mauswanderer30 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 brauch noch 3,8 mio durch noose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaGangstaXXL Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Würde gerne mir GTA platinierne nachdme ich jetzt die XP Sets geholt habe und wieder richtig auf den geschmack kam. Wollte nun fragen ob mir jemand online helfne kann und ob das überhaupt möglich ist oder nur bei der einen Trophy.... Weil war noch nicht oft online und habe erst 2-3 online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansic Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 mir graut es danach. 4 millionen durch noose...wie lange das dauern muss =/ Naja etwa (4.000.000 / 4.500) * (3/60) = 44,4 Stunden mit Ladezeiten Im Prinzip garnicht so schlimm, aber kaum in großen Stücken zu ertragen, da (selbst wenn man die Zeit hätte) man bei 20 NOOSE/Stunde nach spätestens 4 bis 5 Stunden derart weich in der Birne ist Edit: Ich weiß, als Shooter kriegt man auch mal >5000 pro Runde zusammen, allerdings rechnet sich das wieder mit Pinkel-, Rauch-, Kotz- und -Pausen raus. Mal abgesehen von den ganzen Erschöpfungsfails, die man irgendwann erleidet Grüße, mansic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Naja etwa (4.000.000 / 4.500) * (3/60) = 44,4 Stunden mit Ladezeiten Im Prinzip garnicht so schlimm, aber kaum in großen Stücken zu ertragen, da (selbst wenn man die Zeit hätte) man bei 20 NOOSE/Stunde nach spätestens 4 bis 5 Stunden derart weich in der Birne ist Grüße, mansic Bin ich schon nach 2 Stunden total abgestumpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 bin gern dabei bei noose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 noosen ist echt das schlimmste. gibt es keine alternativen? bei den add-ons zum beispiel...leider ist bei TboGT nur ein bruchteil zur verfügung stehend. auch nur deathmatches. wie siehts bei tlad aus? irgendwas was schnell geht und recht easy ist? einfach nur damit man abwechslung hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Suche Leute für N..S.E Bin jetzt on bis halb 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 komme erst ab 22 uhr wieder dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich wär dabei beim noosen mir fehlen da noch um die 1,8m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 So, ich hab mal alle möglichen Leute geadded zum Noosen! Das muss ja mal langsam vorran gehen! Bin gerne der Helipilot! Added mich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MecKTowN94 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Wer kann mir morgen bei der petrovic trophy helfen? Bitte meldet euch bei mir in psn: mecktown94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Wer hätte Zeit mit mir am Freitag morgen die Trophäen ,,An der Spitze der Nahrungskette", ,,Teamspieler" und ,,Gemeinsam seid ihr stark" zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 suche noch leute für n..s.e meldet euch habe jetzt so um 1.6 mio wir sind eigentlich drei nur nicht immer alle da deshalb suche ich noch eine alternative Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 add mich gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Moin, werd mich heute auf die Suche nach der letzten Taube machen. Wenn das geschafft ist, bin ich komplett fürs noosen frei. Alle die noosen wollen können mich gerne adden mit dem Betreff noosen oder so. Ich sach ma ab heut Abend 21:00 könnter mich dann einfach anschreiben oder direkt zum noosen einladen, muss das so schnell wie möglich schaffen, damit ich Ruhe für RDR hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockerBoy_86 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Leuten, die bei folgenden Trophäen helfen könnten/oder sogar selber noch benötigen! Will mir diese noch ergattern...freue mich über jeden FA (Betreff bitte nicht vergessen)!!! Hoffe es lassen sich paar Leute finden, die mit mir das durchziehen würden! Gruß RockerBoy_86 Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlack089 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Servus, suche noch jemanden um alle Rennen einmal durch zu machen! Gewonnen wird abwechselnd und damit der Spaß erhalten bleibt ist das erste Rennen immer um die Ehre Hoffe bis bald Ps. da ich das nur zu zweit machen will zieh ich das mit dem ersten der sich meldet durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Leuten, die bei folgenden Trophäen helfen könnten/oder sogar selber noch benötigen! Will mir diese noch ergattern...freue mich über jeden FA (Betreff bitte nicht vergessen)!!! Hoffe es lassen sich paar Leute finden, die mit mir das durchziehen würden! Gruß RockerBoy_86 Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. Midnight Club-Mitglied Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen. Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Spitze der Nahrungskette Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus. An der Spitze des Midnight Club Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen. bei teamspieler bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Leuten, die bei folgenden Trophäen helfen könnten/oder sogar selber noch benötigen! Will mir diese noch ergattern...freue mich über jeden FA (Betreff bitte nicht vergessen)!!! Hoffe es lassen sich paar Leute finden, die mit mir das durchziehen würden! Gruß RockerBoy_86 Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Spitze der Nahrungskette Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus. kann bei teamspieler und spitze der nahrungskette auch da helfen für teammatches brauch mann besser 4 leut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.