champdaniel77 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hallo habe das update 2.76 oder so gehabt wollte auf 3,15 updaten aber wenn ich es installieren will kommt bei 64 % immer fehler und es installiert neu. Was kann ich machen bitte um rat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Versuch mal, es Dir über die Playstation-Seite auf einen USB-Stick zu ziehen und manuell zu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hi habe folgende Probleme: 1. Komme nicht mehr ins menü egal welches sobal ich die ps3 starte kommt die installation und es bricht bei 64 % ab . 2. komme auch in keine menüs auch nicht in die geheimen wo ich zb daten neu laden kann oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Dann ist deine PS3 schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hast du es schon mal offline versucht. Also kabel raus von der PS3 ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 versuch es doch mal um 5:00 uhr oder so, vl. sind ja die server wieder mal überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani30 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Dann ist deine PS3 schrott so ein quatsch....wenn nichts mehr hilft, dann festplatte ausbauen und am pc formatieren und dann wieder in die ps3 rein und alles neu machen....musste ich auch mal so machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Dann ist deine PS3 schrott erst denken,dann schreiben. also ich würds versuchen,wenn weniger im PSN los ist z.B: Morgends oder Nachts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 hi ok aber habe da ein problem und zwar wenn ich die festplatte in meinen pc einbaue und formatiere ist sie doch NTSF aber die ps3 erkennt doch nur FAT32 oder wie soll ich das machen? ich habe doch das update schon geladen muss es installieren da ist es egal ob ich online oder offline bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hi ok aber habe da ein problem und zwar wenn ich die festplatte in meinen pc einbaue und formatiere ist sie doch NTSF aber die ps3 erkennt doch nur FAT32 oder wie soll ich das machen?ich habe doch das update schon geladen muss es installieren da ist es egal ob ich online oder offline bin. Als FAT32 formatieren. Ja, manche müssen halt irgendwas schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 erst denken,dann schreiben.also ich würds versuchen,wenn weniger im PSN los ist z.B: Morgends oder Nachts Also ich habs so verstanden: Er kann bei seiner PS3 nicht einmal mehr ins Menü, usw. Wenn sichs allerdings nur beim Downloaden der System-Aktualisierung aufhängt, würd ichs machen wie meine Vorredner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 juhu uu habs endlich und zwar muss man das laufwerk auch anschliessen ist ja echt komisch ^^^^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 juhu uu habs endlich und zwar muss man das laufwerk auch anschliessen ist ja echt komisch ^^^^^^ an die ps3 oder wie erklär mal bitte kurz wie du es gemacht hast ?? (man weis ja nie ob es auch mal einen trifft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hi also ich hatte die ps3 aufgemacht und das laufwerk abgemacht und wollte updaten aber man muss das laufwerk angeschlossen haben damit die installation vollständig klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.