Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, die, die die GTA Platin haben wollen, sollten sich schnell an Noose ransetzen. Ich weiß nicht, seit wann es so ist, aber ich genieße es grade wie eigentlich jeder andere auch, wie mein Geld ansteigt, obwohl ich gar nicht so viel Geld mache. Gestern bin ich mit 350000$ rausgegangen, heute habe ich fast 600000$. Ich denke, mittlerweile muss man sich nur noch 2,5 Mio. für die Trophy ernoosen, da es sich offensichtlich verdoppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, die, die die GTA Platin haben wollen, sollten sich schnell an Noose ransetzen. Ich weiß nicht, seit wann es so ist, aber ich genieße es grade wie eigentlich jeder andere auch, wie mein Geld ansteigt, obwohl ich gar nicht so viel Geld mache. Gestern bin ich mit 350000$ rausgegangen, heute habe ich fast 600000$. Ich denke, mittlerweile muss man sich nur noch 2,5 Mio. für die Trophy ernoosen, da es sich offensichtlich verdoppelt.

wenn du gut im schießen bist, können wir gleich starten ;) bin guter heli pilot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, die, die die GTA Platin haben wollen, sollten sich schnell an Noose ransetzen. Ich weiß nicht, seit wann es so ist, aber ich genieße es grade wie eigentlich jeder andere auch, wie mein Geld ansteigt, obwohl ich gar nicht so viel Geld mache. Gestern bin ich mit 350000$ rausgegangen, heute habe ich fast 600000$. Ich denke, mittlerweile muss man sich nur noch 2,5 Mio. für die Trophy ernoosen, da es sich offensichtlich verdoppelt.

WTF???? ô.O

Bei mir hat sich da nix getan -.- wenn das stimmen sollte, dann müsste ich ja morgen 1,6 Mille haben xD Na mal sehen.

@ xD_House, STYLAKX und SaschaGT500:

Morgen ab 18 Uhr wieder Noosen. Wenn wir so weiter machen dürfts nimmer solange dauern^^

LG Ich9210

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, die, die die GTA Platin haben wollen, sollten sich schnell an Noose ransetzen. Ich weiß nicht, seit wann es so ist, aber ich genieße es grade wie eigentlich jeder andere auch, wie mein Geld ansteigt, obwohl ich gar nicht so viel Geld mache. Gestern bin ich mit 350000$ rausgegangen, heute habe ich fast 600000$. Ich denke, mittlerweile muss man sich nur noch 2,5 Mio. für die Trophy ernoosen, da es sich offensichtlich verdoppelt.

Kann das jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das auch!! Brauchte als ich aufgehört habe noch 80.000 zur Stufe 9!! Als ich paar Stunden später wieder gespielt habe hatte ich 100.000 mehr auf dem Konto und war Stufe 9!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann das jemand bestätigen?

Jo kann ich. Ich weiß ums verrecken ned wie das geht aber ich habe gestern abend um 21 Uhr ca. 800.000 $ und gerade eben habe ich gegucku und jetzt sinds plötzlich fast 1.400.000 $ (!!!!!!!) das sind gut 600.000 für nix tun. Ich hab echt kein Plan aber es gefällt mir xD

@ xD_House, STYLAKX und SaschaGT500:

Ich muss den Termin heute abend leider absagen. Hab vergessen das ich doch Fahrschule hab -.- Die geht von 18-21:30 Uhr. Werde deshallb vorher soviel noosen wies geht weil wenn das mit den Punkten so weiter geht dauerts nimmer lang xD

@ RaZeR_1994:

Waren gestern ja schon ein gutes Team, bin heute ab ca. 15 oder 16 Uhr wieder mit dabei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte alle melden bei mir die noosen wollen.

Gestern als ich aufgehört hatte war ich noch Lvl 2 und als ich heute wieder angefangen hab, war ich Lvl 4.

Also muss da irgendetwas komisch sein.

Ich hätte Interesse an Leute zum noosen!! Brauche noch ca 2mio$!

Ich adde dich denn mal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...