eXxiS Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hi, wer weiß was alles mit dem Update kam? Wäre mal interessant zu wissen. grüße eXxiS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 nur das der Shop geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wieviel MBs groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 tolles update wollte grade starten fängt das bild wie verrückt an zu flackern und nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hab seitdem Update irgendwie Probleme mit der Verbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antos Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 da freut man sich auf den patch... und dann wird kein einziger bug gefixt. beide daumen runter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wieviel MBs groß? Keiner! 7997kb groß ^^ Ich hab aber keine Probleme mit der Verbindung o.ä. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Keiner! 7997kb groß ^^ Ich hab aber keine Probleme mit der Verbindung o.ä. ! 7997 Kb = 7,9 MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Es wurde aber noch dazu gesagt das der Store gehen soll und kleine Änderungen die das Spielerlebnis noch besser machen sollen, was das für welche sind ka^^ bestimmt nur paar physikalische Sachen oder so. Ka^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 7997 Kb = 7,9 MB Mir schon klar, deswegen gab es auch ein ^^ hinter dem Post. Weil die PS3 den Download in kb anzeigt. *klugscheissmode ON* 7997 kb = 7,809 MB *klugscheissmode OFF* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 finds auch ziemlich mies das kein einziger bug gefixt wurde. aber wenigstens der store geht, auch wenn er immoment nix bringt. verbindungsprobleme hab ich aber auch mehr wie vorher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 finds auch ziemlich mies das kein einziger bug gefixt wurde. aber wenigstens der store geht, auch wenn er immoment nix bringt.verbindungsprobleme hab ich aber auch mehr wie vorher! Ja stimmt schon i.wie , die Leute mit dem VIP Code haben aunich wirklich das bekommen was ihnen versprochen wurde (mich inbegriffen..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 wenn ich mal ne verbindung sehen könnte das bild flackert wie verrückt echt ätzend der tag is gelaufen wenn jetzt noch neu ps3 oder neuer fernseher her muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 was gibts im Shop? Kann bei mir keine Verbindung aufbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 was gibts im Shop? Kann bei mir keine Verbindung aufbauen. VIP Kartenpack und neue Sachen die nochnicht eingebunden sind...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 VIP Kartenpack und neue Sachen die nochnicht eingebunden sind...^^ Das VIp Kartenpack ist doch aber nur das was bereits seit Release auf der BluRay mit drauf war richtig ? Also Nelson Bay im Rush und die eine Dschungelmap im Conquest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Kommen denn nun heute die neuen Klamotten für die einzelnen Klassen? Als ich gestern Nachmittag im Store war stand dort als Release 18.03.10, als ich gerade aber mal vorbeischaute, war dieses Datum nicht mehr vorhanden. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hab mir des patch auch gestern abend geladen!!! hab 1.01 aktiviert, dann hat die ps3 gepfiffen und anschließend aufgehängt. WELCH PREMIERE 30.sek später ging es ganz normal. hofe das war einmalig. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.