liegt warscheinlich daran das ich die messlatte immer höherlege. Weil mir der einfache gebraucht zustand nicht mehr zusagt. Wie ich früher mit den sachen umgegangen bin "ROFL" wie schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.