Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen^^ also der liebe KOR und ich suchen momentan leute für die ganzen Team spiele da z.b Team deathmatch, team mafia usw. und halt mehr wir wollen einfach nur jedes spiel einmal gewinnen wegen der petrovic trophäe, also wer lust hat kann sich melden wir beiden sind heute fast den ganzen abend ab 23:30uhr erreichbar wenn nich sogar früher.(nur nebenbei gesagt die rennen brauchen wir nicht^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ peddy & snake

ich werd euch später zwecks noose mal adden..muss aber gleich dazu sagen das ich im moment etwas gereizt auf gta reagiere,hab zur zeit kein bock die dlcs weiter zu zocken und nach der 15ten runde noose,werd ich auch extrem angenervt...drum wie wir vor wochen noch stundenlang am stück noose gezockt haben ist im moment absolut die luft raus..aber für hin und wieder par runden bin ich zu haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen^^ also der liebe KOR und ich suchen momentan leute für die ganzen Team spiele da z.b Team deathmatch, team mafia usw. und halt mehr wir wollen einfach nur jedes spiel einmal gewinnen wegen der petrovic trophäe, also wer lust hat kann sich melden wir beiden sind heute fast den ganzen abend ab 23:30uhr erreichbar wenn nich sogar früher.(nur nebenbei gesagt die rennen brauchen wir nicht^^)

Hat echt keiner interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute...

also im Moment ist es bei mir so, dass ich hauptsächlich Final Fantasy zock.

Aber als Abwechslung zock ich dann auch gern ma wieder ne Runde GTA IV aber dann nur online, weil ich die höchste Stufe haben will.

Mir fehlen da noch die petrovic Trophy, Zusammen seid ihr stark und Spitze des Midnightclubs.

ich würde auch eigtl gerne erst die anderen Trophys holen bevor ich dann die höchste Stufe hol.

Es ist jetzt nunmal aber so, dass ich wenn dann überhaupt nur abends so ab 22 Uhr zock.. für so 2h oder so.

Also falls jemand Lust hat abends mal paar Runden dann zu zocken:

einfach adden:

PSN: domert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch jemanden für die Zeiten bei zusammen seit ihr stark. Würde auch gerne die Petrovitch Trophy mit jemanden machen da sie viel zeit in anspruch nimmt und währe auch beim NOOSEN dabei um Punkte zu sammeln. Sollte jetzt jemand interesse haben einfach adden oder melden, adde euch dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch jemanden für die Zeiten bei zusammen seit ihr stark. Würde auch gerne die Petrovitch Trophy mit jemanden machen da sie viel zeit in anspruch nimmt und währe auch beim NOOSEN dabei um Punkte zu sammeln. Sollte jetzt jemand interesse haben einfach adden oder melden, adde euch dann.

hi jo also ich helfe gerne egal um was es geht bin für jeden spaß zu haben :) also einfach adden und los gehts such auch noch leute zum noosen wer lust hat einfach adden brauche nur noch 1,5 mio :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Peddy 92

Bist du hinten am Jet gut oder eher fliegen?

Bin am überlegen ob ich die Nacht auf Samstag nicht ganz durchzock aber so bis 3/4 Uhr noosen.

Will ein Stück bekommen.

Häst du Bock?

Hätt 2,3 Leute die auch noch bestimmt mitmachen wollen.

PS:Sorry,das ich die Tage nicht mit dir genoost habe.

War immer schon dabei und des ging so schnell,dass ich nie Zeit hat zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Peddy 92

Bist du hinten am Jet gut oder eher fliegen?

Bin am überlegen ob ich die Nacht auf Samstag nicht ganz durchzock aber so bis 3/4 Uhr noosen.

Will ein Stück bekommen.

Häst du Bock?

Hätt 2,3 Leute die auch noch bestimmt mitmachen wollen.

PS:Sorry,das ich die Tage nicht mit dir genoost habe.

War immer schon dabei und des ging so schnell,dass ich nie Zeit hat zu schreiben.

jo ih habe immer bock also das wäre kein problem ich mache mit alo ich bin eher am jet gut hatte letztens ne zeit von 35 sek für die 15 kills aber wenn das nicht klappt so ab 40-50 sek bin ich fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...