Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So... dank Bug habe ich jetzt schon meine 5 Mio erreicht =)

Viele Dank vor Allem an:

DasMOLLI

RAVEZZI_

RaZeR_1994

Snake 957

und alle, die mir irgendwie mal geholfen haben. Ich errinnere mich da gerne noch an uwe_65, Haeufchen_ und ich glaube Kevkeee92 hatte auch mal geholfen.

Wie gesagt danke an alle, auch die, die über die obengenannten Leute eingeladen wurden..... Ich habe jetzt Platin und werde ganz bestimmt nie, nie, nie wieder noosen. Episodes from LC werde ich aber bestimmt mal online spielen. Dann sehen wir uns spätestens da wieder. Nur in der nächsten Zeit werde ich das wohl noch nicht spielen.

So... haut rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xD_House, STYLAKX und SaschaGT500:

Weiß ned wies bei euch morgen aussieht, aber ich für meine sache würde gern das Deutschlandspiel mir anschauen^^

Hab morgen von ca 16 Uhr Zeit dann bis ca 19 Uhr. Kommt einfach on. Wär cool wenn ihrs einrichten könntet.

@ all:

Wer in der Zeit, Zeit hat, added mich :D Bin ein guter Schütze und bekomm auch alleine schießen ganz gut hin. Wer mag, wie gesagt einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, bin neu hier^^ suche jemanden der mir bei der "Sehr Beliebten" trophäe dosvidanya petrovic helfen könnte, wär nett wenn sich ein verrückter dafür finden würde. helfe dann auch selbstverständlich demjenigen dabei sie zu bekommen. beim leveln zu rang 10 würde ich auch mitmachen brauch bloß noch 1,2 Mille. wer bock hat added mich einfach, PSN ID steht links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... dank Bug habe ich jetzt schon meine 5 Mio erreicht =)

Viele Dank vor Allem an:

DasMOLLI

RAVEZZI_

RaZeR_1994

Snake 957

und alle, die mir irgendwie mal geholfen haben. Ich errinnere mich da gerne noch an uwe_65, Haeufchen_ und ich glaube Kevkeee92 hatte auch mal geholfen.

Wie gesagt danke an alle, auch die, die über die obengenannten Leute eingeladen wurden..... Ich habe jetzt Platin und werde ganz bestimmt nie, nie, nie wieder noosen. Episodes from LC werde ich aber bestimmt mal online spielen. Dann sehen wir uns spätestens da wieder. Nur in der nächsten Zeit werde ich das wohl noch nicht spielen.

So... haut rein!

Das ist nett von dir das du mich dankend erwähnst...!! Aber so viel wie die anderen habe ich dir sicherlich nicht geholfen...!!

Ich will auch endlich Platin haben wollen...!! Brauche aber noch 1,7mio $ oder so ähnlich!!! Was bin ich froh wenn ich das geschafft habe...!! Danach geht es denn bei rdr weiter mit boosten...:skep::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bis 16 uhr zum noosen da

Alles klar dann habe ich jemanden zum zocken gefunden!! In meiner freundesliste bist ja schon!! Wie gesagt bin denn so in einer Stunde on vielleicht auch schon bisschen früher, muss ich mal schaun!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nett von dir das du mich dankend erwähnst...!! Aber so viel wie die anderen habe ich dir sicherlich nicht geholfen...!!

Ich will auch endlich Platin haben wollen...!! Brauche aber noch 1,7mio $ oder so ähnlich!!! Was bin ich froh wenn ich das geschafft habe...!! Danach geht es denn bei rdr weiter mit boosten...:skep::frown:

Hey! na, so viel mehr haben mir die anderen oben aufgezählten Leute auch nicht geholfen. Dank des Bugs musste ich ja meine knapp über 1 Mio $ nicht mehr soooo hart erarbeiten. Ging ja schnell :biggrin5:.

Nur vorher die 4 Mio habe ich immer mal so tageweise gemacht und dann für mehrere Wochen oder Monate gar ned mehr genoosed ;) In der Zeit habe ich mit einigen anderen wie zum Beispiel Uwe und Melanie dann aber doch recht viel Zeit mit Noosen verbracht. Aber schön, dass nie wieder genoosed werden muss =)

Tipp an alle: Falls noch 1 Mio fehlt oder so, spielt "nur" 350.000 bis 400.000 $. Das sollte dann schon reichen, wenn ihr 10 Stunden wieder weitermacht.... Denn dann könntet ihr schon direkt nach dem nächsten Spiel die Gesucht-Trophy bekommen. Das eine Spiel MUSS übrigens noch sein, damit die Trophy trotz schon erreichtem Rang 10 erscheint.

So..... have "fun" :cool2: Ich muss jetzt weiterarbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leutz ich starte jetzt mit dem noosen mal schaun wielange ich noch brauche um Platin zu schaffen...!? Denke ich werde mit xxshokerxx jetzt bis 16uhr zocken!!! Ab da muss ich denn mal schauen da er off geht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann heute leider nicht Noose..

Hätte aber am liebsten ein festes Team zum Noosen, damit man sich ein bischn einspielen kann.

Wie lange braucht ihr im Durchschnitt für eine Runde und wieviel Geld macht ihr?

Bitte addet mich.:D

Werde zwar diese Woche nicht jeden Tag Stunden lang können aber spätestens nach der WM geht´s richtig los.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wir sind ein festes team zocken eigentlich immer zusammen, in 10 minuten machen wir 3-4 noose runden zeit meistens 2-2.30 minuten aber höchstens 4 spieler (da fliegt dann einer zum ende gleich)

EDIT: geld bekommt man natürlich 4500, wenn man noch geld einsammelt könnens aber auch bis zu 6000 werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wir sind ein festes team zocken eigentlich immer zusammen, in 10 minuten machen wir 3-4 noose runden zeit meistens 2-2.30 minuten aber höchstens 4 spieler (da fliegt dann einer zum ende gleich)

EDIT: geld bekommt man natürlich 4500, wenn man noch geld einsammelt könnens aber auch bis zu 6000 werden

Der Bug ist witzig. Hab gestern von 330'000 auf 500'000 genoost. Bin ja in meiner letzten runde auf Rang 6 gekommen.

Heut morgen schnell geguckt: Rang 7 mit 879'xxx

lol hab mich gefreut :D

Morgen Abend kann ich auch wieder! Heute leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...