Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

brauche jemanden für Dosvidanya Petrovic.

Es ist eine Trophäe, die sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und auf einmal gemacht werden sollte, deshalb bitte ich um folgende Voraussetzungen:

Headset,

Durchhaltevermögen,

kein Rumgetrödel,

Zuverlässigkeit

und mein Mitspieler sollte die Liste aus dem Leitfaden vorliegen haben.

Ich bin auch in der nächsten Woche jeden Tag von Morgens bis Abends verfügbar, ausser Montag.

Bei Interesse bitte adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

brauche auch noch fast alle online Trophys wer lust u. Zeit hat mir zu helfen einfach adden corelli_at_war betreff "GTA4".

War schon mit einem drin aber die Verbindung wollte nicht :(

Wäre auch gut wenn einer das mit dem Noose Alarm Trophy kann ,ich verstehe die überhaupt nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gerne dabei, also jetzt bei allen online Trophäen, da ich auch grad damit anfangen wollte. Also wer will kann mich gerne adden ( "Yarambo") . Wir können dnn ja abwechselnd gewinnen oder wie man das so macht. Hab mich noch nie für online Sachen verabredet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also ich such auch noch leute für die Trophäe "Zusammen seid ihr stark".

Wäre ganz gut, wenn sich einige spieler finden lassen, die mit helfen... alllerdings hab ich werktags nicht allzu viel zeit wegen arbeite. Das Wochenende bietet sich schon dafür am besten an:D

wer lust hat, kann sich ja melden(PSN ID steht in der Sig.)

Ach, und wegen den anhaltenden Serverschwierigkeiten momentan ist eine kurzfristige Terminabstimmung sinnvoll...

Gruss Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo.....

Habe mir fest vorgenommen, heute (da morgen die WM anfängt) die letzten 250K$ bis Platin zu holen. Lade also alle herzlich ein, mich auf meinem Weg zu Platin zu begleiten :drool5:

Genoost wird heute so ab 17 Uhr, so lange wie es halt nötig ist. Wenn Ihr mitmachen wollt, meldet euch hier oder im PSN.

P.S. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :-)

MfG

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...