BesseK Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 wie geil. da versuchen wir die ganze zeit teamspieler zu schaffen und es klappt wegen 2 verbindungen nicht. haben 2 stunden rumversucht. dann mach ich einfach n normales team deathmatch und direkt eins in algonquin mit über 20 leuten und 8 teams oder so. sehr geil...da war es natürlich recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wie geil. da versuchen wir die ganze zeit teamspieler zu schaffen und es klappt wegen 2 verbindungen nicht. haben 2 stunden rumversucht.dann mach ich einfach n normales team deathmatch und direkt eins in algonquin mit über 20 leuten und 8 teams oder so. sehr geil...da war es natürlich recht einfach Ja die Trophäe sollte man auch nicht extra machen müssen :emot-raise: Nur ein volles Spiel zu erwischen,grenzt in letzter Zeit an ein Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wie geil. da versuchen wir die ganze zeit teamspieler zu schaffen und es klappt wegen 2 verbindungen nicht. haben 2 stunden rumversucht.dann mach ich einfach n normales team deathmatch und direkt eins in algonquin mit über 20 leuten und 8 teams oder so. sehr geil...da war es natürlich recht einfach Glückwunsch! Hat ja dann doch noch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peddy 92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hallo wer könnte mit mir die rennen für die petrovic trophy durchziehen bitte einfach adden danke im vorraus gruß peddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Nach dem ich God of War nun Platin habe, kommt wieder die GTA 4-Welle. Bin für fast alle Schweinereien zu haben, ganz gleich ob Petrovic oder Noose. Bis auf Rang 10 ist der Weg sowieso ziemlich weit, da kann man zwischendurch auch was anderes machen, damit es nicht langweilig wird. Wer Lust hat - adden! Freue mich über gesprächige Leute mit Headset. Schreibt aber bitte ein paar Worte in die Freundesanfrage, damit ich euch zuordnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxxS Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 suche auch ein paar leute zum online zocken ^^ einfach adden : SyntaxxS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenfrische Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hey , sind momentan zu zweit. Und bräuchten noch zwei weitere für die Petkovic Teile die nu rmit 4 Spielern gespielt werden können und wir würden noch gerne Zusammen seid ihr stark machen. Könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 die müssen dann auch immer klappen. aber wir können gerne ab und an zocken. haben ja heute zufällig ne runde gezockt. aber du musst recht weit hinten stehen und 15 leute killn damit petrovic ausm jet steigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peddy 92 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 wer will in gta mit mir noose zocken für level 10 bitte adden wer lust hat danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlack089 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hi, wer kann mir bei "zusammen seid Ihr stark" helfen?? würde die trophy gerne mal haben ach ja, petrovich brauch ich auch noch, wenn also jemand alle rennen mal durch gehn will, bin ich da auch dabei ps einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 für die petrovich trophäe reichen 2 leute aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hab mal wieder ein paar neue Leute zum Noosen geaddet! Jetzt ist wirklich immer irgendjemand online Morgen hab ich dann die Hälfte geschafft....dann nur noch 550 mal NOOSEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlack089 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Such auch n Partner brauch ein paar Online Trophys . besteht noch bedarf?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hi Mr.Black würde gerne mit dir die Rennen mache, brauche auch noch einen Sieg bei allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peddy 92 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 suche noch leute zum noose zocken für die gesucht trophy einfach adden wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veritas Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hi hab online technisch noch garnix bis auf töte einen rockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Irgendwie spinnt der Server heute....hoffentlich legt sich das noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 bor wehe ich verlier das gestern erspielte geld. das waren knapp 600.000 dollars...das wäre frust pur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peddy 92 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hallo ich suche noch leute zum noosen brauche noch 3,2 mio wer lusst hat bitte melden wäre echt cool danke im vorraus gruß peddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hey! Ich bräuchte noch wem der mit mir NOOSE, Bombenanschlag und Deal Verderber die Zeiten macht... Ausserdem brauch ich noch Leute die mit mir Team - Deathmatch, - Mafiya Work, - Car Jacker, Revierkämpfe, Cops n Crooks für die Dosvida Trophie machen! Einfach ma adden wer Lust hat!! lg AK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.