mauswanderer30 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ungefähr waren zu zwei nur der typ war sch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ungefähr waren zu zwei nur der typ war sch... Bock zu versuchen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 wie ist deine psn id? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcollector Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich habe gestern 100% jetzt brauche ich die online trophies, ich brauche zwei gute mitspieler (headset wäre angebracht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-DARKSIDE_1989 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hi leute ich habe gestern die gta story fertig gemacht nu fehlen mir nur noch 3 trophys Desvidonja petrovic, zusammen seid ihr stark und gesucht aber gesucht ist erstmal net so wichtig da ich erst st5 bin wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 wie ist deine psn id? Moves2 Können es ja mal versuchen.Versuch schon die ganze Zeit mit Bessek aber andauernd kommen die Bikes oder der Van.Wenn das Boot käme,hätten wir es schon mal mehrmals geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansic Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallihallo^^ Ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir einen Teil der Dosvidanya Petrovic Trophäe zu machen. Mir fehlen hierfür noch annähernd alle GTA-Rennen und ein paar wenige (normale) Cannonball Rennen. Ich wäre auch gerne bereit, bei mehr zu helfen - habe bis jetzt aber alles andere ohne Boosten geschafft. Insbesondere kann ich auch gerne bei den Coop-Missionen helfen, denn mir steht noch ein langer Weg bis Rang 10 bevor *g* Headset ist vorhanden. Würde mich über entsprechende PSN Nachrichten freuen ID: "mansic-" Edit: Habe vor etwa einer Stunde die Dosvidanya, Petrovic fertig gemacht mit der freundlichen Hilfe von BlackSun1985 und Roxas008. Danke für den sehr lustigen Abend! Mein Angebot bezüglich der Hilfe bei Coop-Missionen steht natürlich noch, da werd ich ja wohl auch die nächsten Tage (Wochen?) verbringen Grüße, mansic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 @moves2 wir hatten doch schon miteinander gespielt bin gegen 22.00 uhr wieder on da können wir es gern probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Moin, ich suche für heute noch einen für die Dosvidanya Petrovic Trophy. Ein Teil von den GTA Rennen hab ich schon, sonst fehlt mir noch alles.^^ Ihr könnt mich im psn unter Roxas008 aedden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wir bräuchten für Samstag ca. 17 Uhr noch jemanden, der bei Dealbreaker und Bomb da Base 2 helfen kann, die Zeiten zu unterbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansic Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo, ich suche noch Leute, die Lust haben, N..S.E. Alarm zu spielen zwecks möglichst schnellem Aufstieg im Rang Meine PSN ID: "mansic-" Grüße, mansic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bczockeR Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hi, ich such noch ein paar Leute mit denen ich Noose spielen kann Wer will kann mich adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Moves2Können es ja mal versuchen.Versuch schon die ganze Zeit mit Bessek aber andauernd kommen die Bikes oder der Van.Wenn das Boot käme,hätten wir es schon mal mehrmals geschafft. brauchste noch hilfe? stehe gerne zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wir bräuchten für Samstag ca. 17 Uhr noch jemanden, der bei Dealbreaker und Bomb da Base 2 helfen kann, die Zeiten zu unterbieten. Bin gerne dabei psn: Jumpie_MH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 brauchste noch hilfe? stehe gerne zur verfügung Wär super Meine PSN-ID:Moves2 ich bin echt am verzeweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 brauche auch noch die ganzen online trophys. wäre für hilfe sehr dankbar. ID: googole dann möchte ich auch meinen unmut über die horenden preise der DLC's aussprechen. 17€ sind wirklich fett:mad1: für beide DLC's wäre es ok aber:banghead:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 brauche auch noch die ganzen online trophys.wäre für hilfe sehr dankbar. ID: googole dann möchte ich auch meinen unmut über die horenden preise der DLC's aussprechen. 17€ sind wirklich fett:mad1: für beide DLC's wäre es ok aber:banghead:. Hol sie dir im Media Markt.29 Euro für 2 Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 jop im Media Markt kostet das Spiel 29,00 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wär super Meine PSN-ID:Moves2 ich bin echt am verzeweifeln alles klar. hast eine freundschaftsanfrage erhalten. heute abend habe ich leider keine zeit mehr. aber morgen ab 18uhr stehe ich dir gerne zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hab erhaltem morgen 18.00 uhr gern hab aber nur 1 stund zeit hab 19.00 uhr fifa train Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.