nshero Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hallohallo, da ich es irgendwie nie gebacken bekomm, genug Leute zum N..S.E.N.en zusammen zu bekommen, wollt ich jetzt hier mal eine Liste aufmachen, in die sich alle eintragen sollen, die in den nächsten Wochen täglich N..S.E.N.en wollen. Alle die dazu Lust haben sollen sich eintragen und mich adden dann eröffne ich einen Chat auf der PS3, in den ich euch dann einladen werde und in den ihr dann immer reinkommen könnt, wenn ihr Lust habt zu N..S.E.N.en. So als täglichen Treffpunkt würde ich dann z.B. 20 Uhr angeben, dann sollten dann genug online sein, um eine ggf. auch mehrere Sessions zu eröffnen. Wäre cool wenn man dann auch zu anderen Zeiten genug Leute zusammen bekommt, nicht nur um 20 Uhr. Ich hoffe es sind genug Leute interessiert, falls ja tragt euch einfach in die Liste ein und schreibt dann noch dahinter, ob ihr mit dem Heli fliegen könnt, weil ich's nicht kann. Aufjeden Fall sollten es deutlich mehr als 4 Leute sein, die sich bereit erklären. 1. nshero 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 1. nshero 2. XxSHoKeRxX 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. usw. kann mit heli fliegen, spiele aber nur bis ich level 10 bin, werde nicht 5 leuten auf level 10 helfen, habe auch schon 2 leuten geholfen bei der petro trophäe.. ravezzi helf ich noch bei den online zeugs dann ist schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Bin Morgen ab 16 Uhr on, dann bis ca. 18:15 und dann wieder von 22- ultimo. Hoff ich find genug Leute die auch noch so lang zocken^^ Werden ja sicherlich wieder die üblichen sein aber damit ihr wisst ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 1. nshero 2. XxSHoKeRxX 3. Judge_of_Death-_ 4. 5. 6. 7. 8. 9. usw. Keine schlechte Idee. Sollte natürlich was in der FA stehen Wie wäre es mit einer kleinen Bemerkung für kann Heli fliegen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 1. nshero 2. XxSHoKeRxX 3. Judge_of_Death-_ 4.Mrdabu (fliege am liebsten, kann zu 2,3 und 4 spielen) 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 1. nshero2. XxSHoKeRxX 3. Judge_of_Death-_ 4.Mrdabu (fliege am liebsten, kann zu 2,3 und 4 spielen) 5. 6. 7. 8. 9. Aber zu 4. braucht man doch 2 Helis oder? Brauche immer jemanden, der Heli fleigen kann Füge dich hinzu ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barca Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 1. nshero 2. XxSHoKeRxX 3. Judge_of_Death-_ 4.Mrdabu (fliege am liebsten, kann zu 2,3 und 4 spielen) 5.ka6655-118 (kann alles, bevorzuge aber fliegen) 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 PLATIN!! endlich habe ich es geschafft!!! Möchte mich an dieser Stelle bei allen Leuten bedanken mit den ich genooset habe und ander multiplayerspiele absolviert habe...!! Ein besonderer DANK geht an: S_N_A_K_E ( id: snake957) German_kingpin ravezzi xxshokerxx es tut mir leid das ich nicht alle namentlich erwähnt habe, aber ihr dürft euch hiermit denn trotzdem geehrt fühlen...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 So ^^ ein großer dank für die hilfe an ... DasMOLLI XxSHoKeR RAVEZZI_ MrDabu YEAH RANG 10 <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colt_Cash Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 1. nshero2. XxSHoKeRxX 3. Judge_of_Death-_ 4.Mrdabu (fliege am liebsten, kann zu 2,3 und 4 spielen) 5.ka6655-118 (kann alles, bevorzuge aber fliegen) 6.Colt_Cash (verzichte gerne aufs Fliegen; Rest kann ich ) 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 1. nshero 2. XxSHoKeRxX 3. Judge_of_Death-_ 4. Mrdabu (fliege am liebsten, kann zu 2,3 und 4 spielen) 5. ka6655-118 (kann alles, bevorzuge aber fliegen) 6. Colt_Cash (verzichte gerne aufs Fliegen; Rest kann ich ) 7. Rene1214 (Kann alles, am liebsten fliegen ) 8. 9. Judge hab es zwar gestern net gesehen aber fliegen kannst echt net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Snake957 und DasMolli Herzlichen Glückwunsch!! War echt top mit euch zu zocken! Und Snake: Ich rede nochmal mit Ravezzi_ und dann melden wir dich zusammen bei der USK harharhar @judge: ja zu viert fliegen 2, einer zu Petrovic und einer schon ans Ziel genau in die Mitte! Der zweite muss nichtmal gut fliegen können weil er ja mehr Zeit und kein Stress hat. Ich kann beide Flieger machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Snake957 und DasMolly Herzlichen Glückwunsch!! War echt top mit euch zu zocken! Und Snake: Ich rede nochmal mit Ravezzi_ und dann melden wir dich zusammen bei der USK harharhar @judge: ja zu viert fliegen 2, einer zu Petrovic und einer schon ans Ziel genau in die Mitte! Der zweite muss nichtmal gut fliegen können weil er ja mehr Zeit und kein Stress hat. Ich kann beide Flieger machen! Ich heiße DasMOLLI, also mit "i" nicht mit "y"!! aber ist nicht so schlimm ich denke es weiß jeder wer gemeint war! so jetzt noch 2trophäen bei EfLC TBoGT: alle Mission mit mehr als 80% und alle Mission mit 100% schaffen!! dann heißt es GTA IV 100% TROPHÄEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 jo lasst ma noosen noch 1,2 mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Noost gleich wer? Aktuell finden sich nur Noobs oder/und Idioten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 psn wird zurzeit gewartet.. kann nich online, aber wenn es wieder geht noose ich macht wer gleich mit? snoop? EDIT: oh es geht schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Jo, bin dabei, kann aber nur bis 12, dann muss ich zum Zug.^^ Hoffentlich ist die Wartung schnell vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 1. nshero2. XxSHoKeRxX 3. Judge_of_Death-_ 4. Mrdabu (fliege am liebsten, kann zu 2,3 und 4 spielen) 5. Kevkeee92 6. 7. 8. 9. kann nicht fliegen (nicht gut) könnte zur not aber direkt fliegen ^^ 4.1 Mio left -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobold15 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 1. nshero 2. XxSHoKeRxX 3. Judge_of_Death-_ 4. Mrdabu (fliege am liebsten, kann zu 2,3 und 4 spielen) 5. ka6655-118 (kann alles, bevorzuge aber fliegen) 6. Colt_Cash (verzichte gerne aufs Fliegen; Rest kann ich ) 7. Rene1214 (Kann alles, am liebsten fliegen ) 8. kobold15 (Kann nicht fliegen) 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 1. nshero 2. XxSHoKeRxX 3. Judge_of_Death-_ 4. Mrdabu (fliege am liebsten, kann zu 2,3 und 4 spielen) 5. ka6655-118 (kann alles, bevorzuge aber fliegen) 6. Colt_Cash (verzichte gerne aufs Fliegen; Rest kann ich ) 7. Rene1214 (Kann alles, am liebsten fliegen ) 8. kobold15 (Kann nicht fliegen) 9. Kevkeee92 (kann nicht fliegen / nur direkt dahin) einfach von der liste kciken oh mann die meisten von denen hab ich ja machen wir einen chat auf? die fehlenden bitte mich adden dann teieln wir die in 3 teams ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.