Diego-Allstar Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Und was ist das? Weis jemand was zuhinterst auf dem Buchumschlag steht? hinten im buch steht das pulse und das cocoon alphabet versuchs zu entziffern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hinten im buch steht das pulse und das cocoon alphabet versuchs zu entziffern^^ Komm spoiler mich, sitz grad auf der Arbeit und will das jetz wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Komm spoiler mich, sitz grad auf der Arbeit und will das jetz wissen Da steht Das Offiezelle Buch drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Bitte edit. Ich habe 19086 und nicht 10086. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hab mein limitiertes Lösungsbuch eben erhalten. Habe Nr. 16627. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 14.904 !!!! das ding ist ja voll schwer...sogar schwerer als meine box der pandora Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 14.904 !!!! das ding ist ja voll schwer...sogar schwerer als meine box der pandora Stimmt, das hat gegenüber dem normalen Lösungsbuch ziemlich an Gewicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 Bitte edit. Ich habe 19086 und nicht 10086. Danke Hi, hab ich editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Haben sich ja doch ne ganze Menge gemeldet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Haben sich ja doch ne ganze Menge gemeldet ^^ Jop das stimmt soviele hätte ich nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 haben auch alle die collectors edition ? oder das normale game ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich hab die normale Version des Spiels. Die CE war mir zu mager und die Musik-CD nur ein Abklatsch des eigentlichen Soundtracks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 haben auch alle die collectors edition ? oder das normale game ...? Ich hab mir die CE vom Buch eigentlich nur geholt, damits zur CE vom Game passt Wirklich benutzt hab ich das Buch noch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 wirste dneke ich mal nach dem duchspielen machen wenn es zu den missionen geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 wirste dneke ich mal nach dem duchspielen machen wenn es zu den missionen geht Da denkst du genauso wie ich Ich muss mir nur noch ne schöne Vitrine anschaffen, so dass das Game und das Buch schön nebeneinander stehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaxButcher Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 mein hat 32/25000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hab keine ahnung welche nummer meins hat, ist noch eingeschweisst. nutze im moment das englische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Meins hat die Nr. 5.767 Super schick, Buch und Game Collectors edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enroos Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 17291 is meins... Sehr geil gemachtes Buch, könnt mir mittlerweile in Arsch beißen nicht auch die CE von FF13 gekauft zu haben... Bei der Qualität des Buches kann die CE vom Spiel einfach nur der Hammer sein. greetz Enroos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ja für 80 € ist die ganz cool...mehr würde ich aber nicht dafür bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.