Peddy 92 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 jo headset ist immer gut risch geil mit dir zu zocken habe jetzt auch so viel wie du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 jo headset ist immer gut risch geil mit dir zu zocken habe jetzt auch so viel wie du Ja, wir sind ein sehr gutes Team. Unser Rekord 1.52.70 zu zweit ist schon richtig gut. Und zu Dritt 1.49.55 Bald ist die Sch**** endlich vorbei! Aber einige Leute vom Noosen werden auf jeden Fall in meiner Liste bleiben Für andere Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Bäh ich kann´s auch nicht mehr sehen Habe jetzt aktuell 3.081.937 $ Wenn ich fertig bin,bin ich Matsch in der Birne :13: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wie viele Std. benötigt man hier ca. für die Online Trophäen? Boosten natürlich vorausgesetzt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone-da-kill Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 mir is öde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wie viele Std. benötigt man hier ca. für die Online Trophäen? Boosten natürlich vorausgesetzt.^^ So an die 60 -70 h Dosvidanya,Petrovic (10 h)....ich hattte 8 gebraucht Gesucht ( 50 ->60 h) Musst von Rang 0 bis 10 1111 Mal N..S.E spielen.Ein Spiel dauert 2.14 min plus Ladenzeiten. mir is öde hier kannste weiterspamen Spam-Thread™ Hier geht es nur um Verabredungen für GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hey! Ich bräuchte noch wem der mit mir NOOSE, Bombenanschlag und Deal Verderber die Zeiten macht...Ausserdem brauch ich noch Leute die mit mir Team - Deathmatch, - Mafiya Work, - Car Jacker, Revierkämpfe, Cops n Crooks für die Dosvida Trophie machen! Einfach ma adden wer Lust hat!! lg AK Hello Leute das gilt hier immer noch wenn jemand es auch noch braucht oder Lust hat mir zu Helfen einfach ma adden pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 jeder kann mich für noose adden: scoopa91 leg morgen wieder los. bin bei 3,6 mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peddy 92 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Suche noch für - Zusammen seid ihr stark Bitte mit Headset und Durchhaltevermögen jo ich helfe gerne durchhalte vermögen habe ich ohne ende und hs ist immer start klar also sag einfach bescheid =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazda6_Blue Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Suche noch für - Zusammen seid ihr stark Bitte mit Headset und Durchhaltevermögen Jo hab headset wäre dabei, kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich brauch auch noch zusammen seid ihr stark und hab hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hi suche Leute zum Noosen brauche ''NUR'' noch 4.800.000, grins -->An der Spitze des Midnight Club, -->Dosvidanya Petrovic, -->Voller Einsatz für das Team -->Teamspieler Also bei interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bczockeR Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hallo ich brauch noch ein paar leute mit denen ich Noose zocken kann, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Was muss man für Dosvidanya, Petrovic machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hallo brauche auch zusammen seid ihr stark mfg kevin 1.kevin22101993 2. 3. 4. nächstes wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Was muss man für Dosvidanya, Petrovic machen ? Alle Rennen und alle GTA-Rennen gewinnen ebenso wie alle Spielarten und Cops und Gangsters für jede Seite . EDIT:Suche noch Leute,die entweder jetzt noch 2 h noosen wollen oder morgen. Mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich suche auch noch Spielpartner für Dosvidanya, Petrovic Zusammen seid ihr stark Voller Einsatz für das Team Könnt ja per PSN mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peddy 92 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich habe es endlich geschafft in gta 4 platin zu bekommen das war ein hartes stück arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich habe es endlich geschafft in gta 4 platin zu bekommen das war ein hartes stück arbeit Schau mal hier rein und mach mit https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/35173-der-n-o-o-s-e-veteranen-club-2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 suche leute für noose mit oder ohne hs, hauptsache ihr wisst wie es geht, bin selber bei 4,5 mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.