Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich wäre dabei. Muss aber erst HR weiterzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich wäre dabei.Muss aber erst HR weiterzocken. dann einfach mich alle adden die mittmachen wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Habe so gut wie alle Nur dich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hat jemand jetzt Bock auf noose? Kann Heli und notfalls auch ballern, einfach adden: Ardeal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 @Dr. House und Ardeal: Werd euch beiden noch eine FA schicken, aber erst Morgen!;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ich werd heute abend mal noose zocken....hab allerdings noch nie noose gezockt....also wer bock hätte kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich wäre dabei.Muss aber erst HR weiterzocken. Soll ich mal meine ehrliche Meinung zu dir abgeben? Denn ich lese hier seit Tagen dass du noosen willst.. Denn ich verstehe nicht wie du es hier immer schreibst aber das Spiel dann selber nicht spielst!? Du erzählst allen "He ich will jetzt noosen" kommst aber nicht in die Pötte. Wenn du es machen willst klemm dich dahinter, tu das Spiel in deine Playsi und hol es nicht raus bevor du Rang 10 erreicht hast. Und bitte tu das erst wenn du alle anderen Spiele beendet hast. Hab dich deswegen auch aus meiner FL gelöscht. So Leute wie du können nur labern aber nicht handeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Soll ich mal meine ehrliche Meinung zu dir abgeben? Denn ich lese hier seit Tagen dass du noosen willst.. Denn ich verstehe nicht wie du es hier immer schreibst aber das Spiel dann selber nicht spielst!? Du erzählst allen "He ich will jetzt noosen" kommst aber nicht in die Pötte. Wenn du es machen willst klemm dich dahinter, tu das Spiel in deine Playsi und hol es nicht raus bevor du Rang 10 erreicht hast. Und bitte tu das erst wenn du alle anderen Spiele beendet hast. Hab dich deswegen auch aus meiner FL gelöscht. So Leute wie du können nur labern aber nicht handeln! Das waren mal Knall harte Worte!! ^^ so muss es sein und nicht anders!! Ganz nach dem Motto: "ICH SAGE WAS ICH DENKE UND TUE WAS ICH SAGE!" ich habe auch 3tage am stück genooset alleine um meine langersehnte Platin zu erreichen!! Das ist dich was bei gta4 Platin zu haben!! Diese Tortur tut sich nicht jeder an mit den 5mio $, aber ich habe es und bin stolz drauf eine der schwerst erspieltesten Platins zu haben welche einen langen Zeitaufwand mit sich getragen hat!!! Also ran an die Knöppe und NOOSEN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich brauch noch 1,2 Millionen. Mensch, bin ich froh, wenn ich fertig bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Bei mir sinds noch 2,4 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ist jetzt zufällig jemand noch on der Lust hat zu noosen? bei Bedarf bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich brauch noch 1,2 Millionen. Mensch, bin ich froh, wenn ich fertig bin. Das ist ja schon mal eine Aussicht! Bei mir sinds noch so ca. 4 mio... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich brauche leute die mir beim noosen helfen wollen und denen ich auch helfen kann bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 suche leute die mir helfen bei bombenanschlag 2 und deal verderber die zeiten zu knacken für die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 so mache jetzt ein termin aus für online trophies 4 leute müssen wir sein donnerstag um 18:00 uhr also noch drei leute id reinscheiben und ich adde euch 1.cross831992 2. 3. 4. mit freundlichengrüss cross831992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 bei bombenanschlag 2 und deal verderber die zeiten su schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 suche leute die mir helfen bei bombenanschlag 2 und deal verderber die zeiten zu knacken für die trophy Benötige ich auch noch.Muss aber dazu sagen,dass ich online nicht ganz so gut bin.Also falls jemand Lust und starke Nerven hat einfach mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Also ich habe jetzt 1 Millionen. Morgen endlich offiziell Ferien, dann will ich am Wochenende auf 3 Millionen kommen und dann bis Donnerstag fertig werden, dann bin ich im Urlaub. Also wer noosen will einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 eine mega danke schön an scoobydolittle und Headcrash mit denen ich gestern in ca 6 versuchen die drei Zeiten geschaft habe! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich hab endlich endlich Platin. Vielen Dank an alle, mit denen ich gezockt habe. Nie wieder GTA IV online, das war in den letzten Tagen genug für mein ganzes Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.