Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute wieder mit Snake579, DasMOLLI und teilweise XxShokerXx um 1 Mio. $ hochgenoost. Haben uns jetzt bis aufs letzte eingespielt und wenn ich nicht fliegen muss klappt alles blendend. :D

Ich hoffe, dass wir den Rest auch noch zusammenmachen, 2 Mio. dürften mittlerweile an 2 Tagen gehen.

BOOSTBROTHERS 4EVER!! klar ich denke ich brauch morgen auch Joh um auf lvl 10 zu kommen!! 820.000 fehlen jetzt noch!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine N.O.o.S.E.-BROTHER!!! Heute wieder boosten??

Denke das ich so gegen halb 3 anfangen werde um meine letzten 600.000 bis 700.000$ heute noch abzusahnen!!:biggrin5:

ich wilL endlich Platin!! Dann heißt es erstmal GTA bei Seite legen und später EFLC ne runde zocken....!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat heute jemand bock zu Noosen?

Am besten mit ein bissi Erfahrung.

Würde auch gerne aber habe niemanden:(

Adde mich dann bekommen wir das sicherlich hin mit zocken...!!! Habe da auch noch welche die mitmachen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...