Rayden_1985 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Zitat von Teddy Suche noch für - Zusammen seid ihr stark - Dosvidanya, Petrovic (gern auch auf einmal) - Gesucht Bitte mit Headset und Durchhaltevermögen Füge dich mal hinzu.Habe Dosvidanya schon brauche aber noch Zusmmen seid ihr stark und Gesucht.Durchhaltevermögen und HS ist auch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 jojo ist morgen jemand zwischen 12 und 16 da würde gerne 4std noosen will englich 4.000.000$ haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 jojo ist morgen jemand zwischen 12 und 16 da würde gerne 4std noosen will englich 4.000.000$ haben Mir fehlen fast genau so viel. Hätte da auch morgen Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 mit der hilfe des forums bekomm ich ab und an gute spiele hin. immer weiter so. nur noch 450.000 dollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 mit der hilfe des forums bekomm ich ab und an gute spiele hin. immer weiter so. nur noch 450.000 dollar genau so viel fehlt mir auch Ich kann es nicht mehr sehen.. Wollen wir so um 20 Uhr anfangen....so bis 23 Uhr? Kann bestimmt auch noch ein dritten Mann organisieren.... weil auf das Fliegen habe ich kein großen Bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 genau so viel fehlt mir auch Ich kann es nicht mehr sehen.. Wollen wir so um 20 Uhr anfangen....so bis 23 Uhr? Kann bestimmt auch noch ein dritten Mann organisieren.... weil auf das Fliegen habe ich kein großen Bock mehr ich kann eher so ab 21 uhr. fliegen kann ich mitlerweile auch. in der regel klappt es. also mir ist wurscht wer fliegt. wenn wir allerdings n dritten haben würde ich lieber auf scheinejagd gehn:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich kann eher so ab 21 uhr. fliegen kann ich mitlerweile auch. in der regel klappt es. also mir ist wurscht wer fliegt. wenn wir allerdings n dritten haben würde ich lieber auf scheinejagd gehn:smile: Okay dann eben ab 21 Uhr. Habe genug in der FL die fliegen können,weil ich bin bis 3,8 Millionen $ geflogen und habe deswegen die Nase voll davon. Dann bis 21 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ist gebongt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Also ich hab mich jetzt auf 4 Millionen Dollar genoost, brauche aber immer noch die Zeit bei Deal-Verderber, sowie einige Rennen für die Petrovic-Trophy. Wer Bock hat, mit mir diese heute so von 17:00 bis 20:00 Uhr zu holen, kann mich gerne adden, bzw. anschreiben. MfG Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illuminator Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Suche auch für gemeinsames noosing:) Einfach adden, hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 so, ich glaube heute werde ich mir die platin holen. 300.000 piepen werden geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 So brauch jetzt nur noch ''Gesucht'', also NOOSEN bis der Arzt kommt wer mag bin dabei. Ach brauch auch NUR noch 4.500.000. als nur noch 1000 mal zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Würd morgen mittag (ab 12 ) bis 17 Uhr noosen... also da kann ich. Fehlt nicht mehr viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 So brauch jetzt nur noch ''Gesucht'', also NOOSEN bis der Arzt kommt wer mag bin dabei. Ach brauch auch NUR noch 4.500.000. als nur noch 1000 mal zocken. Ich werde Dich die Tage mal adden! Können gerne zusammen noosen bei Zeiten. Mir fehlen zwar "nur" noch 1,2 Mio oder so aber ist ja egal. Bist Du gut im Ballern? Denn das bin ich bei GTA nicht sooo. Heli-Fliegen kann ich allerdings gut! P.S.: Falls ich Dich am Weekend nicht adde, dann tu du das doch bitte. Dann bin ich nämlich nicht an der Playse gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hi Moves nimm mal Freundesanfrage an dann gehts los mit Noosen. Und Kingpin adde dich mal und dann holst du Heli und ich vernichte das Noose Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 jojo leute helfe gerne bei zusammen seit ihr stark den ürgentwie wird noose langweilig ach ja und auf deal verderber stehe ich auch nicht heißt helfe bei bombeneinschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darklord71032 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 wer lust hat mit mir die online Tropies zu machen kann sich gerne in PSN melden würe mich freuen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hi Moves nimm mal Freundesanfrage an dann gehts los mit Noosen. Und Kingpin adde dich mal und dann holst du Heli und ich vernichte das Noose Team. Habe ich... Möchte wenn es geht so heute 200.000 bis 300.000 machen. Kann aber auch nur bis 16.30 weil ich dann arbeiten geh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Noctis_XS Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hat wer zeit und lust für teamspieler oder Noosen? hab von 18:00uhr bis 19:30uhr was zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hat jemand Lust mit mir die Zeiten bei NOOSE Alarm, Dealbreaker und Bombenanschlag ll zu unterbieten und somit die Trophäe dafür zu holen ? Hätte morgen ab 12 Uhr Zeit, eventuell wird es etwas später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.