nshero Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hallohallo, da ich es irgendwie nie gebacken bekomm, genug Leute zum N..S.E.N.en zusammen zu bekommen, wollt ich jetzt hier mal eine Liste aufmachen, in die sich alle eintragen sollen, die in den nächsten Wochen täglich N..S.E.N.en wollen. Alle die dazu Lust haben sollen sich eintragen und mich adden dann eröffne ich einen Chat auf der PS3, in den ich euch dann einladen werde und in den ihr dann immer reinkommen könnt, wenn ihr Lust habt zu N..S.E.N.en. So als täglichen Treffpunkt würde ich dann z.B. 20 Uhr angeben, dann sollten dann genug online sein, um eine ggf. auch mehrere Sessions zu eröffnen. Wäre cool wenn man dann auch zu anderen Zeiten genug Leute zusammen bekommt, nicht nur um 20 Uhr. Ich hoffe es sind genug Leute interessiert, falls ja tragt euch einfach in die Liste ein und schreibt dann noch dahinter, ob ihr mit dem Heli fliegen könnt, weil ich's nicht kann. Aufjeden Fall sollten es deutlich mehr als 4 Leute sein, die sich bereit erklären. 1. nshero [kann nicht fliegen / kann nicht Gruppenleader sein] 2. XxSHoKeRxX [kann fliegen / ??? ] 3. Judge_of_Death-_ [ ??? / ??? ] 4. Mrdabu [kann fliegen / ??? ] 5. ka6655-118 [kann fliegen / ??? ] 6. Colt_Cash [kann nicht fliegen / ??? ] 7. Rene1214 [kann fliegen / ??? ) 8. kobold15 [kann nicht fliegen / ??? ] 9. Kevkeee92 [kann nicht fliegen (notfalls zewiter Flieger) / ??? ] 10. 11. 12. Da ich oft keine Mitspieler einladen kann, hab ich bei mir hingeschrieben, dass ich nicht der Gruppenleader sein kann, falls das bei euch auch so ist, schreibt's einfach noch dazu. Und alle, die mich noch nicht geaddet haben, machen das bitte noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 sehr gute idee nshero!! gegen 20h schaff ich es denk ich selten bei mir wird es eher immer gegen 21h gehen!! abends ist das schwimmbad immer so leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 1. nshero2. XxSHoKeRxX 3. Judge_of_Death-_ 4. Mrdabu (fliege am liebsten, kann zu 2,3 und 4 spielen) 5. ka6655-118 (kann alles, bevorzuge aber fliegen) 6. Colt_Cash (verzichte gerne aufs Fliegen; Rest kann ich ) 7. Rene1214 (Kann alles, am liebsten fliegen ) 8. 9. Judge hab es zwar gestern net gesehen aber fliegen kannst echt net. Sei ruhig. Hast doch nix gesehen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Habe gestern mit "ich" und "kobold" genoost. Hat meiner Meinung nach (bis am Anfang) ganz gut geklappt mit Zeiten Größtenteils zwischen 2:17 und 2:30. Bin nur Schütze da ich das Fliegen absolut nicht gebacken bekomme:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 1. nshero [kann nicht fliegen / kann nicht Gruppenleader sein] 2. XxSHoKeRxX [kann fliegen / ??? ] 3. Judge_of_Death-_ [ ??? / ??? ] 4. Mrdabu [kann fliegen / ??? ] 5. ka6655-118 [kann fliegen / ??? ] 6. Colt_Cash [kann nicht fliegen / ??? ] 7. Rene1214 [kann fliegen / ??? ) 8. kobold15 [kann nicht fliegen / ??? ] 9. Kevkeee92 [kann nicht fliegen (notfalls zewiter Flieger) / ??? ] 10. RAVEZZI_ (am besten schieße ich alle ab, fliegen wenn dann nur zum Ziel) 11. 12. Um das klarzustellen, ich mache das nur bis Lvl. 10 und helfe dann noch bei Gelegenheit MrDabu und XxShokerxX, bis die auch Lvl. 10 sind. Ansonsten habt ihr wirklich genug Leute. Den Bug gibt es doch noch, womit bei mir noch 1,5 Millionen$ verbleiben. Bin heute von 18.00 - 03.00 Uhr nachts zu haben, mache wahrscheinlich was mit Shoker und Dabu. Hat wer denn jetzt gerade Zeit? Kein Bock auf den Offline-Kram... [Oops erledigt] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hat wer denn jetzt gerade Zeit? Wir könnten jetzt noosen 1. nshero [kann nicht fliegen / kann nicht Gruppenleader sein] 2. XxSHoKeRxX [kann fliegen / ??? ] 3. Judge_of_Death-_ [ ??? / ??? ] 4. Mrdabu [kann fliegen / ??? ] 5. ka6655-118 [kann fliegen / ??? ] 6. Colt_Cash [kann nicht fliegen / ??? ] 7. Rene1214 [kann fliegen / Kann Gruppenleader sein ) 8. kobold15 [kann nicht fliegen / ??? ] 9. Kevkeee92 [kann nicht fliegen (notfalls zweiter Flieger) / ??? ] 10. RAVEZZI_ (am besten schieße ich alle ab, fliegen wenn dann nur zum Ziel) 11. 12. Sei ruhig.Hast doch nix gesehen:D Ich habs gelesen und das reicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Und Snake957: Ich rede nochmal mit Ravezzi_ und dann melden wir dich zusammen bei der USK harharhar ! Psssst nicht so laut und nochmal bin 957 jahre alt =( was habt ihr gegen junge menschen hust 957 ^^ Und ehm ich helf gern noch bissle welche bei noose weil erlich gesagt mir hat das die lezten 2 tage spass gemacht und ja ich kann fliegen, schissen, lobby leader sein, knapp fliegen rückwärts fliegen ... usw also was GTA betrift und noose kann man mich da überall reinsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ok, bitte melden falls ihr heut Abend ab 19 Uhr Zeit habt zum Noosen, tragt euch dann bitte ein: 1. nshero 2. Rene1214 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Psssst nicht so laut und nochmal bin 957 jahre alt =( was habt ihr gegen junge menschen hust 957 ^^ Und ehm ich helf gern noch bissle welche bei noose weil erlich gesagt mir hat das die lezten 2 tage spass gemacht und ja ich kann fliegen, schissen, lobby leader sein, knapp fliegen rückwärts fliegen ... usw also was GTA betrift und noose kann man mich da überall reinsetzen Nun hau mal nicht so auf die Kacke!!! ^^ nicht nur du kannst fliegen, schießen usw...!!! das ist wohl war soviel Spaß hat mir noose schon lange nicht mehr gemacht wie mit euch...!! Falls wirklich mal Not am Mann ist Spring ich gerne ein wenn die Zeit es zu lässt!! Wie ja gesagt.... BOOSTBROTHERS 4EVER!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 1. nshero [kann nicht fliegen / kann nicht Gruppenleader sein]2. XxSHoKeRxX [kann fliegen / ??? ] 3. Judge_of_Death-_ [ ??? / ??? ] 4. Mrdabu [kann fliegen / ??? ] 5. ka6655-118 [kann fliegen / ??? ] 6. Colt_Cash [kann nicht fliegen / ??? ] 7. Rene1214 [kann fliegen / ??? ) 8. kobold15 [kann nicht fliegen / ??? ] 9. Kevkeee92 [kann nicht fliegen (notfalls zewiter Flieger) / ??? ] 10. RAVEZZI_ (am besten schieße ich alle ab, fliegen wenn dann nur zum Ziel) 11. 12. Um das klarzustellen, ich mache das nur bis Lvl. 10 und helfe dann noch bei Gelegenheit MrDabu und XxShokerxX, bis die auch Lvl. 10 sind. Ansonsten habt ihr wirklich genug Leute. Den Bug gibt es doch noch, womit bei mir noch 1,5 Millionen$ verbleiben. Bin heute von 18.00 - 03.00 Uhr nachts zu haben, mache wahrscheinlich was mit Shoker und Dabu. Hat wer denn jetzt gerade Zeit? Kein Bock auf den Offline-Kram... [Oops erledigt] ich würde heute auch mit machen, wir können jetzt auch am Wochenende anfangen mit DP must sagen wann hab eig immer zeit ausser bei denn zwei WM spielen nach und vorher kann ich aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 1. nshero [kann nicht fliegen / kann nicht Gruppenleader sein] 2. XxSHoKeRxX [kann fliegen / ??? ] 3. Judge_of_Death-_ [ ??? / ??? ] 4. Mrdabu [kann fliegen / ??? ] 5. ka6655-118 [kann fliegen / ??? ] 6. Colt_Cash [kann nicht fliegen / ??? ] 7. Rene1214 [kann fliegen / Kann Gruppenleader sein ) 8. kobold15 [kann nicht fliegen / ??? ] 9. Kevkeee92 [kann nicht fliegen (notfalls zweiter Flieger) / ??? ] 10. RAVEZZI_ (am besten schieße ich alle ab, fliegen wenn dann nur zum Ziel) 11. tody99 ( kann fliegen und schiessen ) 12. ich möchte auch regelmäßig noosen und kann sowohl fliegen als auch schiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hey! Hat jemand Bock jetzt zu noosen? Wär top wenn ein guter Flieger dabei wäre... Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Würde mitmachen. Kann allerdings nicht fliegen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Jo dann bräuchten wir für Heute/JETZT noch einen guten bis sehr guten Flieger. Hatte Gestern in meinem Team immer so Zeiten zwischen 2:17 und 2:30... Also: Wer kann fliegen? Bitte melden! @Judge: Ich schick dir mal ne FA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Jo dann bräuchten wir für Heute/JETZT noch einen guten bis sehr guten Flieger. Hatte Gestern in meinem Team immer so Zeiten zwischen 2:17 und 2:30... Also: Wer kann fliegen? Bitte melden!@Judge: Ich schick dir mal ne FA! Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 wenn einer noosen will mich jetzt adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 @ all Heute kein Noosen für mich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Habe die Trophy jetzt, deshalb bitte aus der Liste streichen. Ich helfe noch MrDabu und dann hat sich die Geschichte mit NOOSE erledigt. Habe es sogar in 6 Tagen hingekriegt, von 0 $ auf 5 Mio. $ zu kommen, lol. Besonderer Dank geht an Snake, DasMOLLI, XxShokerxX, MrDabu und teilweise noch Der_Platinist und German_Kingpin, mit dem Rest habe ich ein bis 2 Mal genoost. Nicht zu vergessen Shokers Bruder lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Gerade jemand da der NOOSE zocken will? Hab mitlerweile 3,5 Mille und will das dieses WE noch fertig bekommen^^ Also wer mag, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Scheinbar haben es ja mittlerweile einige ausgenutzt, um an Paltin zu kommen. Sauber ! Wie gesagt, ich brauchte ja "leider" nur noch 1 Mio, hätte daher gerne auf diesem Wege die ganzen 5 Mio geholt, aber naja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.