Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

jo ih habe immer bock also das wäre kein problem ich mache mit alo ich bin eher am jet gut hatte letztens ne zeit von 35 sek für die 15 kills aber wenn das nicht klappt so ab 40-50 sek bin ich fertig

ok gut...

Bin eher der "Flieger"

Brauchen dann nur einen,werd mich morgen mal durch meine FL fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D

Mir fehlen ca. 2,2 Millionen.

Hoffe das ich da am Sonntag min. 1,5 Millionen stehen habe.

Hätte ab morgen dann 5 Tage Zeit.Könnt ich sogar noch mehr schaffen.

Mit unsrer N.O.o.S.E Nacht :redface:

jo das wird was freue mich schon total drauf da kann ich risch viel schaffen da bin ich vilei schon nähste woche montag oder dienstag stufe 10 und dann platin und dann sage ich pedroglitch :) good bye also ich gehe dann mal an die playsi vilei biste ja noch on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das wird was freue mich schon total drauf da kann ich risch viel schaffen da bin ich vilei schon nähste woche montag oder dienstag stufe 10 und dann platin und dann sage ich pedroglitch :) good bye also ich gehe dann mal an die playsi vilei biste ja noch on

nop bin off

Bin morgen so um 14 Uhr wieder on..wenn du 2 h noosen willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Melde mich auch nochmal! Mir fehlen auch nur noch 1,1 Millionen! Bin morgen früh (27.05) ab 7 Uhr online (bis ca 16 Uhr). Am besten wäre mit Headset.;)
muss bis 16 uhr arbeiten.

aber wozu n headset? einer holt den heli und der andere tötet gegner aus der distanz (wenn er alleine ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche noch hilfe bei 5 online trophys. wer lust hat einfach mit betreff adden.

voller einsatz für das team

an der spitze des midnight club

zusammen seid ihr stark

dosvidanya, petrovic

gesucht

mfg marvinho33

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche noch hilfe bei 5 online trophys. wer lust hat einfach mit betreff adden.

voller einsatz für das team

an der spitze des midnight club

zusammen seid ihr stark

dosvidanya, petrovic

gesucht

mfg marvinho33

Wäre dabei wollte erstmal die Trophäe "an der spitze des midnight club" holen. können ja zusammen arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss bis 16 uhr arbeiten.

aber wozu n headset? einer holt den heli und der andere tötet gegner aus der distanz (wenn er alleine ist)

Headset ist immer gut, ich hasse dieses ewige Nachrichten schreiben. Mit Headset kann man sich auch viel besser absprechen und es ist nicht so langweilig.:smile:

Noch 750 000 bis Platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...