Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nach dem du mich des öfteren warten hast lassen, wurde es mir zu lange !

wir haben für die teamspiele allein schon 5 std. gebraucht, und da fehlten noch 2

normal brauchst du für alles 10-12 std. (für beide spieler zusammen)

habs schon mal gemacht

mit dir wird es 2x solange dauern

wollt dir heute weiter helfen, was ich auch montag schon sagte

aber nach so nen post sag ich nur sorry

ich werd deine hilfe annehmen falls ich niemanden hab.. danke

EDIT: aber stell mich nicht so hin als würde ich ncihts können doppelte zeit brauch ich nicht das stimmt nicht.. hab nur paar internetprobleme und keine guten leute online..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd deine hilfe annehmen falls ich niemanden hab.. danke

Hey,

also ich bin auch täglich so ab ca 18h online und suche noch ein paar mitspieler zum noosen.

wer lust hat kann sich ja melden...

@xxshokerxx: kann dir auch bei bombenanschlag helfen. ist nicht so schwer...

hast du headset zum spielen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.Habe so eben das erste mal GTA online gezockt.Benötige also noch sämtliche online-Trophäen.Wäre wirklich nett wenn jemand helfen könnte.Helfe auch sehr gerne beim "noosen" oder sonstigem.

Bin sehr zuverlässig.Also wenn ihr bock zu zocken habt,bitte mich mich adden :)

Bin ab 17 Uhr online.

ID: ManU-Cantona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen!

Da ich hier im Forum gelesen habe, dass wahrscheinlich ("irgendwann") die Server heruntergefahren werden wirds höchste Eisenbahn die Onlinetrophies in Angriff zu nehmen.

Suche Mitspieler die wenn möglich schon GTA online Erfahrung haben und sich auskennen und die evtl. ein strategisches Vorgehen für "Dosvidanya Petrovic" haben, denn da hab ich persönlcih nicht wirklich n plan...;-)

Also wer Bock hat einfach Melden hier, oder per PN. Würd mich freuen!:-)

Gruß

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich brauche noch eine Person mit der ich ziemlich viel $ ergattern kann beim N.O.o.S.E.-Alarm!!

1. DasMOLLI

2. (Matze0486)??

3.

Würde mich freuen wenn sich Leute finden die kein Problem haben stundenlang dann ein und dasselbe zu zocken!!

Meine Zeit ist immer so bei 19u20uhr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich brauche noch eine Person mit der ich ziemlich viel $ ergattern kann beim N.O.o.S.E.-Alarm!!

1. DasMOLLI

2. (Matze0486)??

3.

Würde mich freuen wenn sich Leute finden die kein Problem haben stundenlang dann ein und dasselbe zu zocken!!

Meine Zeit ist immer so bei 19u20uhr!!!

Hey,

hört sich gut an...

ich bin dabei und werd dich dann nachher mal adden.

Wieviel $ hast du denn schon???

ach und ist "Gesucht" deine letzte Online-Trophie???

Gruss Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hört sich gut an...

ich bin dabei und werd dich dann nachher mal adden.

Wieviel $ hast du denn schon???

ach und ist "Gesucht" deine letzte Online-Trophie???

Gruss Matze

ca 1,5mio $ habe ich das heißt ich brauche noch 1mio bis Stufe 9 und dann halt noch 2,5mio bis 10:cry2:

ja GESUCHT und meine letzte Trophäe für Platin!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich brauche noch eine Person mit der ich ziemlich viel $ ergattern kann beim N.O.o.S.E.-Alarm!!

1. DasMOLLI

2. (Matze0486)??

3.

Würde mich freuen wenn sich Leute finden die kein Problem haben stundenlang dann ein und dasselbe zu zocken!!

Meine Zeit ist immer so bei 19u20uhr!!!

Ich hätte Interesse mitzumachen. Aber ich sage es vorab: ich kann nur gut Heli fliegen, bei GTA habe ich es nicht sooo sehr mit den Headshots. Also lasst mich fliegen bitte ;). Ich brauche noch ca. 1 Mio Dollar bis Platin.

Aber vorweg: ich kann nicht jeden Tag und auch nicht jeden Tag immer stundenlang. Aber 1 bis 2 Stunden abends und das 2 bis 3 Mal in der Woche gehen wohl klar! Wohne nämlich mit meiner Freundin zusammen seit ein paar Jahren und seitdem ist da nicht mehr soooo viel Zeit zum Zocken :frown:.

Also addet mich gerne: meine ID ist German_Kingpin. Und dann sehen wir mal, eventuell könnte ich sogar heute spät abends mitmachen. Wie sieht es bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar denn wären wir ja komplett!!

1. DasMOLLI

2. Matze0486

3. German_Kingpin (PILOT) gelegentlich

RESERVE:

German_Kingpin nur gelegentlich online also wer würde denn noch mitmachen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ German_Kingpin:

denn aber wirklich zum späten Abend!! Heute Abend ist nämlich bei mir battlefield bc2 Trophäen angesagt!! Denke mal so zu 10 halb 11 oder so!!

Adde dich nachher gleich denn sehen wir ja wer online ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ German_Kingpin:

denn aber wirklich zum späten Abend!! Heute Abend ist nämlich bei mir battlefield bc2 Trophäen angesagt!! Denke mal so zu 10 halb 11 oder so!!

Adde dich nachher gleich denn sehen wir ja wer online ist!!!

Das ist super! Ich sitze auch noch bei der Arbeit. Werde so ca. 19 Uhr erst zuhause sein. Aber ab 22.30 Uhr klingt schonmal gut! Denke nämlich nicht dass ich heute auf Tour gehen werde, denn ich muss eh morgen (wie jeden Samstag) arbeiten :banghead:. Aber ich würde trotzdem heute wohl bis sagen wir mal 1.30 Uhr noosen :biggrin5:. Mit Heli fliegen geht klar? Also bei meinen vorhgerigen Nooseruns vor paar Monaten hatten wir immer so knapp über 2 min- Zeiten. Hatte mit einem genoosed, der alleine schon recht gut aufgeräumt hat mit der MG ;). Wenn ich beim Flugzeug mit Heli ankam, durfte "Petrowichs" auch schon gleich einsteigen, sofern er nicht mal wieder ein einziger "Clipping-Fehler-Man" war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein gehabt der hat so schnell aufgeräumt das ich noch nicht mal beim heli war und die Mitteilung kam du hast ein Transportmittel...!!

Genau so meinte ich das auch ;). War bei mir / uns auch so. Muss aber auch sagen, dass ich schon länger nicht mehr GTA gespielt habe, aber nach einer "Einspielrunde" kann ich wieder mindestens gut fliegen :biggrin5:, das passt schon. Aber jetzt muss das mal so langsam fertig. So ein Mist, dass ich noch so viele Games da habe, die alle fertiggespielt oder gar "angefangen" werden müssen. So viele Games (vor allem ja die letzten Monate seeehr gute) und so wenig Zeit :eek6:. Wollte zum Beispiel jetzt auch bald mal mit den Episodes from Liberty City starten. Habe das seit Release hier stehen und noch gar nicht angefangen, da ich unbedingt vorher die 5 Mio Dollar haben will! :banghead: (dann nerven die nicht mehr rum). habe ich schonmal erwähnt dass ich Online Trophies hasse? Dem ist nämlich so!

Bis nachher dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese liste steht auch immer noch wir können das nächste woche machen wenn ihr wollt.

So ich bins nochmal ich brauche online noch Trophies und zwar

27.png Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.O.o.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

Unterbiete dafür bei N.O.o.S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten:

  • N.O.o.S.E - Alarm: 2:32 min, siehe:
  • Deal Verderber: 7:03 min, siehe:
  • Bombenanschlag II: 5:34 min, siehe:

dafür brauch ich drei Leute bzw. zwei

1.Headcrash

2.JustDance2010

3.Elpaso_66

4.snoopywg

28.png Voller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein:

  • Cops und Gangstar
  • Team Deatchmatch
  • Team Mafia Jobs
  • Revierkämpfe
  • Team Car Jacker

kann das gleiche team sein wie oben

1.MeiIensteinking

2.Headcrash

3.JustDance2010

4.kolege von meiIenstein

31.png Dosvidanya, Petrovic

Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab:

https://pfcdn.net/site/t/galleryimage.../55/46558.jpeg

Vorsicht obwohl alle Bedingungen erfüllt wurden kann es durch ein Bug vorkommen dass ihr diese

Trophy trotzdem nicht erhaltet, wenn das passiert, dann bitte hier reinschauen:

Dosvidanya, Petrovic - Seite 24

Hier könnt ihr euch einen kleinen Guide dazu ansehen:

https://forum.trophies-ps3.de/69220-post232.html

und noch einen hier führ

1.headcrashUnd was ist jetzt? Wann können wir loslegen? Ich habe dich schon angeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...