Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jo headset ist immer gut risch geil mit dir zu zocken :smile: habe jetzt auch so viel wie du :biggrin5:

Ja, wir sind ein sehr gutes Team. Unser Rekord 1.52.70 zu zweit ist schon richtig gut.:biggrin5:

Und zu Dritt 1.49.55

:cheers2:

Bald ist die Sch**** endlich vorbei! Aber einige Leute vom Noosen werden auf jeden Fall in meiner Liste bleiben ;) Für andere Spiele :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Std. benötigt man hier ca. für die Online Trophäen? Boosten natürlich vorausgesetzt.^^

So an die 60 -70 h

  • Dosvidanya,Petrovic (10 h)....ich hattte 8 gebraucht
  • Gesucht ( 50 ->60 h) Musst von Rang 0 bis 10 1111 Mal N.O.o.S.E spielen.Ein Spiel dauert 2.14 min plus Ladenzeiten.
mir is öde

:facepalm:

hier kannste weiterspamen Spam-Thread™

Hier geht es nur um Verabredungen für GTA IV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey! Ich bräuchte noch wem der mit mir NOOSE, Bombenanschlag und Deal Verderber die Zeiten macht...

Ausserdem brauch ich noch Leute die mit mir Team - Deathmatch, - Mafiya Work, - Car Jacker, Revierkämpfe, Cops n Crooks für die Dosvida Trophie machen!

Einfach ma adden wer Lust hat!!

lg AK

Hello Leute das gilt hier immer noch wenn jemand es auch noch braucht oder Lust hat mir zu Helfen einfach ma adden pls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...