Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich muss euch jetzt mal was erzählen. etwas unfassbares. gestern abend gegen 23uhr habe ich eine freundschaftsanfrage vom user MecKTowN94 erhalten. betreff: gta4 hilfe. hab dich von mauswanderer30. natürlich habe ich die anfrage abgelehnt da ich mit diesem user nie etwas zu tun hatte. ok. ich gehe heute morgen online und mich trifft der schlag: dieser MecKTowN94 hat mir 64(!) nachrichten gesendet. alle nachrichten um 10.26uhr bzw 10.27uhr. inhalt der nachricht: *ick kenne solche noobs wie du.. die nichts können..*

nach solchen erlebnissen hat man echt keine lust mehr jemand anders zu helfen. hilfst du ist das selbstverständlich,hilfst du nicht, bist du ein arsch.

kann ich irgendwie dagegen vorgehen? also bei sony melden etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute meldet euch bei mir (per FA! und Betreff) ....damit wir die Teamspieler Trophy machen können.... wir müssen mindestens 6 sein!

aber es ist schwer 6 zu finden...schaffe immer nur max. 5 Leute! :banghead:

würd mich freuen wenn sich noch Leute finden würden!

Gruß

RockerBoy_86

Ich wär auf jeden fall dabei, vielleicht können wir die mit den 30 Pistolen kills mitmachen. Ich adde dich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auf jeden fall dabei, vielleicht können wir die mit den 30 Pistolen kills mitmachen. Ich adde dich mal.

Rocker hat mir geschrieben, dass wir uns heute gegen 21:00 / 22:00 treffen für teamspieler. ka wer noch alles dabei ist. hab auf jeden fall zugesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rocker hat mir geschrieben, dass wir uns heute gegen 21:00 / 22:00 treffen für teamspieler. ka wer noch alles dabei ist. hab auf jeden fall zugesagt

bin auch dabei. 6 brauchen wir. teams 5 zu 1 und der der alleine ist einmal das gegner team töten. am besten in ne reihe stellen...nette exekution

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch sehr gerne GTA IV Online mit freude; zocken, aber wenn ich einlade oder eingeladen werde steht immer Spiel existiert nicht mehr. Habe auch schon im web geschaut aber da stehen nur 4 Ports 6672, 28900, 8001 & 27900 die freigegeben werden sollen aber nie ob UDP oder TCP und muss ich vieleicht die Firewall am Router ausschalten weil sie die Probleme verursacht? Bitte hoffe ich bin hier mit dem Problem richtig und bekomme HILFE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche noch 2-3 leute für "dosvidanya petrovic" und "zusammen seid ihr stark"!

noose alarm habe ich schon, helfe und fungiere aber gerne als pilot für den heli! ;)

wer mitmachen will, bitte erstmal eine pn an mich, damit ich nicht die übersicht verliere!

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...