Masterpiece Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Gerade jemand da der NOOSE zocken will? Hab mitlerweile 3,5 Mille und will das dieses WE noch fertig bekommen^^ Also wer mag, bitte melden. Ich hätte jetzt Zeit! Wir haben ja schonmal zusammen genoost... Schick dir gleich mal ne FA! Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hat wer Lust die nacht durchzumachen und ne Million bei noose zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hat wer Lust die nacht durchzumachen und ne Million bei noose zu holen? von 12 bis 2 spiele ich mit dir länger nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ich würde auf jedenn fall mit noosen einfach adden und sagen wann ich on sein soll kann alles nur fliegen nich so gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich verewige mich auch mal hier, speziell fürs noosen. Kann fliegen und ballern, alles kein Problem. Wer zudem noch nen Partner für Petrovic bracht kann sich auch melden, habe aber kein Headset, weswegen Monstersession etwas langweilig werden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Habe Platin und bedanke mich an alle für die online hilfe und noose hilfe die mitgemacht haben, ihr wisst schon wen ich meine und ravezzi ich helf dir noch die petro trophy zu bekommen, danke vielmals EDIT: ach ja die letzten 500000 hat mein kleiner bruder gemacht als ich weg war, wa ziemlich lustig als ich heimkam und platin hatte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 lol ok, nachdem ich die Trophy hatte, hat er noch ziemlich scheiße mit mir gemacht, hat ziemlich gebockt. Also ich weiß nicht, hatte mich mit xDr_House für Dosvidanya verabredet, aber ich denke, du kannst mir helfen, wenn du es so unbedingt willst. ^^ Dann helfe ich xDr_House vielleicht auch noch etwas. Jedenfalls wird Dosvidanya das einzig ernst zu nehmende Hindernis für Platin. /edit: Brauche jedenfalls noch ein paar, die Deal-Verderber und Bomb da Base 2 draufhaben, die Bestzeiten feheln mir da leider noch. ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 lol ok, nachdem ich die Trophy hatte, hat er noch ziemlich scheiße mit mir gemacht, hat ziemlich gebockt. Also ich weiß nicht, hatte mich mit xDr_House für Dosvidanya verabredet, aber ich denke, du kannst mir helfen, wenn du es so unbedingt willst. ^^ Dann helfe ich xDr_House vielleicht auch noch etwas. Jedenfalls wird Dosvidanya das einzig ernst zu nehmende Hindernis für Platin. /edit: Brauche jedenfalls noch ein paar, die Deal-Verderber und Bomb da Base 2 draufhaben, die Bestzeiten feheln mir da leider noch. ;/ ich hatte dich am Fr hier angeschrieben ist wohl untertgegangen brauche aber auch noch die zeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Wo bleiben die Nooser? Los, online kommen! Hab bis 2 Uhr Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 wenn irgendwer wach ist und Lust zu noosen hat bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 komme in der nächsten Zeit on, kommt drauf an wie toll oder schlecht die F1 ist aber ihr könnt mich schonmal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hey Leute, Wer hat die nächsten 2 Tage Zeit fast durchgehen zu noosen? Konnte am WE kaum zocken. Bin in 3 Tagen für 2 Wochen weg und möchte davor noch so viel wie möglich noosen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellenic22 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich hätte Interesse, brauche mit dem Hubschrauber ca. 02:05-02:30 (außer du möchtest fliegen, ist mir egal). Wenn dir das gut genug ist, darfst du mich gerne mit Betreff NOOSE als Freund hinzufügen... online bin ich heute nach dem WM-Finale, morgen Nachmittag hätte ich aber auch ein paar Stunden Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hi Leute. Spanien hat gewonnen, können wir also wieder zu NOOSE übergehn^^ Bräuchte jemanden der jetzt zeit hat zum noosen hat. Einfach melden bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Habe die Trophy jetzt, deshalb bitte aus der Liste streichen. Ich helfe noch MrDabu und dann hat sich die Geschichte mit NOOSE erledigt. Habe es sogar in 6 Tagen hingekriegt, von 0 $ auf 5 Mio. $ zu kommen, lol.Besonderer Dank geht an Snake, DasMOLLI, XxShokerxX, MrDabu und teilweise noch Der_Platinist und German_Kingpin, mit dem Rest habe ich ein bis 2 Mal genoost. Nicht zu vergessen Shokers Bruder lol. ^^ S_N_A_K_E und psn Snake957 bin nicht Snake da hats hier ja ein wo nur Snake heist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hi Leute! Hab nun GTA 4 Platin und das nicht einmal 7 Tagen NOOSE zocken. Wollte mich bei allen bedanken die mir geholfen haben und mich auch mal mit in ihr Team rein genommen haben. Besonders wäre da zu erwähnen: SaschaGT500 (Super Pilot - Weltklasse ) Morre92 (mein englischer Kolege und Top Pilot) STYLAKX (Der mit der AK^^) Alle die mir mal geholfen haben: Vielen dank und nicht sauer sein weil ihr nicht noch extra erwähnt worden seid DANKE DANKE DANKE und wenn noch jemand mal Hilfe braucht, einfach PSN - Wenn Zeit da is mach ich schon mal ein paar runden mit LG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hi Leute, hab nun auch endlich die 100% und die Platin. Das meiste hab ich mit meinen Freunden gemacht. Aber an alle die mir zwischendurch geholfen haben einen riesen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 So, wäre heute so ab 21:45 Uhr zum Noosen bereit. Wie schon öfter erwähnt: Ich kann nicht fliegen! Wer bock hat heute zur genannten Zeit auch zu Noosen, bitte ne PN und bei FA´s mit Betreff GTAIV. Wär TOP wenn sich noch ein guter Schütze und ein guter Pilot finden würden! Gruß MP:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich wär dabei, kann fliegen und schießen. Im schießen bin ich aber besser, beim fliegen passieren mir ab und zu einige Unfälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Wer kann und möchte denn heute Noosen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.