Theo Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 brauche hilfe bei dosvidanya petrovic. wer zeit hat bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 brauche hilfe bei dosvidanya petrovic. wer zeit hat bitte melden. adde mich im psn können die gerne zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 adde mich im psn können die gerne zusammen machen ich würde auch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 ok dann werde ich dich am späten abend (ab 23h) mal adden. können dann ja mal nen schwatz halten und einen termin ausmachen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 ok dann werde ich dich am späten abend (ab 23h) mal adden. können dann ja mal nen schwatz halten und einen termin ausmachen:smile: ich bin bestimmt on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 ok.falls noch jemand hilfe bei online trophys braucht soll er mich anschreiben.helfe bestimmt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich bäuchte folgende Trophies: Top The Midnight Club You won 20 different multiplayer standard races. Auf Wiedersehen Petrovic You won in all variations of multiplayer games. (das kann man ja gemeinsam verbinden, mit 20 Races hätte ich ja schonmal einen Großteil von allen Multiplayer-Variationen) Join The Midnight Club You won a multiplayer race without damaging your vehicle too much. (ich habe schon 2 Multiplayer-Rennen gewonnen aber die Trophy nicht bekommen, müssen das GTA-Rennen sein? Oder bestimmte Einstellungen?) Fly The Co-op You completed “Deal Breaker”, “Hangman’s NOOSE” and “Bomb da Base II” in time. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 gta rennen normal (fast) ohne Schaden am auto gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 wer lust mit mir noose zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 ich bräuchte bei folgenden onlinetrophies hilfe: zusammen seid ihr stark, voller einsatz für das team und dosvidanya, petrovic. wer lust und zeit hätte bitte melden... mfg eis1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 ich bräuchte bei folgenden onlinetrophies hilfe: zusammen seid ihr stark, voller einsatz für das team und dosvidanya, petrovic. wer lust und zeit hätte bitte melden... mfg eis1 adde mich...hast du dienstag den ganzen tag zeit? dann können wa petrovic machen...oder wer hat morgen oder dienstag zeit??mann will diese verfluchte trophäe endlich gewinnen!!! also addet mich einfach im psn:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 adde mich...hast du dienstag den ganzen tag zeit? dann können wa petrovic machen...oder wer hat morgen oder dienstag zeit??mann will diese verfluchte trophäe endlich gewinnen!!! also addet mich einfach im psn:emot-what: du gibts auch nicht auf wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 NIEMALS^^ aber solangsam nrvt es:biggrin: naja werd mich jetzt erstmal durch pop metzeln...un ma schaun das ich da en paar trophies abräumen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Suche jemand für NOOSE-runs der den Heli holt & fliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Klappt doch nicht Aber inzwischen joine ich einfach Games bis ich jemanden gefunden habe, der einigermaßen zum Helikopter fahren kann und diesen auch fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Klappt doch nicht Aber inzwischen joine ich einfach Games bis ich jemanden gefunden habe, der einigermaßen zum Helikopter fahren kann und diesen auch fliegen. brauchste nur noch noose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Nein das nicht aber ich mache die NOOSE-Runs für Rang 10, ansonsten muss ich noch machen: Fly the Co-op An der Spitze des Midnight Club Alle Teamspiele gewinnen Auf Wiedersehen, Petrovic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Nein das nicht aber ich mache die NOOSE-Runs für Rang 10, ansonsten muss ich noch machen:Fly the Co-op An der Spitze des Midnight Club Alle Teamspiele gewinnen Auf Wiedersehen, Petrovic ja dann mach mal gta an ich bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.