Holy_Moly Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Meine Punkte von heute morgen sind weg.... Hatte über 3 Millionen und jetzt auf einmal 300 000 weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Habe heut bei nem Kumpel 45.000 geholt. Die wurden nicht dazu gezählt :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hoffentlich kommt das Geld heute abend wieder. Nicht, dass diese sch*** Server wieder nicht funktionieren...letztes Mal gingen die 1 Woche lang nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hoffentlich kommt das Geld heute abend wieder. Nicht, dass diese sch*** Server wieder nicht funktionieren...letztes Mal gingen die 1 Woche lang nicht... Mhm aber das Geld,was ich heut Mittag erspielt habe, bleibt oder? Wenn es heut abend wieder kommt bekomm ich ganze 45.000 gutgeschrieben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake_718 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hi ich suche noch paar Leute um NOOSE zu zu Zocken wenn was einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Mhm aber das Geld,was ich heut Mittag erspielt habe, bleibt oder?Wenn es heut abend wieder kommt bekomm ich ganze 45.000 gutgeschrieben:D Mein Geld ist immernoch weg. Richtig ärgerlich. 300 000 einfach weg... Naja, ich werd Dienstag nochmal versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peddy 92 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hi ich brauche noch paar gute leute zum noosen wer bock hat einfach melden danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Mein Geld ist immernoch weg. Richtig ärgerlich. 300 000 einfach weg...Naja, ich werd Dienstag nochmal versuchen... Mhm seit Freitag zicken sie Server. Hoffentlich bekommen die das wieder hin...so mit einem Tag Verzögerung ist das schei*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Noctis_XS Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallöchen^^ also der liebe KOR und ich suchen momentan leute für die ganzen Team spiele da z.b Team deathmatch, team mafia usw. und halt mehr wir wollen einfach nur jedes spiel einmal gewinnen wegen der petrovic trophäe, also wer lust hat kann sich melden wir beiden sind heute fast den ganzen abend ab 23:30uhr erreichbar wenn nich sogar früher.(nur nebenbei gesagt die rennen brauchen wir nicht^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 @ peddy & snake ich werd euch später zwecks noose mal adden..muss aber gleich dazu sagen das ich im moment etwas gereizt auf gta reagiere,hab zur zeit kein bock die dlcs weiter zu zocken und nach der 15ten runde noose,werd ich auch extrem angenervt...drum wie wir vor wochen noch stundenlang am stück noose gezockt haben ist im moment absolut die luft raus..aber für hin und wieder par runden bin ich zu haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Server gehen wieder @ Ich_putz_hier_nur dein Kontostand stimmt wieder - hast laut Rockstar 2,6 mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Meine Punkte sind auch wieder da! PUHHHHHHHH:biggrin5: 3,2 Millionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Puh,wieder mal Glück gehabt. Hoff wenn ich morgen wieder noose,ich das Geld ohne Verzögerung bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 poki später noch ne runde noose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Noctis_XS Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallöchen^^ also der liebe KOR und ich suchen momentan leute für die ganzen Team spiele da z.b Team deathmatch, team mafia usw. und halt mehr wir wollen einfach nur jedes spiel einmal gewinnen wegen der petrovic trophäe, also wer lust hat kann sich melden wir beiden sind heute fast den ganzen abend ab 23:30uhr erreichbar wenn nich sogar früher.(nur nebenbei gesagt die rennen brauchen wir nicht^^) Hat echt keiner interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hey Leute... also im Moment ist es bei mir so, dass ich hauptsächlich Final Fantasy zock. Aber als Abwechslung zock ich dann auch gern ma wieder ne Runde GTA IV aber dann nur online, weil ich die höchste Stufe haben will. Mir fehlen da noch die petrovic Trophy, Zusammen seid ihr stark und Spitze des Midnightclubs. ich würde auch eigtl gerne erst die anderen Trophys holen bevor ich dann die höchste Stufe hol. Es ist jetzt nunmal aber so, dass ich wenn dann überhaupt nur abends so ab 22 Uhr zock.. für so 2h oder so. Also falls jemand Lust hat abends mal paar Runden dann zu zocken: einfach adden: PSN: domert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Suche noch jemanden für die Zeiten bei zusammen seit ihr stark. Würde auch gerne die Petrovitch Trophy mit jemanden machen da sie viel zeit in anspruch nimmt und währe auch beim NOOSEN dabei um Punkte zu sammeln. Sollte jetzt jemand interesse haben einfach adden oder melden, adde euch dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peddy 92 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Suche noch jemanden für die Zeiten bei zusammen seit ihr stark. Würde auch gerne die Petrovitch Trophy mit jemanden machen da sie viel zeit in anspruch nimmt und währe auch beim NOOSEN dabei um Punkte zu sammeln. Sollte jetzt jemand interesse haben einfach adden oder melden, adde euch dann. hi jo also ich helfe gerne egal um was es geht bin für jeden spaß zu haben also einfach adden und los gehts such auch noch leute zum noosen wer lust hat einfach adden brauche nur noch 1,5 mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @ Peddy 92 Bist du hinten am Jet gut oder eher fliegen? Bin am überlegen ob ich die Nacht auf Samstag nicht ganz durchzock aber so bis 3/4 Uhr noosen. Will ein Stück bekommen. Häst du Bock? Hätt 2,3 Leute die auch noch bestimmt mitmachen wollen. PS:Sorry,das ich die Tage nicht mit dir genoost habe. War immer schon dabei und des ging so schnell,dass ich nie Zeit hat zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peddy 92 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @ Peddy 92Bist du hinten am Jet gut oder eher fliegen? Bin am überlegen ob ich die Nacht auf Samstag nicht ganz durchzock aber so bis 3/4 Uhr noosen. Will ein Stück bekommen. Häst du Bock? Hätt 2,3 Leute die auch noch bestimmt mitmachen wollen. PS:Sorry,das ich die Tage nicht mit dir genoost habe. War immer schon dabei und des ging so schnell,dass ich nie Zeit hat zu schreiben. jo ih habe immer bock also das wäre kein problem ich mache mit alo ich bin eher am jet gut hatte letztens ne zeit von 35 sek für die 15 kills aber wenn das nicht klappt so ab 40-50 sek bin ich fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.