Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe Platin und bedanke mich an alle für die online hilfe und noose hilfe die mitgemacht haben, ihr wisst schon wen ich meine ;) und ravezzi ich helf dir noch die petro trophy zu bekommen, danke vielmals

EDIT: ach ja die letzten 500000 hat mein kleiner bruder gemacht als ich weg war, wa ziemlich lustig als ich heimkam und platin hatte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol ok, nachdem ich die Trophy hatte, hat er noch ziemlich scheiße mit mir gemacht, hat ziemlich gebockt. :D

Also ich weiß nicht, hatte mich mit xDr_House für Dosvidanya verabredet, aber ich denke, du kannst mir helfen, wenn du es so unbedingt willst. ^^ Dann helfe ich xDr_House vielleicht auch noch etwas. Jedenfalls wird Dosvidanya das einzig ernst zu nehmende Hindernis für Platin.

/edit: Brauche jedenfalls noch ein paar, die Deal-Verderber und Bomb da Base 2 draufhaben, die Bestzeiten feheln mir da leider noch. ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ok, nachdem ich die Trophy hatte, hat er noch ziemlich scheiße mit mir gemacht, hat ziemlich gebockt. :D

Also ich weiß nicht, hatte mich mit xDr_House für Dosvidanya verabredet, aber ich denke, du kannst mir helfen, wenn du es so unbedingt willst. ^^ Dann helfe ich xDr_House vielleicht auch noch etwas. Jedenfalls wird Dosvidanya das einzig ernst zu nehmende Hindernis für Platin.

/edit: Brauche jedenfalls noch ein paar, die Deal-Verderber und Bomb da Base 2 draufhaben, die Bestzeiten feheln mir da leider noch. ;/

ich hatte dich am Fr hier angeschrieben ist wohl untertgegangen brauche aber auch noch die zeiten!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte Interesse, brauche mit dem Hubschrauber ca. 02:05-02:30 (außer du möchtest fliegen, ist mir egal). Wenn dir das gut genug ist, darfst du mich gerne mit Betreff NOOSE als Freund hinzufügen... online bin ich heute nach dem WM-Finale, morgen Nachmittag hätte ich aber auch ein paar Stunden Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophy jetzt, deshalb bitte aus der Liste streichen. Ich helfe noch MrDabu und dann hat sich die Geschichte mit NOOSE erledigt. Habe es sogar in 6 Tagen hingekriegt, von 0 $ auf 5 Mio. $ zu kommen, lol.

Besonderer Dank geht an Snake, DasMOLLI, XxShokerxX, MrDabu und teilweise noch Der_Platinist und German_Kingpin, mit dem Rest habe ich ein bis 2 Mal genoost. Nicht zu vergessen Shokers Bruder lol.

^^ S_N_A_K_E und psn Snake957 :D bin nicht Snake da hats hier ja ein wo nur Snake heist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Hab nun GTA 4 Platin und das nicht einmal 7 Tagen NOOSE zocken. Wollte mich bei allen bedanken die mir geholfen haben und mich auch mal mit in ihr Team rein genommen haben. Besonders wäre da zu erwähnen:

SaschaGT500

(Super Pilot - Weltklasse :D)

Morre92

(mein englischer Kolege und Top Pilot)

STYLAKX

(Der mit der AK^^)

Alle die mir mal geholfen haben: Vielen dank und nicht sauer sein weil ihr nicht noch extra erwähnt worden seid ;)

DANKE DANKE DANKE und wenn noch jemand mal Hilfe braucht, einfach PSN - Wenn Zeit da is mach ich schon mal ein paar runden mit :)

LG Ich9210

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...