Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey hey hey.....

Will mir heute einer den Tag versüßen?

Ich muss nur noch die Zeit bei Dealverderber schaffen dann hab ich PLATIN

ich hoffe echt das sich jemand findet der weiß was zutun ist...

wäre natürlich am aller besten wenn man zu 4 wäre...2 fahren schon mit dem auto hin und 2 fliegen....dann ballern sich die einen von unten nach oben und die anderen von oben nach unten wenn mann dann alles eingesackt hat verlassen 2 spieler das game und die anderen beiden fliegen wieder ins versteck...........

kann auch sein das ich es mir viel zu schwer mache....doch alleine mit meinem kolegen bekomme ich es nciht hin

Also führe ich nun die aktion ein " Ein Herz für Zocker "

wäre klasse wenn ihr euch meldet psn : Kaki Laki

hab auch ein headset....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hey hey.....

Will mir heute einer den Tag versüßen?

Ich muss nur noch die Zeit bei Dealverderber schaffen dann hab ich PLATIN

ich hoffe echt das sich jemand findet der weiß was zutun ist...

wäre natürlich am aller besten wenn man zu 4 wäre...2 fahren schon mit dem auto hin und 2 fliegen....dann ballern sich die einen von unten nach oben und die anderen von oben nach unten wenn mann dann alles eingesackt hat verlassen 2 spieler das game und die anderen beiden fliegen wieder ins versteck...........

kann auch sein das ich es mir viel zu schwer mache....doch alleine mit meinem kolegen bekomme ich es nciht hin

Also führe ich nun die aktion ein " Ein Herz für Zocker "

wäre klasse wenn ihr euch meldet psn : Kaki Laki

hab auch ein headset....

hi ich helfe dir gerne aber kann erst später zocken so 22:15 wenn das für dich kein problem ist und dann schlagen wir die zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Teddy,

(Petrovitch) und (Gesucht) währe ich dabei,würde dich auch gerne adden aber du hast keine PSN ID hinterlegt.

Bräuchte auch noch Hilfe bei Teamplayer, immer wenn ich mal 5 Gegner oder Mitspieler gefunden habe gehen wieder welche aus dem Match so das mir diese Trophy bisher versagt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir um 20.00 Uhr heut noosen?

Würde gerne mit dir Noosen aber es steht immer Spielsitzung existiert nicht mehr kehre zurück in den Einzelspielermodus. Keine Ahnung woran es liegt aber habe das Problem fast nur mit Deutschen Usern mit Amis und Japanern geht alles easy. Aber können sehr gerne Testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da am donnerstag ein feiertag ist (juhu^^) hätte ich den ganzen tag zeit zu noosen. mir fehlen noch 1,1 mio. wer kann sich am donnerstag den ganzen tag zeit nehmen? oder zumindest paar std ^^ will die 1,1 schnell ab arbeiten

einfach adden: scoopa91

Ich ;)

Wir haben uns ja schon im PSN oder?

Habe noch wiegesagt 800.000 abzuarbeiten...wären 8 Stunden..mhm

Werden wir ja sehen wie lang wir die Nerven behalten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

puh. habs ganz schön schleifen lassen. 200.000 in den letzten 2 wochen...

es wird zeit die restlichen 750.000 dollars für die platin zu holen. bin in der regel gerne bereit in ein spiel einzutreten.

zufallsspiele ergeben seit 2 tagen immer nur den größten mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne mit dir Noosen aber es steht immer Spielsitzung existiert nicht mehr kehre zurück in den Einzelspielermodus. Keine Ahnung woran es liegt aber habe das Problem fast nur mit Deutschen Usern mit Amis und Japanern geht alles easy. Aber können sehr gerne Testen.

Das is echt komisch, weil mir ging es gestern genauso.

Mir ist aufgefallen, dass diese Meldung nur kommt, wenn man mit privaten Slots spielt.

Sobald man ohne priv. Sl. spielt ist wieder alles beim alten und man kann der Spielsitzung ganz normal beitreten...

Hat jemand zufällig ne Idee, woran das liegen könnte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch für

- Zusammen seid ihr stark

- Dosvidanya, Petrovic (gern auch auf einmal)

- Gesucht

Bitte mit Headset und Durchhaltevermögen :)

Headset und Durchhaltevermögen ist vorhanden, allerdings weiß ich noch nicht, wann ich dafür Zeit habe, denn ich möchte Dosvidanya Petrovic auch auf einmal durchziehen. Dieses Wochenende werde ich an der Ostsee verbringen. Vielleicht nächstes. Wie sieht es denn sonst so aus bei dir? Es könnte sein, dass ich demnächst Urlaub bekomme. Entweder schon nächste Woche, oder eine Woche darauf. Könntest du auch in der Woche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...