locke87 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Habe das Limited Buch von FF XII auch und muß sagen das es um klassen besser ist als das von FF XIII, z.B. gibt es dort ein lesezeichen band, die monster sind alle unter ein ander und nicht zu zweit neben einander (was das klein gedruckte noch kleiner macht und es gab beim XII ein Schutz Buch Umschlag den das Buch von XIII auf jedenfall gebräuchten könnte aufgrund der empfindlichen Oberfläche.Und es ist ein viertel dünner als das XII da stimm ich dir voll und ganz zu. das lösungsbuch zu 13 find ich total unübersichtlich,fand das von 12 auch besser. was mich auch am neuen buch stört das es nicht mehr die kleinen boss-gegner tabellen im lösungsweg gibt,wenn ich z.b. wissen will wieviel hp ein boss hat muss man erst wie zu den gegner seiten um blätern und das geht mir auch voll auf die eier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 17.305/25.000 Mysteriöse Zahl. Die 1 und die 3 kommen vor: 13. 5 und 7 kommen vor: 7+5=13 Des ist echt cool^^, auf solch eine Art hab ich die Zahlen bisher noch gar nicht betrachtet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hab die 8.108 von 25.000;) das buch is zum teil wirklich bissel unübersichtlich und das fehlende lesezeichen sowie die fehlende schutzhülle nerven mich auch enorm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 17.305/25.000 Mysteriöse Zahl. Die 1 und die 3 kommen vor: 13. 5 und 7 kommen vor: 7+5=13 Rechne nochmal 7+5 nach ^^ Also ein Mathematiker wirst du nicht da 7+5=12 ergibt und nicht 13 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Rechne nochmal 7+5 nach ^^ Also ein Mathematiker wirst du nicht da 7+5=12 ergibt und nicht 13 ^^ XDDDDDD geil hab garnicht drauf geachtet aber hast recht hahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Rechne nochmal 7+5 nach ^^ Also ein Mathematiker wirst du nicht da 7+5=12 ergibt und nicht 13 ^^ Lass mich Das hat nichts mit Mathematiker zu tun. Eher damit das ich zu faul und zu schnell bin. Eigentlich meinte ich natürlich die 7 + die 5 + die 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Lass mich Das hat nichts mit Mathematiker zu tun. Eher damit das ich zu faul und zu schnell bin. Eigentlich meinte ich natürlich die 7 + die 5 + die 1 genau: ich kann auch nich kopfrechnen, und studier das zeug, aber naja das ist offtopic so hat noch keiner 22.222 oder 11.111 und will ne forenrunde schmeißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Lass mich Das hat nichts mit Mathematiker zu tun. Eher damit das ich zu faul und zu schnell bin. Eigentlich meinte ich natürlich die 7 + die 5 + die 1 Sorry ich war auch erst verwirrt ^^ aber nun amcht es sinn 7+5+1 ^^ So zurück zum thema und nochmals sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Lass mich Das hat nichts mit Mathematiker zu tun. Eher damit das ich zu faul und zu schnell bin. Eigentlich meinte ich natürlich die 7 + die 5 + die 1 dann ergibt aber die andere zahl nicht mehr 13 hier so rummogeln dann kann ich auch sagen 1318742734 da kann man auch alles zu 13 rechnen (ne habs jetzt nicht überprüft^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 dann ergibt aber die andere zahl nicht mehr 13 hier so rummogeln dann kann ich auch sagen 1318742734 da kann man auch alles zu 13 rechnen (ne habs jetzt nicht überprüft^^) Lass das sonst sind wir nachher die bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 lass das sonst sind wir nachher die bösen (10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich habe buch nummer 19086 gruss chrizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kero-chan Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Habs schon länger, aber wohl desen Thread immer überlesen. Meine Buchnummer ist 16692. MfG MNRX2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich habe es gestern bestellt. Hat mich verwundert,dass es noch welche gibt. Bin aus der Schweiz und hab es bei wog.ch bestellt. Hab eben grad ne doppellieferung von wog.ch erhalten. Geil God of Wor Ultimate Trilogie und Final Fantasy 13 limitiertes Lösungsbuch. Geil. Ich hab die Nummer 4453/25000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich habe mir heute auch die Collectors Edition des Lösungsbuches bestellt. Dürfte in den nächsten 2 Tagen ankommen. Die Nummer editiere ich dann. Ich hoffe ich habe nicht die 25000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich habe mir heute auch die Collectors Edition des Lösungsbuches bestellt. Dürfte in den nächsten 2 Tagen ankommen. Die Nummer editiere ich dann. Ich hoffe ich habe nicht die 25000 warum wär doch überfett wenn du sie hast tausch ich gern mit dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Das wäre ja voll geil. Würde dir sogar noch was draufzahlen. Ich weiss passt jetzt vielleicht nich so hier rein. Aber wo soll ich sonst reinschreiben? Neuen Thread öffnen? Hat jemand von euch den Soundtrack limitierte Edition? Was ist diese eine Disc diese Speziell verpackte? Hoffe mir kann jemand helfen. lg87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Das ist glaube ich Final Fantasy XIII Episode Zero. Weiss ich jetzt aber nicht so genau ob das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Das ist glaube ich Final Fantasy XIII Episode Zero. Weiss ich jetzt aber nicht so genau ob das stimmt. Und was ist das? Weis jemand was zuhinterst auf dem Buchumschlag steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 http://www.final-fantasy.de/ffu/final-fantasy/final-fantasy-xiii/episode-zero.html Da steht alles ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.