Raini Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Ich hab die Tauben jetzt komplett NaNo, jetzt noch die paar Aktivitäten für die 100 % (wenn sich meine Konsole nicht gestern aufgehangen hätte, hätte ich die meisten bereits...) und dann noch Liberty Zeitraffer. In zwei bis drei Tagen können wir also wieder Noosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 wer kann mir bei den Online Trophies helfen ? Habe Offline alles durch , jetzt fehlt nur noch ONLINE. Habe nicht so viel Erfahrung wie man die Trophies am besten bekommt. Also ich weiß nicht, vll kann man ja de Rennen zu zweit nur antreten... DAnke und GRuß OpaAntek PSN-ID: DaGri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Servus Leutz, Bin neu hier. habt ihr ne Seite wo man sich vorstellen kann? Nun zum Thema;) Hab bei GTA 4 fast alle Singleplayer Trophys und auch schon die hälfte der Multiplayer Trophys. Ich würd mich einklinken wollen bzw. bin auch offen für Mitstreiter. Wie ihr halt wollt? Bin ein solider bis guter ocker und würde gerne helfen sodass alle Interessenten abräumen. PSN ID: Tomsn Spielzeiten: 18.30Uhr bis 2Uhr in der früh Sagt bescheid wenn Intresse besteht Gruss an alle PS: Ich weiß dieser Post ähnelt dem Post in FEAR 2, bin da nich so der Kreative,sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equalizer-007 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hi Tomsn Brauch auch noch ein paar Trophies. Kannst mich adden wenn de willst cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Mal ne frage. Wieso steht der MELDEN-BUTTON bei Tomsn mitten im Post und daneben ein Ladekreis ??? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Servus Leutz,Bin neu hier. habt ihr ne Seite wo man sich vorstellen kann? Nun zum Thema;) Hab bei GTA 4 fast alle Singleplayer Trophys und auch schon die hälfte der Multiplayer Trophys. Ich würd mich einklinken wollen bzw. bin auch offen für Mitstreiter. Wie ihr halt wollt? Bin ein solider bis guter ocker und würde gerne helfen sodass alle Interessenten abräumen. PSN ID: Tomsn Spielzeiten: 18.30Uhr bis 2Uhr in der früh Sagt bescheid wenn Intresse besteht Gruss an alle PS: Ich weiß dieser Post ähnelt dem Post in FEAR 2, bin da nich so der Kreative,sry hey du:smile: kannst mich gerne adden,bin immer für eine partie gta zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Wer hat Bock auf einen just-4-fun GTA IV-Abend?Das Programm wäre u.a.: GTA-Rennen mit Feuerwehrwagen Team Deathmatch im Gefängnis mit Raketenwerfern Freier Modus mit Polzei/ohne GTA Rennen mit Motorrädern/Supercars um zu sehen wer der beste ist. (Ich bin der Granatemeister! Passt also auf wenn ich vor euch bin ) Wer hätte Lust? So 1-3h im Terminkalender eintragen, wann ist noch unsicher, vll. Samstag/Sonntag? möchte ma wieder das thema aufgreifn:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Bin dabei brauchst mal ne abwechslung zu den tauben? bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Mal ne frage. Wieso steht der MELDEN-BUTTON bei Tomsn mitten im Post und daneben ein Ladekreis ??? :emot-raise: Wüsst ich auch gerne, sehr merkwürdig.... Danke das ich adden darf. Werd morgen gleich loslegen und einladungen rausschicken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Ich möchte noch ein paar Onlinetrophys bei GTA4 holen. Gleichgesinnte bitte direkt bei mir melden mit kurzer nachricht um was es geht(z.B. GTA4 TRophys) und wann man Zeit hat zum Spielen(z.B. Jeden Abend von bis Uhr). PS: Ich komm mit der Steuerung nicht so klar. Also erwartet nicht zu viel von mir. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 brauchst mal ne abwechslung zu den tauben?bin auch dabei Du bist mir vielleicht ne Hupe Noch 1-2 Tage für Liberty City Zeitraffer dann noosen wir wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Du bist mir vielleicht ne Hupe Noch 1-2 Tage für Liberty City Zeitraffer dann noosen wir wieder was isn ne hupe? na bald bin ich rang zehn...(in 1,2 tagen^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 was isn ne hupe? na bald bin ich rang zehn...(in 1,2 tagen^^) macht MÖÖP MÖÖP und sollte in jedem Verkehrsmittel vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 macht MÖÖP MÖÖP und sollte in jedem Verkehrsmittel vorhanden sein. schon klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 macht MÖÖP MÖÖP und sollte in jedem Verkehrsmittel vorhanden sein. Nicht zu verwechseln mit miep miep (Sorry für den Spam ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Macht mit mir jemand SPitze des Midnight-Clubs? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 hab sie zwar schon, aber kannst mich adden, da kann i mir paar scheine verdienen, dauert ja echt ewig bis man mal die 5Mio. zusammen hat *nerv* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Du bist mir vielleicht ne Hupe Noch 1-2 Tage für Liberty City Zeitraffer dann noosen wir wieder biste wieder bereit zu noosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 wer auch immer gerade was online bei liberty city macht darf mich auch ruhig adden.... hab online noch gar nix gemacht. Aber hier mal gleich ne Frage: beeinflusst meine zeit die ich in GTAonline verbringe auch die Trophy mit dem Zeitraffer, sprich meine offlinezeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.