Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Zitat von Teddy viewpost.gif

Suche noch für

- Zusammen seid ihr stark

- Dosvidanya, Petrovic (gern auch auf einmal)

- Gesucht

Bitte mit Headset und Durchhaltevermögen :)

Füge dich mal hinzu.Habe Dosvidanya schon brauche aber noch Zusmmen seid ihr stark und Gesucht.Durchhaltevermögen und HS ist auch da.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit der hilfe des forums bekomm ich ab und an gute spiele hin. immer weiter so. nur noch 450.000 dollar

genau so viel fehlt mir auch :dozey:

Ich kann es nicht mehr sehen..

Wollen wir so um 20 Uhr anfangen....so bis 23 Uhr?

Kann bestimmt auch noch ein dritten Mann organisieren.... weil auf das Fliegen habe ich kein großen Bock mehr :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so viel fehlt mir auch :dozey:

Ich kann es nicht mehr sehen..

Wollen wir so um 20 Uhr anfangen....so bis 23 Uhr?

Kann bestimmt auch noch ein dritten Mann organisieren.... weil auf das Fliegen habe ich kein großen Bock mehr :biggrin5:

ich kann eher so ab 21 uhr. fliegen kann ich mitlerweile auch. in der regel klappt es. also mir ist wurscht wer fliegt. wenn wir allerdings n dritten haben würde ich lieber auf scheinejagd gehn:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann eher so ab 21 uhr. fliegen kann ich mitlerweile auch. in der regel klappt es. also mir ist wurscht wer fliegt. wenn wir allerdings n dritten haben würde ich lieber auf scheinejagd gehn:smile:

Okay dann eben ab 21 Uhr.

Habe genug in der FL die fliegen können,weil ich bin bis 3,8 Millionen $ geflogen und habe deswegen die Nase voll davon.

Dann bis 21 Uhr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich jetzt auf 4 Millionen Dollar genoost, brauche aber immer noch die Zeit bei Deal-Verderber, sowie einige Rennen für die Petrovic-Trophy.

Wer Bock hat, mit mir diese heute so von 17:00 bis 20:00 Uhr zu holen, kann mich gerne adden, bzw. anschreiben.

MfG

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So brauch jetzt nur noch ''Gesucht'', also NOOSEN bis der Arzt kommt wer mag bin dabei. Ach brauch auch NUR noch 4.500.000. als nur noch 1000 mal zocken.

Ich werde Dich die Tage mal adden! Können gerne zusammen noosen bei Zeiten. Mir fehlen zwar "nur" noch 1,2 Mio oder so aber ist ja egal. Bist Du gut im Ballern? Denn das bin ich bei GTA nicht sooo. Heli-Fliegen kann ich allerdings gut!

P.S.: Falls ich Dich am Weekend nicht adde, dann tu du das doch bitte. Dann bin ich nämlich nicht an der Playse gewesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...